Story Tour News CD`s Tagebuch Gästebuch Fotoalbum Fanartikel Links Info MP3/Video Kontakt
 
Home/Bandinfo
Tagebuch   Home/Bandinfo
     
    Warendorf / Freckenhorst Poggenpower Open Air 18.06.04

Auf ging es zum Poggenpower Open air nach Freckenhorst in die Nähe von Warendorf. Ein schönes gemütliches Festival mit einer sehr interessanten Bühne. Die war nämlich mit Teppichen verkleidet und somit sehr rutschfest. Nach einer kurzen Begrüßung und einer Stärkung am Buffet schauten wir uns die anderen Bands an, denn bis zu unserem Auftritt hatten wir noch ein wenig Zeit. Die Damen und Herren vom Orga -Team waren wirklich sehr großzügig und so verging die Zeit bis zu unserem Auftritt recht zügig. Wir hatten die ersten paar Takte noch nicht gespielt, da wurde die Bühne bereits vom Publikum geentert. Welch toller Anblick. Die Massen strömten auf die Bühne und einige stürzten sich mit einer gekonnten Einlage zurück ins Publikum. Respekt Männer und Frauen. So machte der Auftritt natürlich Spaß und das Publikum dankte es uns mit viel Applaus. Und wie so oft in diesem Sommer fing es wieder einmal zu regnen an. Doch auch hier machte es den Damen und Herren überhaupt nichts aus und es wurde bis zum letzten Ton abgefeiert.
Nach dem Konzert gab es dann noch ein paar Würstchen und Salate und nach dem wir einige Autogrammwünsche erfüllt hatten wieder in Richtung Heimat. Schönes Festival, was man nur empfehlen kann.

weiter | zurück