Story Tour News CD`s Tagebuch Gästebuch Fotoalbum Fanartikel Links Info MP3/Video Kontakt
 
Home/Bandinfo
Tagebuch   Home/Bandinfo
     
    Wulmeringhausen 15.05.04

Ins tiefe Sauerland zog es uns diesmal und bereits zum zweiten Mal zu dem tollen Orga-Team der Folknight in Wulmeringhausen. Bereits letztes Jahr war diese Veranstaltung ein voller Erfolg und so durften wir dieses Jahr wieder kommen. Nach einer herzlichen Begrüßung und einem leckeren Schluck Guinness ging es an den Soundcheck und die übrigen Vorbreitungsrituale. In diesem Jahr hatte man sogar eine Vorband organisiert, die den Saal schon zum kochen brachte. Den Namen habe ich jetzt allerdings vergessen. Trotzdem schöne Grüße von uns. Nach einer hervorragenden Lachs-Spinat-Pizza ( Kompliment an den privaten Pizza-Service in Wulmeringhausen. Hat glaube ich nur freitags von 18 bis 21 Uhr geöffnet. Sehr empfehlenswert!! ) ging es dann auf die Bühne. Ein tanzwütiges und applaudierendes Publikum erwartete uns und wir dankten es Ihnen mit großer Spielfreude.
Es macht doch immer wieder Spaß auf dieser Veranstaltung zu spielen. Nachdem Christian sich bereits bei der Vorgruppe nach dem weiblichen Geschlecht umschaute, sah es nach dem Konzert so aus, als ob er fündig geworden wäre. An dieser Stelle kann ich nur sagen, schade, der H. Eickel ist ab nun vergeben. Meinen Glückwunsch. Natürlich mischten wir uns nach dem Konzert noch in die Menge und vernichteten mit dem Orga-Team so einige dunkele Biere. Schöne Grüße an dieser Stelle an Christoph. Wir haben uns ja in Münster bei Dropkick Murphys getroffen und werden uns bestimmt noch bei einigen anderen Konzerten über den Weg laufen. Oder vielleicht im nächsten Jahr in Wulmeringhausen wieder sehen.

Wülfrath 04.06.04 Dieses Konzert mussten wir leider kurzfristig absagen, da unser Bassist erkrankte. Als Vertretung sprang " In search of a rose" ein. Schönen Dank noch mal an dieser Stelle.

weiter | zurück