Story Tour News CD`s Tagebuch Gästebuch Fotoalbum Fanartikel Links Info MP3/Video Kontakt
 
Home/Bandinfo
News   Home/Bandinfo
       
     News-Info

News 01/2001

So, hier sind sie endlich die ersten News im neuen Jahr. Ein bisschen spät, aber immerhin. Wir hoffen, ihr seid genauso gut ins neue Jahr gekommen wie wir. Lady Godiva feierte mal wieder fast vollzählig in Köln. Und mit einer Menge guter Vorsätze (Ingo wollte aufhören zu rauchen; hat sich aber inzwischen wieder erledigt) starteten wir ins Jahr 2001. Und wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wird es wieder ein ereignisreiches Jahr!

Die neue CD:

Das gute Stück ist im Kasten und wir haben uns am letzten Freitag ordentlich mit ein paar Litern Sekt aus dem Studio verabschiedet. Natürlich sind wir ziemlich stolz und sehr begeistert was uns da so aus den Boxen entgegenkommt. Die Arbeit mit Martin Meinschäfer als Produzenten hat sich mehr als ausgezahlt und wir sind gespannt was der "Rest der Welt" von unserem neuen Werk halten wird. Sobald wir mehr Infos über Release-Dates etc. haben, werden wir natürlich einen Extra-Newsletter rausschicken, der auch auf die Songs und die Produktion eingehen wird. Bis dahin müssen wir uns alle noch ein wenig gedulden. Aber dann gibt´s natürlich eine Riesen- Präsentationsparty mit einigen Special-Guests und vielen Überraschungen. Wir halten Mai für ein realistisches Datum, aber mit Veröffentlichungsterminen muss man ja bekanntlich vorsichtig sein...

Gigs 2001:

Das Booking läuft auf Hochtouren und der Tourplan für das Jahr füllt sich. Kentop ist "very busy" und wartet lächzend auf die "Promo-CDs" aus dem Studio um diese unters "Festival-Volk" zu schmeissen. Ganz besonders freuen wir uns, wieder beim (für uns) legendären Force-Attack-Festival in Rostock spielen zu dürfen. Ausserdem spielen wir zusammen mit "The King", und diese Ehre kommt einem ja auch nicht alle Tage zugute. Es werden aber nicht die einzigen Highlights bleiben, denn es kommen fast täglich neue Termine dazu. Also immer mal wieder auf die Tourdaten der Homepage schauen.

Peoplesound.de

Unsere "Weihnachtsbäckerei" war ein voller Erfolg und hielt sich vom ersten Tag an, an der Spitze der Weihnachtscharts der renommierten Plattenfirma Peoplesound.de. Vielen Dank an alle die uns gewählt haben und die den Song auf Ihren Seiten gelinkt oder zum Download angeboten haben. Vielleicht gibt es im Rahmen der neuen CD noch mal eine ähnliche Aktion mit dem einen oder anderen Song. Für all die Leute, denen der Song durch die Lappen gegangen ist: Wir lassen Ihn auf unserer Seite und wenn Ihr in Weihnachtsstimmung seid, ladet Ihn Euch einfach runter und habt Spass dran. Ebenfalls gibt's bald 2-3 neue Live-Klassiker vom Soest-Gig zum Downloaden und mit neuen lustigen Bildern wird es auch nicht mehr lange dauern.

Und sonst..

Nach viel Schweiss, Kampf, Krampf und allem was dazu gehört ist es soweit: Unser heissgeliebter Tourbus hat´s geschafft: TÜV für ein Jahr! Was haben wir es vermisst, mit einer Höchstgeschwindigkeit von Tempo 80 durch die Kasseler Berge zu tuckern und uns einen abzufrieren. Jetzt ist der blaue Bock wieder startklar, die Minibar aufgefüllt und wir alle wieder in "Buben Raus"-Laune. Er wird uns nicht enttäuschen. Hat er schliesslich (fast) noch nie gemacht.

Ansonsten wird sich in den nächsten Wochen einiges tun bei uns. Deshalb: Immer wieder mal vorbei surfen und die News und den Tourplan im Auge behalten.

Bis dahin

Lady Godiva.

weiter | zurück