Story Tour News CD`s Tagebuch Gästebuch Fotoalbum Fanartikel Links Info MP3/Video Kontakt
 
Home/Bandinfo
News   Home/Bandinfo
       
     News-Info

News vom 23.12.00

Einen schönen Artikel über unsere "Weihnachtsbäckerei" gibt es bei den Kollegen vom Wildwechsel

News vom 12.12.00

Die alternative Weihnachts-Top-10 bei www.peoplesound.de ist gestartet und wir haben spontan den Einstieg von 0 auf Platz 1 geschafft!
Mit unserer Weihnachtsbäckerei sind wir nun auch bei den Jungs aus Schrecksbach, der FMS unter Rock-News zu finden - Danke schön.

News vom 8.12

Nach peoplesound.de hat uns auch www.in-your-face.de auf das Cover Ihres Internet-Magazines gesetzt. Wir legen Euch den Besuch dieser Seite wärmstens ans Herz.

Newsletter: kurz vorm ersten Advent 2000

Es ist soweit - Lady Godiva auf Peoplesound.de "In der Weihnachtsbäckerei"
Ihr werdet es kaum glauben, aber Lady Godiva spielt Weihnachtslieder. Exklusiv auf www.peoplesound.de gibt es die ultimative Lady Godiva Single-Version des altbekannten Weihnachtshits vom kleinen Rolf: "In der Weihnachtsbäckerei". Und bei Peoplesound haben wir es damit sofort auf die Startseite geschafft! Also, legt los und ladet Euch dieses Meisterwerk herunter, denn das wird wohl das einzige Deutschsprachige Lied bleiben was wir jemals veröffentlichen werden. Und da unsere CD zwar schon sehr weit vorangeschritten ist, aber vor März 2001 nicht veröffentlicht wird, habt ihr zumindest einen kleinen Vorgeschmack auf unserer musikalisches Treiben.
Das ganze Ding ist an einem spontanen Sonntag nachmittag eingespielt worden und zwar im Proberaumeigenen Studio, quasi als Abfallprodukt einer längst vergangenen Jamsession, die wir auf einer der legendären Lady Godiva Weihnachtsfeiern spielten. Neu aufgelegt mit Blechflöte und klassischer Zupfgitarre, dann ein bisschen Brettgitarre gemischt mit nem´flotten Beat, gibt das dem ganzen Song richtig Druck. Gerade richtig zur besinnlichen Weihnachtszeit freuen wir uns darüber, Euch also schon vor dem 1. Advent das schönste Weihnachtsgeschenk machen zu können.

Und das sagt Peoplesound:
Plätzchen backen mal anders - mit der krachenden Folk-Punk-Hymne "In der Weihnachtsbäckerei" kommt garantiert keine Langeweile am Backblech auf! Dieser Song sprüht über vor Lebensfreude, Charme und Energie - und ist ausserdem ein Ohrwurm. Na dann - frohes Fest!

Etwas Geduld beim Downloaden und danach viel Spass mit Lady Godiva in der Weihnachtsbäckerei. Sollten wir uns nicht mehr sehen oder hören wünschen wir Euch schon heute ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr in dem Ihr auch endlich wieder eine neue CD von Lady Godiva in Händen halten werdet.

Bis dann, frohes Plätzchen backen!
Lady Godiva

weiter | zurück