Story Tour News CD`s Tagebuch Gästebuch Fotoalbum Fanartikel Links Info MP3/Video Kontakt
 
Home/Bandinfo
News   Home/Bandinfo
       
    News vom 31.08.2000

Mitten in den Proben zur CD erfahren wir gleich 2 tolle Neuigkeiten. Zunächst sind wir in den Peoplesound-Folk-Charts von 0 auf 3 mit "Smell the flowers" eingestiegen. Wer hätte denn sowas gedacht? Wenn Ihr unsere Songs runter ladet, können wir noch höher steigen. Mit diesem Link landet Ihr direkt auf der Lady Godiva-Seite von Peoplesound

Und dann gab es heute (31.08.) im Brasilianischen Radio bei Flavio El Loco ein kleines Lady Godiva-Special. Dies nur als kleiner "Zwischenbericht". Nicht daß ihr denkt, es passiert nichts.

News vom 22.08.2000

Lady Godiva spielt am 08.09.2000 in Wolfhagen/ Naumburg in der Festhalle auf dem Biker-Treffen . Der Eintritt ist frei. Die Veranstaltung ist ein echter Knaller und gerade für Motorradfreunde ein echtes Muss. Auf dem Folklorum 2000 in Einsiedel spielt Lady Godiva am Samstag, 02.09. u.a. mit 44 Leningrad, Hiss und In Search of a rose. Schaut Euch mal auf der Homepage um. Außerdem gibt´s bei uns eine Menge neuer Links, die wir Euch an Herz legen. Und ein Blick auf die neuen T-Shirts lohnt sich auch. Shakehands und bis dann.

News vom 01.08.2000

Es ist ja schon wieder einige Zeit vergangen seit unseren letzten News auf dieser Seite. Wir waren alle sehr, sehr beschäftigt mit Konzerten und neuen Songs. Außerdem hat für einige von uns gerade "Studientechnisch", die heiße Phase begonnen und auch sonst hat sich einiges getan. Aber keine Angst, es geht voran und dieses Jahr wird noch sehr ereignisreich werden. Doch dazu später.

Zunächst mal ein kleiner Rückblick auf die erste Hälfte des Jahres 2000. Das erfreulichste an "Lady Godiva 2000" ist mit Sicherheit der "kleine" Beckmann auf der (vom Publikum aus gesehen) linken Seite der Bühne. Ein echter Gewinn für Lady Godiva. Gitarrenvirtuose und Schwiegermutters Liebling. Außerdem kann er richtig Druck machen, sowohl auf als auch hinter der Bühne (Southern-Comfort-Ginger-Ale-Jan). Er ist übrigens der schnellste SMS-Mitteilungen-Schreiber weit und breit und seine "Paula" nimmt er wahrscheinlich sogar mit ins Bett. Den Rest der Boygroup werdet ihr mittlerweile ja schon kennen.

Die Konzerte waren auch alle mehr als ereignisreich. Ausführliche Berichte dazu gibt es im Tourtagebuch. Natürlich waren unser Januar-Gig in Soest und der Gig in Plauen echte Highlights, aber auch die Festivals (Eichenbühl/ Talge/ Trier) waren alle ziemlich gelungen. Spass bekommen wir ja sowieso immer und überall und es liegt ja noch ein ganz großer Teil der Tour vor uns. Besonders freuen wir uns auf das Festival in Einsiedel. So ein Festival ist wohl einzigartig und wir können nur jedem empfehlen sich das anzutun. Infos zum Festival gibt es unter diesem Link zur Kulturinsel.

Zur Zeit kommt Kentop wieder mit ziemlich vielen Terminen für den Herbst/ Winter um die Ecke. Schaut regelmäßig auf die Tourdates auf dieser Seite, damit ihr kein Konzert in eurer Gegend verpaßt. Lady Godiva ist seit kurzem übrigens auch bei "In concert" gelistet.

Unsere zweite CD "Tales of..." hat den A&R-Managern der Internet Plattenfirma Peoplesound.de so gut gefallen, dass sie demnächst auch dort zum Verkauf angeboten wird.

Die Internetseite ist dann auch soweit up-to-date. Schaut Euch um, ab sofort gibt es hier neue Fotos, neues Merchandising, neue interessante Links und viele Infos zu Lady Godiva. Wenn ihr wollt, dann tragt Euch ins Gästebuch ein oder schickt uns einfach ne´ E-Mail.

Und die letzten News sind gute News. Wir gehen wieder ins Studio.

Da wir am Anfang des Jahres so fleissig waren und alle neuen Stücke bereits den Live-Test bestanden haben, wird es wieder Zeit für eine neue CD. Genauere Infos gibt es bald an dieser Stelle. Haltet uns die Daumen, daß unser geliebter Bus im August durch den TÜV kommt.

 
     weiter | zurück