Story Tour News CD`s Tagebuch Gästebuch Fotoalbum Fanartikel Links Info MP3/Video Kontakt
 
Home/Bandinfo
News   Home/Bandinfo
     
    News-Info

News Nr.7/2002

Freunde der Nacht seid gegrüsst !

Willkommen zum Dezember-Newsletter und dem letzten des alten Jahres. Ein äusserst ereignisreiches Jahr 2002 liegt hinter uns; nicht nur wegen des anstrengenden aber tollen Festival-Sommers, sondern auch durch die Re-Veröffentlichung unseres dritten Longplayers „Red Letter Day“ und unserer ersten Single-Auskopplung „The Unknown Stuntman“, beide im bundesweiten Vertrieb – auch das war neu – von AL!VE.

Gerade frisch aus der Schweiz zurück, schon gibt’s ein neues Tagebuch unserer wirklich bleibenden Eindrücke der beiden Gigs vom 6./7.12.! Nochmals schönen Dank an unsern Schweizer Freund Lüchi, ohne den die Auftritte wohl nicht möglich gewesen wären. Nachzulesen unter: http://www.ladygodiva.de/tagebuch.htm

Zum Jahresausklang gibt’s noch einen kleinen Ausblick auf’s neue Jahr und ein Special zur „X-Mas-Party“ beim Heimspiel im „Werk 2“ (ex. „Cult“) in Neheim. Die ersten 150 zahlenden Besucher bekommen eine CD „The Unknown Stuntman“ gratis! Natürlich geben LADY GODIVA auch diesmal wieder ein paar Weihnachtslieder zum besten. Wie die klingen, wissen Fans spätestens seit der bereits zum Klassiker avancierten Nummer „Weihnachtsbäckerei“ – im Original ein bekanntes Kinderlied von Rolf Zuckowski – welche sich als neu intonierte Folk-Punk-Version fast ein halbes Jahr an der Spitze sowohl der Weihnachts- als auch der Folk-Charts der ehemals renommierten Internet-Plattenfirma „Peoplesound.de“ hielt.

Im neuen Jahr freuen wir uns auf unser Bühnenjubiläum: Das offiziell 200ste Konzert geben wir gleich im neuen Jahr im „Cafe Titanic“ in Sendenhorst am 18.01.03; in unserem „Wohnzimmer“ wie unser „Bobele“ zu sagen pflegt, wenn er dort spielt, wo er schon oft gespielt und gewonnen hat. Hier wird es nochmal richtig heiss zur Sache gehen! Hier werdet ihr gefeiert (frei nach „Verona“)!

Zum Schluss wünschen wir euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

     
     weiter | zurück