Story Tour News CD`s Tagebuch Gästebuch Fotoalbum Fanartikel Links Info MP3/Video Kontakt
 
Home/Bandinfo
News   Home/Bandinfo
     
    News-Info

News Nr.6/2002

Freunde der Nacht, seid gegrüsst!

Willkommen zum November-Newsletter – Irish-Folk-Punk-Band LADY GODIVA!

Zum Jahresende geht’s noch mal richtig rund mit LADY GODIVA. Den Dezember-Monat starten wir mit einem kleinen Abstecher in die Schweiz. Das wir uns da ganz besonders drauf freuen ist ja wohl klar. Schliesslich liegt der letzte Schweiz-Gig nun schon eine ganze Weile zurück. Ein Freund der Band machte es möglich und so stehen wir in den Startlöchern, um die 700 km abzureissen und ein wenig Rock’n’Roll zu zelebrieren. Am 6.12. also wartet das GYSKO in Pfäffikon SZ auf uns und am 7.12. dann das Kulturzentrum Bremgarten AG (Internet: www.kuzeb.ch). Ausserdem steht ja Weihnachten vor der Tür, weshalb wir noch schnell ein paar „Weihnachtslieder“ für unser Heimspiel am 21.12. im WERK 2 (www.werk2.org) in Neheim ins Programm gepackt haben. Also Support haben wir FINN gewinnen können (Internet: www.finnmccool.de); eine sicherlich tolle Band für einen passenden Rahmen.

     
     weiter | zurück