Story Tour News CD`s Tagebuch Gästebuch Fotoalbum Fanartikel Links Info MP3/Video Kontakt
 
Home/Bandinfo
News   Home/Bandinfo
     
    News-Info

News Nr.4/2002

Freunde der Nacht, seid gegrüsst! Willkommen zum LADY GODIVA-September-Newsletter!

Nun ist der offizielle Sommer schon fast wieder Vergangenheit und das obwohl viele genau diesen noch gar nicht erlebt haben im Jahre 2002. Vielleicht sollten wir uns auch einfach nur freuen, dass er endlich vorbei ist, sollte man bald sagen, zumindest wenn man das Wetter meint. Doch so schlimm hat es uns da zum Glück nicht erwischt und so konnten wir einige tolle Festivals spielen; womit ich beim Thema bin. Wir nutzen die weniger werdenden warmen Sonnenstrahlen, um noch eben schnell ein Festival zu spielen und das möchten wir euch gerne ans Herz legen. Perleberg heisst das Örtchen irgendwo zwischen Hamburg und Berlin, genau 10 km Luftlinie von der eben noch Hochwasser führenden Elbe entfernt, wo zum fünften mal das "Folk- und Weltmusikfestival Perleberg" stattfindet. Für die Veranstalter sicherlich ein besonderes Jubiläum! Zwar war Perleberg nicht direkt vom Hochwasser betroffen, aber ganz sicher von den Auswirkungen, was das Organisieren nicht gerade einfacher gemacht hat. Wir freuen uns also auf zwei Tage Festivalatmosphäre am 6. und 7.9., wo mit Unterstützung der "Ladies" das tanzende V(F)olk die Strapazen der letzten Wochen hoffentlich ein wenig vergessen kann. Mit im Boot sitzen neben LADY GODIVA "Rastabazasta", "Ras Donovan" oder "Transsylvanians" - Musik an zwei Tagen auf 6 Bühnen vor historischer Altstadtkulisse. Infos gibt's natürlich auch im Web: www.perleberg-festival.de Wer nicht hinkommt, aber 'ne Schüssel auf dem Dach hat, kann sich am Donnerstag den 5.9. ab 21.30 h auf ORB auch den Beitrag der Sendung "Querstrasse" anschauen. Vielleicht haben sich unsere Mühen mit Michaels kleiner Handy-Cam beim letzten Waldfestival in Hockenheim ja gelohnt und es wird noch ein Mitschnitt davon zu sehen sein.

     
     weiter | zurück