Story Tour News CD`s Tagebuch Gästebuch Fotoalbum Fanartikel Links Info MP3/Video Kontakt
 
Home/Bandinfo
News   Home/Bandinfo
     
    News-Info

News Nr.3/2002

Apropos "Red Letter Day"! Ein "Red Letter Day" ist ja bekanntlich ein Tag den man sich rot im Kalender anstreicht; ein wichtiger, ereignisreicher Tag der in bleibender Erinnerung ist also. Zunächst einmal stellten wir aufgrund von Recherchen fest, dass es bereits einen Künstler gibt - Kieran Gross heisst dieser Mann - der seine CD so genannt hat, aber da wir annahmen, dass dieser seinen Wirkungsgrad in einem ganz anderen Kreis hat, entschlossen wir uns trotzdem zu dem Titel und es ist ja nichts ungewöhnliches an sich, dass es CD's oder Songs mit gleichem Titel gibt, solange der Inhalt ein völlig anderer ist. Dies dachten sich wohl auch die nicht ganz unbekannten PADDY GOES TO HOLYHEAD-Musiker! Mit den "Paddies" traten wir unlängst beim letzten "Folkrockfestival Bodenwerder" Ende Juli auf und es gehört ja schliesslich dazu, dass man sich Backstagemässig ein wenig beschnuppert. Nun: Beim Besuch unseres Merchandisestands klappte den Jungs gar plötzlich die Kinnlade runter, denn sie mussten feststellen, dass ihre Recherche nicht ganz so gelungen war, wie die unsrige zur letzten CD! Hatten sie doch tatsächlich ihre kommende CD-Produktion nebst anstehender Tour genau diesen Namen verpasst - "Red Letter Day"! Ja, dachten wir uns, es ist schon ein schöner Name! Kann ja auch gar nicht anders sein, wenn nun bereits der dritte Künstler seine CD so nennt! Auch an diesem Tage passte er wie die berühmte Faust auf's Auge. Vermutlich werden "PGTH" auch diesen Tag in Erinnerung behalten. Eine anschliessende, eiligst anberaumte Krisensitzung ergab: Es bleibt dabei! Auch die nächste "PGTH"-Produktion wird so heissen! Nun ist es ja nicht so, dass die "Paddies" einen gänzlich anderen Wirkungskreis haben als LADY GODIVA! Bleibt zu hoffen, dass die Veranstalter die CD's nicht verwechseln; denn NUR WO LADY GODIVA DRAUFSTEHT IST AUCH LADY GODIVA DRIN!

     
     weiter | zurück