Story Tour News CD`s Tagebuch Gästebuch Fotoalbum Fanartikel Links Info MP3/Video Kontakt
 
Home/Bandinfo
News   Home/Bandinfo
       
     News-Info

News Nr.2/2002

Freunde der Nacht, seid gegrüsst!

Eigentlich sollte dieser Newsletter bereits etwas eher erscheinen, hatten wir doch Besserung gelobt und beschlossen, euch des öfteren damit zu beglücken, aber die Verschiebung des offiziellen Veröffentlichungstermins unserer Longplay-Rille "Red Letter Day" über unseren Vertrieb ALIVE - VÖ-Termin ist nun der 6. Mai - verursachte auch eine zeitliche Verschiebung dieses Newsletters! Auch die CD ist nun also bundesweit erhältlich und das ist auch gut so! Schließlich steht der Sommer und damit die Festival-Saison vor der Tür und darauf warten wir ja schon den ganzen, langen Winter! Diesmal sind so viele vielversprechende Engagements dabei, dass wir eigentlich gar keine einzelnen Highlights mehr herauspicken brauchen, denn alle versprechen, welche zu werden! Leider gab es bei einigen Anfragen (und es gab deren viele, sehr viele sogar!) Terminüberschneidungen, so dass wir nicht alle wahrnehmen konnten, aber sonst wüssten wir vermutlich bald nicht mehr, wie unsere Heimatstadt mal ausgesehen hat!

Beinahe - ja leider nur beinahe - wären wir auch in Roskilde, beim legendärsten aller legendären Festivals gelandet! Rein theoretisch ist ein Engagement ja noch im Bereich des Möglichen, aber die Voting-Aktion ist nun beendet und wir wollen uns bei allen - es waren verdammt viele - ganz herzlich bedanken, die für uns ihre Stimme auf der Veranstalter-Homepage abgegeben haben! Wir haben unter allen Fans, die mitgemacht haben, 10 Gewinner-Fan-Pakete verlost and here are the winners:

Jürgen Kowanda, Oberhausen
Martina Kraft, Wassenberg
Alexa Manhart, Korb
Angela Gugelmann, CH-Winterthur
Christiane Hille, Kiel
Alexandra Voigt, Chemnitz
Heike Horn, Bonn
Kerstin Albrecht, Leipzig
Victoria Held, Melle
Bettina Wüst, Frankfurt/Main

Wir wünschen viel Spass mit unseren Fan-Paketen und allen das Gleiche bei unseren anstehenden Konzerten und vor allem: Kommt zahlreich! Wir freuen uns auf euch! Auf das der Sommer eine einzige große Party wird!

Am Schluss noch einen kleinen Hinweis: Das aktuelle Musik-Magazin INMUSIC (erscheinungsweise monatlich und bundesweit als kostenloses Mitnahmeblatt in allen SATURN HANSA- und PRO-MÄRKTEN sowie in diversen Fachhandel-Geschäften,) bringt neben einer Plattenbesprechung "Red Letter Day" ein nettes Interview mit der Band! Der geneigte Surfer kann sich auch die Online-Ausgabe anschauen unter: www.inmusic2000.de

weiter | zurück