Story Tour News CD`s Tagebuch Gästebuch Fotoalbum Fanartikel Links Info MP3/Video Kontakt
 
Home/Bandinfo
Gästebuch   Home/Bandinfo
  
Einträge von 2000
Einträge von 2001
Einträge von 2002
Einträge von 2003

Einträge von 2004:

 
Datum:   13.12.2004 um 10:04:36
email:   nordsternchen77@gmx.de
Name:   Nordsternchen
Inhalt der Mitteilung:   so, und um das jetzt mal vollständig zu machen, auch hier im gb mal die aktuellsten tourdaten: 29.1.05 sendenhorst/café titanic, 9.4.05 Gemeinschaftszentrum Ziegenbrink / Osnabrück und 7.5.05 Schützenhalle / Wulmeringhausen (bei Olsberg) siehe auch www.ladys-fan.de.vu liebe grüße vom nordsternchen

Datum:   08.12.2004 um 21:22:34
email:   nordsternchen77@gmx.de
Name:   Nordsternchen
Inhalt der Mitteilung:   29.1.05, sendenhorst, café titanic... jungs, wir sind dabei... macht euch schon mal auf die erlanger invasion gefasst... *lach* diesen aktuellen tourdaten gibt es übrigens auf www.ladys-fan.de und sendenhorst findet man auf www.liveclub-titanic.de :o) jungs, ich freu mich auf euch!!! liebe grüße aus erlangen vom nordsternchen (+peter) :o)

Datum:   07.12.2004 um 11:21:47
email:   dominichpichler@web.de
Name:   philipp
Inhalt der Mitteilung:   oh! jey endlich mal wider Ordentlicher IRISH FOLK PUNK

Datum:   28.11.2004 um 19:27:59
email:   MondRoeschen@web.de
Name:   ~MondRose~
Inhalt der Mitteilung:   Ja also, hab gerade von euch ein recht feines Liedchen, auf Radio-AENA, hören können. Kompliment!!!! mfg die ~MondRose~

Datum:   26.11.2004 um 22:48:21
email:   angel478@onlinehome.de
Name:   Sandra
Inhalt der Mitteilung:   ach noch was...wenn jemand geile Musik ("deutschen Superheldenrock") hören möchte, der sollte mal bei www.die-geilsten.de vorbeischauen! Ganz lustige Jungs machen ganz lustige Musikk! Leider gibts noch keine Hörprobe oder so! Aber... am 25.12.04 geiles Konzert in Dortmund in der Livestation!! Daumen hoch! Wer Lust, Zeit und Geld hat sollte sich das nicht entgehen lassen, es lohnt sich!!! Aldiweil, alles Gute. LG Sandra

Datum:   26.11.2004 um 22:36:14
email:   angel478@onlinehome.de
Name:   Sandra
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Jungs!! Wo isn das Hühnerfoto hin?!?!?! Einfach weg! Gibts doch wohl nich... Lasse trotzdem mal nen paar liebe Grüße da...;o)) Ciao...

Datum:   24.11.2004 um 18:31:38
email:   ali@soulsaver.de
Name:   ali
Inhalt der Mitteilung:   auch punks müssen sich bekehren. www.gott.de

Datum:   23.11.2004 um 22:46:35
email:   phibi@gmx.de
Name:   phibi
Inhalt der Mitteilung:   hey jungs! gibts euch noch? danke für die grüße im HH-Tagebuch und in dem anderen.. wars oelde? *gg* schade, dass man sich nich in balve gesehen hat. wo habt ihr euch da nur rumgetrieben? soooo groß waret da ja nu auch net. lieben gruß und bis hoffentlich bald. hardcore-fan phibi

Datum:   10.11.2004 um 21:16:09
email:   nordsternchen@fiddlersfan.de
Name:   Nordsternchen
Inhalt der Mitteilung:   hallo jungs, was macht ihr denn so und wie gehts euch??? wann kann man euch denn endlich mal wieder sehen und hören??? vermiss euch!!! *ein-knuddeln-in-die-runde-schick* es grüßt das nordsternchen aus erlangen

Datum:   02.11.2004 um 14:18:56
email:   campi@uboot.com
Name:   Christine
Inhalt der Mitteilung:   Na Ihr!! Wie schaut aus bei euch im Lande? Bei mir gut! Wollt mal so schauen wie es euch allen so geht und wann Ihr mal wieder wo in Meschede seid! Meldet euch mal und man sieht sich!

Datum:   02.11.2004 um 11:48:36
email:   esskramer@web.de
Name:   Stefan
Inhalt der Mitteilung:   Moin Godivas! Bin einer von der Vorband aus Wulmeringhausen! Dem Bericht nach zu Urteilen war euch der Name entfallen und desshalb dachte ich, sage ich doch einfach mal, dass wir "empirical" heißen! Schöne Grüße von allen an alle! War echt cool mit euch (wenn wir doch Backstage immer so gut versorgt würden wie in Wulmeringhausen...)!!! Bis dennsen Gitarrist u Sänger Stefan K.

Datum:   14.10.2004 um 12:51:09
email:   kleeneicke@web.de
Name:   Michaela
Inhalt der Mitteilung:   hallo! eure seite ist echt genial!!! macht weiter so!!! Es hat mir gefalllllllllllllen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Datum:   06.10.2004 um 18:47:47
email:   delphin810@gmx.de
Name:   Petra
Inhalt der Mitteilung:   Gibts euch auch mal in bayern???? Bin grade erst zu euch gestoßen, aber was ich so höre, begeistert mich total! Grüße aus Oberbayern

Datum:   19.09.2004 um 17:10:18
email:   Finni1988@web.de
Name:   Finn
Inhalt der Mitteilung:   Hey Leute ihr sollt mal wieder kommen gruss von finn von der tollen insel helgoland, schreib bitte mal zurück

Datum:   11.09.2004 um 20:32:42
email:   xarax@xarax.tk
Name:   xarax
Inhalt der Mitteilung:   moinmoin, ich muss sagen,das ich eure musik echt genial find!würd mich über ein konzert in hamburg freuen!und eine frage: gibt es irgendwo tabs von euren stücken(irish girl) zum downloaden und nachspielen?!? MfG

Datum:   10.09.2004 um 23:57:49
email:   ithase@web.de
Name:   nici5
Inhalt der Mitteilung:   Moin. Ich komme aus Wilhelmshaven und würde super gerne go-go tanzen lernen. wißt ihr, ob man das in Wilhelmshaven lernen kann? Gruß an alle. Nicole

Datum:   27.08.2004 um 14:21:35
email:   KleinEsel@fiddlersfan.de
Name:   Peter
Inhalt der Mitteilung:   Hi Ladys, wann gibts denn entlich mal wieder was von euch zu hören. Die Fiddlers machen Tourpause und wir haben nix für die Tourpausenüberbrückung. Wird Zeit das ihr eure Tourpläne mal abstimmt. Gruß aus dem Frankenland Peter

Datum:   25.08.2004 um 16:44:21
email:   a@web.de
Name:   Troubadour
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Folkfreunde! Der Folkkalender für September-Oktober ist da: http://www.boardy.de/forumdisplay.php?forumid=101866 -Das Folk-Forum -Folkkalender Schaut doch mal vorbei. Bis dann, Yours, Troubadour

Datum:   24.07.2004 um 23:17:05
email:   Campi8@uboot.com
Name:   Campi8
Inhalt der Mitteilung:   Hi Hir alle!!!!! Es war echt geil am 22. Juni in Hüsten mit euch obwohl es am Anfang nicht so aus sah!! Es schön zwei von euch in Meschede auf dem Openair mal wieder zu treffen und ein Bisschen zu reden. Sag doch mal was habt Ihr sen jetzt noch mit Cosmo so angestellt???? ( bandagierte Hand!!!!) meldet euch mal und noch viel viel Spass bei euren Auftritten und haltet mich auf dem Laufende4n! Eutre Christine

Datum:   22.07.2004 um 19:08:42
email:   erfurt77@yahoo.de
Name:   BadWanker77
Inhalt der Mitteilung:   Hi Guys, geile Mucke, wer sind eigentlich Blood or Whiskey ??? Weiter so - MEGAGEIL !!!

Datum:   21.07.2004 um 08:25:56
email:   t.kleinhorst@gmx.de
Name:   Tobias Kleinhorst
Inhalt der Mitteilung:   Also, das war doch (wenn auch "nur" als Vorband) ein Hammerabend!!! Gucke jetzt grad die DVD. Schön Schön! WEITER SO... soo@Andreas:Nochmal herzlichen Dank!! @MacRünker:Wo war denn mein weißer Eding:-P! @Band:Danke für Musik! Auch an die "Ehemaligen"

Datum:   20.07.2004 um 23:42:44
email:   lars.steffen@gmx.de
Name:   lars
Inhalt der Mitteilung:   hallöle!!wollte mich mal in eurem gästebuch verewigen,muss ja sein als patenneffe,gelle christian!!na dann schöne grüße und macht bloß weiter eure mucke is soooo geil!!

Datum:   10.07.2004 um 11:14:27
email:   ta.hazard@gmx.de
Name:   Hazard
Inhalt der Mitteilung:   Hi ihr Sauerländer, bin aus'm tiefen Süden (Karlsruhe), bei uns gibt es schon seit ca. 1990 eine irish-folk-punk bewegung, müsst unbedingt mal hier unten vorbeischauen!!! 2 Bands aus unserer Gegend: www.ahead-to-the-sea.com www.across-the-border.de

Datum:   04.07.2004 um 19:15:00
email:   keins@web.de
Name:   Troubadour
Inhalt der Mitteilung:   Hi Ihr Lady Godiva's Ich hab euch letztes Jahr in Bad Rappenau zum ersten mal gesehen, und hoffe ich seh euch mal wieder! Damit ich von euch nichts mehr verpasse, habe ich in meinem Forum einen Folk-Kalender auch mit euren Konzerten angelegt. Ich würde mich freuen, wenn ihr im "Das Folk-Forum" mal vorbeischaut (Natürlich auch in allen anderen Foren von "Das Outdoor-Forum"): www.boardy.de ->Reisen & Urlaub ->Das Outdoor-Forum ->Das Folk-Forum (oder direkt http://www.boardy.de/subforum.php3?forumid=102270 Yours, Troubadour

Datum:   03.07.2004 um 14:46:05
email:   CyanBloodbane@gmx.de
Name:   Cyan Bloodbane
Inhalt der Mitteilung:   Mae govannen! You are the best folk rockers in the world! Bless Charly Knox the man who invented the beer.... and maybe Puthien?

Datum:   02.07.2004 um 12:10:36
email:   tigermondschaukel@yahoo.de
Name:   Tigermondschaukel
Inhalt der Mitteilung:   Bekannte FolkRock-Band aus Oldenburg sucht 2 fähige Leute f. Drums u. Bass-Guitar. Gern m. Lust auf Gesang, Percussion o. weitere Instrumente: Christian@lackoflimits.de o. 04486-921599

Datum:   02.07.2004 um 11:38:16
email:   Lady-Godiva_I.-O@web.de
Name:   Meike Lübke
Inhalt der Mitteilung:   Ihr habt meinem Pferd den Namen geklaut!

Datum:   28.06.2004 um 14:46:25
email:   SKAPUNX@gmx.de
Name:   Bo
Inhalt der Mitteilung:   Boa Ey!!!!

Datum:   24.06.2004 um 10:16:17
email:   homeofperfect@aol.com
Name:   perfect
Inhalt der Mitteilung:   Chevron, Harrigan and Woods + Perfect Jamie Clarke and PERFECT are on tour this summer together with the newly formed project "Chevron, Harrigan and Woods", featuring - of course - Terry Woods and Philip Chevron.. along with pipes player Paul Harrigan.... the 2 bands will be performing seperatley and then together as part of a finale... featuring all 6 muscians on stage and no doubt featuring many of the songs POGUES fans would expect to hear !! for more information check out www.homeofperfect.de or www.bardentreffen.de or www.musiktheater-rex.de or www.neuewelt-ingolstadt.de the dates are - thursday 29 july - the neue welt club, Ingolstadt, Germany friday 30 july - musik theater rex - Lörsch, Germany saturday 31 july - bardentreffen open-air, Nürnberg, Germany

Datum:   22.06.2004 um 16:16:16
email:   darkstarbra@web.de
Name:   Silvia
Inhalt der Mitteilung:   Hi, wollt noch mal hallo sagen nach dem Auftritt in Freckenhorst!! Habe euch zum ersten mal live gesehen - rockt! Vielen Dank noch mal für die Autogramme! Nächstes Mal schleich ich mich wieder in den Backstagebereich! Liebe Grüße aus Münster, Silvia

Datum:   19.06.2004 um 21:45:01
email:   holldack.klaus@gmx.de
Name:   Klausi
Inhalt der Mitteilung:   Hi!!! Hab euch das erste mal jetzt bei Poggen Power in Freckenhorst gesehen, ihr wart echt einsame Klasse. Bei euch war das einzigste mal stimmung da. Also der Eintritt hat sich wirklich gelohnt. Auch wenn es geregnet hat, es war einfach nur geil.Danke für die Geile musik.

Datum:   19.06.2004 um 12:13:13
email:   der-hahn@gmx.net
Name:   Ziggy
Inhalt der Mitteilung:   Wow lang nicht mehr son Spaß gehabt wie gestern! Ihr habt alle BAnds nass gemacht die jemals in Freckenhorst gespielt haben! Beide Daumen hoch! Cheers your IrishBarBully Ziggy!

Datum:   17.06.2004 um 18:31:20
email:   nordsternchen77@gmx.de
Name:   Nordsternchen
Inhalt der Mitteilung:   Jungs, ich vermiß Euch... Is ja schlimm, dass wir es in letzter Zeit nich zu Euch bzw. Euren Konzerten schaffen... *schnüff* Hoffe, wir sehn uns bald wieder...

Datum:   17.06.2004 um 16:12:46
email:   gandalf-the-great@gmx.de
Name:   Steffi
Inhalt der Mitteilung:   Große Klasse, die Musik, aber... ... seit Monaten nix mehr los? Nix neues, rein gar nichts? Bedauerlich... Steffi

Datum:   13.06.2004 um 18:26:55
email:   Isabelle@famreiss.de
Name:   Isabelle
Inhalt der Mitteilung:   Joah ich soll hier von dem Tobias Kleinhorst hinschreiben dass ihr bitte mal aufm Pfarrfest spielen soltt!! Also please! Ise und Spike

Datum:   31.05.2004 um 15:42:45
email:   angel478@onlinehome.de
Name:   Sandra
Inhalt der Mitteilung:   yo, was freu ich mich auf den 20.Juli!! Support von Cosmo! Naja, bin ja mal gespannt. Etwas andere, aber saugeile Musik macht der Cosmo! Ach und Rünki (mein bester Freund ;0)) )du denkst ja hoffentlich an mich...*g*! Wir sehen uns und bald gehts ja auch schon auf große Fahrt....*g*

Datum:   28.05.2004 um 19:10:12
email:   osama_sohn_des_laden@hotmail.com
Name:   Sh4wn
Inhalt der Mitteilung:   ihr seid genial!!! kommt bitte nach bielefeld!!! würde mich freuen!!!

Datum:   24.05.2004 um 20:14:18
email:   roemermichael@web.de
Name:   Michael Römer
Inhalt der Mitteilung:   Hi zusammen! Wollte mal nachfragen, ob Ihr die Fotos von IRISH ROCK noch ins I-net setzen wollt? Das wäre ma super! natürlich kann ich mich den Meinungen hier auch nur anschließen - war wieder sehr geil! bis denne

Datum:   22.05.2004 um 09:20:52
email:   heiko@pulverschmauch-im-schusskanal.de
Name:   Heiko
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Hier schreibt Euch eine Band aus dem schönen Ense-Höingen mit dem wunderbaren Namen: Pulverschmauch im Schusskanal.de Glaube jemand von Euch hat da schon mal was von gehört. Könnt ja mal auf unserer Seite vorbeihuschen. Ok vielleicht hört & liest sich Heiko P. S. Wir sind immer auf der suche nach Gigs..sucht Ihr noch ne Vorgruppe? ;-)

Datum:   18.05.2004 um 16:22:57
email:   david.lingemann@web.de
Name:   David
Inhalt der Mitteilung:   Moin aus de Stadt des Fußballmeisters! Ich musste mir erst einmal die DVD holen, da ich doch leider alle Konzerte in letzter Zeit verpasst hab, aber vielleicht klappt Helgoland. Kleiner Tipp die DVD gibts bei Mediamarkt(in Bremen jetzt nicht mehr hab die letzte ausm Regal) für 9,99€, manche lassen ja richtig Geld bei Amazon,Ebay,... Dabei kann man das gesparte doch viel besser für Vatertag gebrauchen... Schöne Grüße und ab Morgen bin ich endlich auch mal wieder im schönen Sauerland ....Was man nicht alles tolles bei eBay findet 2Autogrammkarten von Lady Godiva! Gothik Folk Artikelnummer: 3815733566

Datum:   16.05.2004 um 20:49:56
email:   t.kleinhorst@gmx.de
Name:   Tobias Kleinhorst
Inhalt der Mitteilung:   also schließe mich dem letzten eintrag an, aber nicht nur live cool, höre den ganzen Tach schon die red letter day(gestern erworben)!! hab jetzt seit gestern verschiedene ohrwürmer durcheinander.(ich sach euch das is ne schlimme krankheit:-)) also bis zum nächsten mal!!

Datum:   16.05.2004 um 20:14:12
email:   leaist@web.de
Name:   hannah-lea
Inhalt der Mitteilung:   hey leute!also ich war in wulmeringhausen,eigentlich wegen der super tollen vorband,aber der auftritt von lady godiva war dann ja so genial,ich war echt hin und weg,man wird ja praktisch gezwungen zu tanzen bei der klasse musik aber das war bei mir nichtmals der fall!und die band ist ja so super freundlich das ist einmalig;also ihr seit eine super starke live band die man gehört und gefühlt haben muss!es war aber auch ein tolles publikum da,das richtig abging!es war einfach GEIL!

Datum:   16.05.2004 um 14:17:57
email:   Felix.Raze@gmx.de
Name:   Felix
Inhalt der Mitteilung:   hammergeilse konzert hier is der andre metaller der mit den längeren haaren hier müsst echt mal mehr in der nähe spielen so geil war das bin voll kaputt und heute is sonntag da kommt die sahnetorte auf den tisch mal sehn ich bin denk ich ma am mittwoch in hüsten hehe lars wir sehn uns hehe

Datum:   16.05.2004 um 13:49:51
email:   t.kleinhorst@gmx.de
Name:   Tobias Kleinhorst
Inhalt der Mitteilung:   Schöne Gegend, geiles Konzert!!! kann man echt nicht anders sagen! Musst mal öfter inner Nähe spielen, zum Bespiel ist doch bald wieder Herdringer Pfarrfest :-)! @Andreas: Danke nochmal (auch für das Unikat von T-shirt)Bis zum nächsten Mal denn @Thomas: Hier ist dein Eintrag:-), vergiß den weißen Eding nicht!(Am 20.07!?) @Lars: Geile Show, hoffe schon bis Mittwoch Also WEITER SO... immer schön weiter rocken... Bis dann, der Metaller ausser erstenm Reihe(ne Lars? ;-))

Datum:   16.05.2004 um 13:42:40
email:   Lyssa266@gmx.de
Name:   Lyssa
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Lady, Wulmeringhausen gestern war klasse,soviel getanzt hab ich schon lange nicht mehr!Ihr solltet öfters im Sauerland spielen!!! Ach ja,Christian hätte ich Deine Adresse behalten,würd ich glatt mit ner Sahnetorte vorbei kommen!;) Viele Grüsse

Datum:   16.05.2004 um 09:22:16
email:   2001mila@gmx.de
Name:   marienkaefer
Inhalt der Mitteilung:   ja schoenen guten morgen nach arnsberg und umgebung! bin ja immer noch ganz platt von gestern. bin eigentlich nur wegen der vorband nach wulmeringhausen gekommen aber dann gings danach ja nochmal so richtig ab. ihr seid ........spitze! super tanzbar eure musik und nett anzugucken seid ihr ja auch alle*g* also denke wir sehn uns jetzt mal oefters bis denne gitta ps macht die kleinen maedels nicht so verrueckt!

Datum:   15.05.2004 um 20:20:15
email:   AgnosticFront@web.de
Name:   Todo
Inhalt der Mitteilung:   verdammt geiler auftritt den ihr euch da aufn hafengeburtstag geleistet habt jungs,reschpeggt. aber sacht mal wieso funzt das mit dem mp3s nich bei euch?? mfg

Datum:   12.05.2004 um 12:19:59
email:   Mascha.Freudenberger@lgabw.de
Name:   Mascha
Inhalt der Mitteilung:   tja was habe ich abgekotzt, Donnerstag mittag noch in HH von Bord der Antigua gegangen und Freitagabend zwangsweise wegen Arbeiten Euer Konzi verpasst. Ich habe mich sowas von in den Hintern gebissen!!! Ich war so nah dran....

Datum:   09.05.2004 um 19:47:28
email:   Seltershelter@web.de
Name:   Wiebke
Inhalt der Mitteilung:   AAAAHHHHH cooler Auftritt aufm Hamburger Hafengeburtstag, ich hoffe ich seh euch irgendwann mal wieder, in Rostock oder so :-). war sehr schön, naja und regen kennt man ja, ganze festivals sind schon ins wasser gefallen da macht das bischen nix mehr aus. *wink* Wiebke http://www.seltershelter.de.vu

Datum:   08.05.2004 um 17:08:26
email:   sakura_no_praha@yahoo.de
Name:   Laila
Inhalt der Mitteilung:   HAMBURGER HAFENGEBURTSTAG: Suche den Kerl mit dem weißen Vlotho T-Shirt. hab Dich gar nicht nach Deinem Namen gefragt und plötzlich waren da diese Menschenmassen... wär nett wenn Du dich meldest. Ansonsten war's ein super Auftritt (nein, zwei super auftriite *gg*) würde ich sagen. Nur ein bisschen regnerisch. Aber Hamburg bei nacht ist toll...

Datum:   06.05.2004 um 14:04:44
email:   Tine.1.rgr@spamgourmet.com
Name:   Tine
Inhalt der Mitteilung:   Rock gegen Regen Guestbook Promotion Aktion: 22.05. Rock gegen Regen in Warburg-Scherfede Donots, Pale, Sondaschule, Everest, Softdrink www.rockgegenregen.de Wer nicht kommt ist ein schleimiger Regenwurmarsch!

Datum:   05.05.2004 um 00:31:30
email:   phibi@gmx.de
Name:   phibi
Inhalt der Mitteilung:   *indeckunggeh* tut mir leid? ich habs zwar versprochen mit berlin, aber irgendwie haben ulli und ich die falsche abzweigung auf dem weg von erfurt genommen und sind in oschatz gelandet... aber am freitag bin ich in hamburg, ganz großes indianerehrenwort!! @fiedel: ich bin dann wohl die kiel-gegrüßte :o)

Datum:   27.04.2004 um 20:36:16
email:   R.Kubert@t-online.de
Name:   Kubi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo jungs,war ne klasse show am freitag, hat echt spaß gemacht. Viele grüße von elke u.kubi aus alfeld.

Datum:   27.04.2004 um 15:10:15
email:   nordsternchen77@gmx.de
Name:   Nordsternchen
Inhalt der Mitteilung:   Was mir grad auffällt: Es fehlt immer noch der Tagebucheintrag zu Oelde... *sehnsüchtigdraufwart* Könnt Ihr den nicht mal nachreichen *bettelundliebschau* :o)

Datum:   26.04.2004 um 21:28:49
email:   nordsternchen77@gmx.de
Name:   Nordsternchen
Inhalt der Mitteilung:   Berlin: ein sehr später Anfang aber ein seeeehr geiles Konzert... Schön, dass wir wieder jd. neues von Euch und Eurer Musik überzeugen konnten (gell, Kirsche?!? *g*). Danke für den geilen Abend und so :o) Bis die Tage... Hoffe, es dauert nimmer so arg lang bis zum näxten Konzert... :o)

Datum:   26.04.2004 um 20:40:25
email:   charlie-maus@west.de
Name:   KiMa
Inhalt der Mitteilung:   hallo ihr, durfte euch ja samstag endlich kennenlernen ;o) hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe, dass ihr jetzt öfter nach berlin kommt :o)

Datum:   26.04.2004 um 18:11:37
email:   R.Kubert@t-online.de
Name:   Kubi
Inhalt der Mitteilung:   Hi lady-leutz,das konzert in alfeld war super,hoffe ihr hattet noch ne menge spaß im zelt. Viele grüße von elke u.kubi

Datum:   26.04.2004 um 13:20:29
email:   Sarius11@web.de
Name:   Sarah
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Ich hoffe ihr hattet viel Spaß mit uns, wenn ihr nichts zu tun habt können wir ja mal wieder ins Sound gehen, war sehr lustig!!!!!! Liebe Grüße aus Alfeld

Datum:   26.04.2004 um 13:17:05
email:   spamfilter@bandforum.de
Name:   Jens
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, schicke Seite. Schaut doch mal bei uns vorbei und tragt euch in unser Bandverzeichnis ein. Grüße Euer bandforum.de Team radio-merlin.de

Datum:   25.04.2004 um 22:24:22
email:   j.schmid74@gmx.com
Name:   Nightsite Berlin
Inhalt der Mitteilung:   die nightsite berlin war gestern im K17 und hat dort bilder gemacht vom godiva auftritt diese sind nun online unter : http://www.night-site-berlin.de.vu/ bands events bilder und mehr...

Datum:   21.04.2004 um 21:32:35
email:   gerwin-herdringen@t-online.de
Name:   Franz-Josef Gerwin
Inhalt der Mitteilung:   Herzlichen Glückwunsch zum "10 jährigen"auch von mir/ uns, für Eure erfolgreiche Karriere! Wenn ich auch nicht bei jedem Konzert bin, verfolge ich Euren Weg und freue mich immer, wenn ich was in der Zeitung lese. Weiterhin alles Gute! Gruß Franz-Josef Gerwin

Datum:   20.04.2004 um 12:34:28
email:   markuskrebs@onlinehome.de
Name:   GORBI
Inhalt der Mitteilung:   Na hallotachauch!!! Wollte Euch nur mal zum 10jährigen gratulieren.... ist das schon soo lange her? Aber auf der WEIPA wurde festgestellt:einige werden DOCH älter..

Datum:   20.04.2004 um 11:55:53
email:   dirk.pfuetzner@praewema.de
Name:   Pfuetze
Inhalt der Mitteilung:   Tach! Na dann auch von mir mal alles Gute zu eurem 10jährigen. Zumindestens die letzten 6 Jahre davon durfte ich ja öfter live miterleben und hat wirklich immer Spaß gemacht. Nun denn, viel Glück weiterhin. Im übrigen wohne ich jetzt seit knapp 5 Monaten nur 2 Autostunden von euch weg und habe seit dem noch kein Konzert von euch gesehen. Bei 500 km Entfernung hat das besser geklappt. Na denn, am Samstag ist dieser Lapsus ja auch erledigt. Also dann bis Samstag Gruß Pfütze

Datum:   19.04.2004 um 20:22:26
email:   Markus-Bauch@t-online.de
Name:   Benny (Markus Bauch)
Inhalt der Mitteilung:   Wau war das ein Geiler Abend.Ich komme wieder. Alles gute für die nächsten 10 Jahre.MFG: Benny

Datum:   19.04.2004 um 13:49:13
email:   sebastian@evenless.de
Name:   sebastian
Inhalt der Mitteilung:   tach die herren! wollte zum 10 jährigen nochmal alles gute wünschen u. sagen: ES MACHT WIRKLICH SPAß EUCH ZUZUSEHEN!!! schade leider, dass ihr "city of light" weder gespielt habt, noch auf dvd gebannt habt. egal, gerockt hats alle male..... gruß sebastian

Datum:   19.04.2004 um 13:16:17
email:   nordsternchen77@gmx.de
Name:   Nordsternchen
Inhalt der Mitteilung:   Jungs, schee war´s :o) Danke für den schönen Abend, auch wenn wir für Euch das Albi-Solo sausen lassen mussten... Hat sich auf jeden Fall gelohnt :o) War superlustig und echt klasse. Die Vorband solltet Ihr öfter mal mitbringen *gg* Ein besonders großes Dankeschön geht natürlich an Thomas!!! Vielen Dank für alles. Grüße an all die weitverstreuten Kieler-, Bremer-, Berliner-, Erlanger-Tourbegleiter *g*, an Melli (geht´s wieder besser?) und alle anderen :o) (Fotos von dem Abend in ca. 1 Woche unter www.ladys-fan.de.vu)

Datum:   18.04.2004 um 19:52:09
email:   sakura_no_praha@yahoo.de
Name:   Laila
Inhalt der Mitteilung:   Hey, das war ja wieder ein supernetter Abend Gestern. 10 Jahre und "...wenn mir damals jemand erzählt hätte...." *gg* Liebe Grüße an alle Ladys und die bewährte (Fiddlers/Ladys)Tourmannschaft samst Chickenwings *knuffel* Freu mich auf Freitag!

Datum:   18.04.2004 um 11:23:44
email:   t.kleinhorst@gmx.de
Name:   Tobias Kleinhorst
Inhalt der Mitteilung:   Ich muss echt sagen, fetter Abend gestern! Also für mein erstes Mal echt Hammer:). Weiter so! Schönen Gruß an meinen dünnen Vetter und natürlich an die böys fröm the port:)

Datum:   18.04.2004 um 11:05:23
email:   angel478@onlinehome.de
Name:   Sandra
Inhalt der Mitteilung:   Geht doch noch... die Sauerländer können noch feiern! Das freut mich! War ein richtig lustischer Abend gestern! Weiter so... - und die Vorband könnt ihr ruhig öfter mitbringen ;0)) Man sieht sisch Dienstag... Ciao Sandra

Datum:   18.04.2004 um 09:41:55
email:   schroeder-trio@t-online.de
Name:   Fiedel
Inhalt der Mitteilung:   Es war ein Prima Konzert gestern ( 17.04 ). Die Vorgruppe spielt jetzt hoffentlich jedesmal im Vorprogramm. Übrigens : Ihr habt ja alle Orte begrüßt, die da waren. Leider habt Ihr Flensburg vergessen, aber das macht nichts. Wir werden uns sicherlich noch häufiger sehen. Übrigens: Wer war denn aus Kiel da. Vielleicht könnt ihr Euch ja mal melden. Auf zu den nächsten 10 Jahren Fiedel

Datum:   14.04.2004 um 18:09:16
email:   j.beckmann@tiscali.de
Name:   Jürgen Beckmann
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ladies! Noch einmal alles Gute zu Eurem zehnjährigen Jubeltage. Werde am Samstag auf jeden Fall Eure Show verfolgen. Bringe auch einen Special Guest mit, a boy not from the port. Bis dahin Jürgen

Datum:   14.04.2004 um 11:57:05
email:   r.poels@consunet.nl
Name:   René Poels Nederland Merlin
Inhalt der Mitteilung:   Lady Godiva: good concerts in Merlin Meerlo, Niederlande.

Datum:   12.04.2004 um 13:59:25
email:   zand_apie@hotmail.com
Name:   Edje aus Meerlo
Inhalt der Mitteilung:   Ihr wart sehr gut gestern auf Merlinpop. Spitze!!! Kommt bald wieder zuruck!

Datum:   10.04.2004 um 21:50:51
email:   kohl-nerchau@t-online.de
Name:   "Mehlwurm" Michael Kohl
Inhalt der Mitteilung:   Beste Grüße aus Sachsen sendet Michael Kohl (...der Mehlwurm vom Treffen auf Insel Rügen - wir erinnern uns immer noch gerne dran ...) Alles Gute zum 10-Jährigen !! Ihr habt Euch ja richtig gut entwickelt , zweistimmiger Gesang usw..... Spitze und weiter so...!

Datum:   01.04.2004 um 15:29:58
email:   habekeine@web.de
Name:   Stefan
Inhalt der Mitteilung:   Ihr seid eine Spitzen Band. Weiter soooooooo!!!!!

Datum:   19.03.2004 um 02:30:37
email:   lordmarv@web.de
Name:   Marv von den Wayha Orkzen
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Musiker! Mit Freuden haben wir hier oben um Bremen gehört, dass da eine Lady G DVD am Kommen ist. Dass es zudem noch ein Gastspiel am 7.5. in Hamburg geben wird, macht uns Weyha natürlich besonders heiß. Heute auf dem PGTH Konzert zu Hamburg habe ich schon mal ein wenig von eurer Ankunft gekündet. Bis die Tage Marvin

Datum:   18.03.2004 um 22:29:19
email:   phibi@gmx.de
Name:   phibi
Inhalt der Mitteilung:   hm... *räusper* <br> netter tagebucheintrag zu scherfede *gg* und JA der film is was geworden, thomas hat bereits in moers zwei kopien davon bekommen!!! solltet euren flötisten vielleicht mal danach fragen :o)

Datum:   18.03.2004 um 20:42:53
email:   sakura_no_praha@yahoo.de
Name:   Laila
Inhalt der Mitteilung:   Nein, Peter, hier wird man schon beim ersten Konzert als Hardcore Fan erkannt (Scherfede) *lach* Langsam krieg ich aber auch Entzugserscheinungen! Und vielen Dank noch mal für Akkorde...

Datum:   17.03.2004 um 18:03:27
email:   Gast@dormito.e.uunet.de
Name:   Janine
Inhalt der Mitteilung:   Eure Seite ist sehr informativ und toll gemacht. Wenn ich in der Gegend bin, werde ich mich melden. Bis dahin alles Gute, wünscht euch Janine von http://www.dormito.de

Datum:   12.03.2004 um 21:26:25
email:   phibi@gmx.de
Name:   phibi
Inhalt der Mitteilung:   tspff ihr hattet in gelsenkirchen also nur unterstützung aus süddeutschland... das werd ich mir merken :o) war trotzdem schön mit euch *gg*

Datum:   11.03.2004 um 20:38:08
email:   Nordsternchen77@gmx.de
Name:   Nordsternchen
Inhalt der Mitteilung:   Hardcore-Fan... *lach* Ja, hat was... *ggg* Bin ja froh, dass Euch die Kekse geschmeckt haben in Moers... :o) Jungs, Ihr seid echt klasse... :o)

Datum:   11.03.2004 um 16:54:26
email:   KleinEsel@fiddlersfan.de
Name:   KleinEsel
Inhalt der Mitteilung:   So so, hier wird man schon nach vier Konzerten zum Hardcorfan ernannt. (siehe Tagebuch von Moers) Respekt!!!!! Gruß Peter

Datum:   08.03.2004 um 13:16:41
email:   KleinEsel@fiddlersfan.de
Name:   KleinEsel
Inhalt der Mitteilung:   Hy Lady´s, euer Konzert am Freitag war ja wieder spitzenmäßig. Aber sagt mal, mich Michael die Band wirklich verlassen??? *schluchts* Jeder macht doch mal fehler, gebt ihn bitte noch ne Chance. *g* Wir sehen uns dann am 17.4., da gibt’s dann auch wieder Chickenwings für alle. Aus dem schönen Frankenland Grüßt Peter

Datum:   07.03.2004 um 10:50:02
email:   tinchen974@web.de
Name:   Bettina
Inhalt der Mitteilung:   Hey! Ich war auf dem Konzert in Oelde und bin jetzt richtig auf den Geschmack gekommen! Total meine Musik was Lady Godiva da machen!

Datum:   06.03.2004 um 22:16:12
email:   Nordsternchen77@gmx.de
Name:   Nordsternchen
Inhalt der Mitteilung:   Jungs, es war ja soooo klasse gestern in Oelde... :o) Und die ersten Steckbriefe sind auch schon online... *g* Ja, ich hab sie tatsächlich online gestellt (um jetzt nochmal alle Unklarheiten zu beseitigen *lach*)... Schaut doch mal unter www.ladys-fan.de.vu @Julian: schreib mir einfach mal ne Mail... Das mit ner Kopie wird sich sicher machen lassen... :o) Grüße an alle Dagewesenen, alle Wiedererkannten und alle Neukennengelernten... :o)

Datum:   06.03.2004 um 15:27:23
email:   jholthaus@web.de
Name:   Julian
Inhalt der Mitteilung:   Geiler Auftritt gestern in Oelde mal wieder, auch wenn die Bühne mal seehr eng war ;)! Freu mich schon auf Neheim! @Nordsternchen: Besteht die Chance an eine Kopie von deiner Aufnahme zu kommen? Wir sind ja auch mal kurz drauf :P

Datum:   04.03.2004 um 21:43:53
email:   Nordsternchen77@gmx.de
Name:   Nordsternchen
Inhalt der Mitteilung:   Irish Folk Punk: Versuchs doch einfach mal mit dem Link "Tour" oben links... *gg* Könnte bei solchen Fragen ganz hilfreich sein... *gg*

Datum:   03.03.2004 um 18:13:33
email:   irishpunk@yahoo.de
Name:   Irish Folk Punk
Inhalt der Mitteilung:   Wann gehts mal wieder auf Tour?

Datum:   25.02.2004 um 15:54:12
email:   schroeder-trio@t-online.de
Name:   Fiedel
Inhalt der Mitteilung:   Ich habe gerade gesehen, dass ihr am 17.04. in Neheim spielt. Wie das Glück es will, bin ich ab 16.o4 wieder in NRW. Ihr könnt einmal raten, wo ich mich am 17.04. aufhalten werde. Ich freue mich schon . Bis dann, Eure Außenstelle in Flensburg. Fiedel!!!

Datum:   24.02.2004 um 07:17:18
email:   sunshine0503@gmx.de
Name:   Euli
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Ladys.... Wollte Euch mal wieder ganz liebe Gruesse aus dem schoenen Irland schicken und hoffe Euch bald mal wieder live zu sehen....vielleicht ja mal auf der gruenen Insel?!?!Das waer doch mal was..... Ach, und Ingo-alles Gute nachtraeglich zum Geburtstag!!!! Viele liebe Gruesse sendet Euch die *Euli*

Datum:   18.02.2004 um 13:40:52
email:   Loreleypunx@onlinehome.de
Name:   Loreleypunx
Inhalt der Mitteilung:   Wir werden,so wie es momentan aussieht,demnächst eine alte Lagerhalle bekommen.Nach diversen Umbauten wollen wir darin regelmäßige Veranstaltungen machen wie z B. Konzis,VoKü,Antifa-Cafe,Lesungen,Filmabende.Aller Anfang ist schwer..Da wir kein Goldesel haben und das alles en Schweinegeld kostet, freuen wir uns auf jede Spende.Falls Ihr was spenden wollt,schickt mir bitte ne E-Mail.Dann schick ich euch die Daten. Im Vorraus schonmal Danke!!!! Ausserdem suchen wir Bands, die Lust haben bei uns zu spielen. www.loreleypunx.de

Datum:   16.02.2004 um 09:33:29
email:   Nordsternchen77@gmx.de
Name:   Nordsternchen
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Jungs, war mal wieder sehr geil in Gelsenkirchen!!! Aweng kurz, aber schön... :o) Und ob Ihr´s wollt oder nicht: wir sehen uns in Oelde *ggg* Da müsst Ihr nu einfach durch *lach* Liebe Grüße aus Erlangen vom Nordsternchen (Member of "Girlgroup" *lach*)

Datum:   16.02.2004 um 09:14:30
email:   KleinEsel@fiddlersfan.de
Name:   KleinEsel
Inhalt der Mitteilung:   Hy Ladys, Danke für das spitzen Konzert, hat super viel Spass gemacht. War leider nur anweng Kurz. *g* Schönen Guß aus Erlangen, wir sehen uns dann in Ölde (haltet noch a biserl Platz für uns frei). @Timo: die Girlgroup kommt aus Erlangen und Kiel. *g*

Datum:   15.02.2004 um 19:46:32
email:   jens.papies@web.de
Name:   Jens
Inhalt der Mitteilung:   Das Konzert in der Kaue (Gelsenkirchen) war spitze. Hab mir auch gleich die ZOOPERATION gekauft. Danke für den tollen Abend. Hoffe wir sehen uns mal im Kölner Raum, das Underground oder MTC würd' sicher zu Euch passen. keep on riding ...

Datum:   15.02.2004 um 01:14:53
email:   speedbiker6@msn.com
Name:   Daniel Becker
Inhalt der Mitteilung:   hi wollte euch nur sagen das ihr einfach super seid macht weiter so. Daniel

Datum:   07.02.2004 um 11:09:06
email:   junk1234@web.de
Name:   Ping500
Inhalt der Mitteilung:   Moin moin live seid ihr richtig gut.. was mich aber nervt, sind diese kurzen Fetzen, die hier als mp3s angeboten werden... überdenkt das mal, wem ihr damit hilft, wenn die Lieder nicht komplett sind... angenommen, diese Songs würden in den Tauschbörsen auftauchen (uh oh), WEM würde das wohl helfen...?

Datum:   05.02.2004 um 15:38:47
email:   schweineburg@gmx.de
Name:   justin timberlake
Inhalt der Mitteilung:   krass, isch hab mir die platte von euch von kazaa gezogen.echt lustig euer folklore punk.aber der mischa sollte lieber in ner christlichen chorgruppe spielen. mfg justin

Datum:   03.02.2004 um 10:37:12
email:   contact@reynardyne.de
Name:   Björn Dröscher
Inhalt der Mitteilung:   Hey folks, Achim hatte hier mal vor einiger Zeit angemerkt das wir ähnlichen Sound erzeugen wie Ihr. Schaut mal rein: www.reynardyne.de Wir suchen Bands mit denen mal was gemeinsames gestartet werden kann. Meldet Euch mal. Wir würden uns freuen. Sehen könnt Ihr uns am 3.3. im Zentrum Altenberg in Oberhausen. Und in jedem Fall auf dem Koren-Festival in Litomerice bei Prag im Sommer. best regards Björn

Datum:   02.02.2004 um 19:25:31
email:   laura.thalmann@gmx.de
Name:   Laura
Inhalt der Mitteilung:   Juchu ich hab ein Korova-Bierdeckel-Autogramm!! -Und meine Glaubwürdigkeit verloren! ;D