Story Tour News CD`s Tagebuch Gästebuch Fotoalbum Fanartikel Links Info MP3/Video Kontakt
 
Home/Bandinfo
Gästebuch   Home/Bandinfo
  
Einträge von 2000
Einträge von 2001
Einträge von 2003
Einträge von 2004

Einträge von 2002:

 
Datum:   28.12.2002 um 00:23:36
email:   kohl-nerchau@t-online.de
Name:   lici kohl
Inhalt der Mitteilung:   halloooooooooooo wollt nur mal kurz so eben hallo sagen seid ihr irgendwann noch mal in leipzig oder umgebung?????

Datum:   21.12.2002 um 13:15:40
email:   jan.kleinhorst@gmx.de
Name:   Jan
Inhalt der Mitteilung:   War echt geile Show gestern im Werk 2 !!!!!!!!!!!!!!!!

Datum:   20.12.2002 um 16:25:41
email:   mdumas@usinternet.com
Name:   Michael Dumas
Inhalt der Mitteilung:   From the USA, Minnesota to Becki- I hear the band is doing great. Greg Fox told me you were great on your tour to Switzerland. When will you make it to the US? Say hello to your brother Jurgen! Michael Dumas

Datum:   20.12.2002 um 09:49:46
email:   linxradikahl@gmx.de
Name:   lu
Inhalt der Mitteilung:   hi ihr ladys cool das ihr dit nächste jahr wieda uffm forci seit ... ich freu mich schon und ma gucken ob dit wieda so n saufgelagere wir 2001 wird *g* naja bis danne und habt ihr eigentlich schon n neuen bus oda muss man den imma noch an schieben???? grüße aus der hauptstadt ... wo ihr imma noch nich gespielt habt *grrrrr*

Datum:   18.12.2002 um 20:14:53
email:   elhazard@gmx.de
Name:   1.FC Godiva
Inhalt der Mitteilung:   Freitag ist es soweit!!! ...and just remember: "DER CARLO GEHT GERN FREMD! *ggg*

Datum:   10.12.2002 um 15:18:30
email:   gabi.kunz@gmxpro.de
Name:   Gabi und Thomas
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Jungs, na wie war euer Konzert in der Schweiz! Viele Grüße von den Beiden die auf der Autobahn im Stau euer Album gekauft haben. Die CD hat uns gut gefallen, wir tauchen sicher irgendwann auf einem Konzert von Euch auf!

Datum:   08.12.2002 um 20:18:41
email:   mir_egal@gmx.ch
Name:   anna
Inhalt der Mitteilung:   na ihr lady`s.. das konzert im gysko in der schweiz war der hammer. fast alle haben getanzt (und von denen hatten alle ein lächeln auf den lippen). war echt geil! ich froi mich schon auf den nexten auftritt in der schweiz. cheers

Datum:   03.12.2002 um 18:22:43
email:   Softrocker@fiddlersfan.de
Name:   Peter
Inhalt der Mitteilung:   Hi Lady´s, hab grad mal wieder eure Tourdaten durchstöber und hab da das Malzhaus endetckt. Is ja geil. Da lohnt es sich doch schon wieder mal ne Tripp naxch Plauen zu machen. Vielleicht zihen wir dann auch mal keine Fiddler´s T-Shirt´s an. *g* Werd auf jeden Fall ein paar verückte Folkfans versuchen mitzubringen. Cu

Datum:   26.11.2002 um 21:02:40
email:   beckmann.juergen@web.de
Name:   Juergen Beckmann
Inhalt der Mitteilung:   Hey Ladies!!! Schöne Grüße vom Niederrhein sendet Euch Juergen. Habt Ihr schon einmal daran gedacht, in Geldern zu spielen? Eine sehr gute Möglichkeit wäre das Straßenmaler-Festival mit anschließendem Folk-Fest am Holländer-See. Der absolute Knaller westlich von Wesel und östlich der Pflanzen-Grenze. Denkt mal drüber nach...Solltet Ihr Interesse haben, bitte melden.Juergen

Datum:   22.11.2002 um 09:40:25
email:   stephie.h@web.de
Name:   Stephie und Marcel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Jungs!!! Schöne Grüße aus Münster! Wir sitzen beim SAP-Workshop und langweilen uns zu Tode! Wir kommen zu Euerm Weihnachtskonzert. Toll, ne?! Silvester wird super - wir freuen uns schon sehr...!!! Bis dann.

Datum:   16.11.2002 um 01:46:04
email:   dee-dee@mueschede.de
Name:   deedee pfennig
Inhalt der Mitteilung:   Hi Thompson, ich habe gerade auf N3 einen unglaublichen Clip der Pogues gesehen (Fiesta), die sahen sowas von jung aus... >Haben wir die damals auch so empfunden? Sehen wir heute älter aus?? Sind wir fucking Nostalgiker??? Gruß aus Prenzl'berg Dietmar P. aus M.

Datum:   05.11.2002 um 16:34:59
email:   asdf@asdf.de
Name:   anette
Inhalt der Mitteilung:   Danke für "die sympatischen jugen Damen...."! Ich fands auch nett und das Bier war schön kühl....

Datum:   04.11.2002 um 07:05:19
email:   yoyovcm@hotmail.com
Name:   J.O.
Inhalt der Mitteilung:   Hallo IHR seit wirklich gut würde euch gerne unter Vertrag nehmen. die Zeit dafür ist da.

Datum:   30.10.2002 um 14:32:34
email:   habichnicht@pechgehabt.de
Name:   Peter
Inhalt der Mitteilung:   Grüßt euch jungs. Schade das ihr nicht spielen könnt. Ich hoffe aber das trotzdem ein paar von euch am Samstag erscheinen. Falls ja gebt bitte durch wieviele.

Datum:   20.10.2002 um 18:53:41
email:   hartmann.ralf@gmx.net
Name:   Ralf Hartmann
Inhalt der Mitteilung:   ... tja... so langsam kann ich meine Beine wieder bewegen, der (Muskel-) Kater hat wieder nachgelassen... Grosses Kompliment auch von meiner Seite nochmal an euch für euren Auftritt in Osnabrück. Solch zünftige Partys hat man eigentlich viel zu selten! Und da wir ja am liebsten in der Nähe feiern: Kommt nach Bremen!!!! Der Tower (addi hab ich weiter unten irgendwo gelesen) ist sogar recht günstig im Booking, fasst so um die 200 Folker... perfekt, würd ich mal sagen. Bis dahin, haltet euch so wie ihr seid und bedrängelt euren booking-manager, mal in den hohen Norden zu kommen!!! Farewell, Ralf

Datum:   19.10.2002 um 23:23:53
email:   till.olchers@gmx.de
Name:   Till Olchers
Inhalt der Mitteilung:   alter schwede bzw. sauerländer, das hat gestern abend echt gerockt.euer auftritt hat wahnsinnig viel spass gemacht, ich hoffe es folgen noch viele, viele weitere...am besten auch mal im norden wenn euer tourbus das aushält heißt das *g* ihr müßt wirklich mal nach bremen kommen, der tower wäre echt eine gute location, vielleicht auch mit anderen bands zusammen wenn miete oder so zu teuer ist.

Datum:   19.10.2002 um 20:38:53
email:   RanulPeradicz@AOL.com
Name:   Pascal K.
Inhalt der Mitteilung:   Euer Gig gestern inb Osnabrück war echt geil! Mir hat leider nur mein Lieblingslied gefehlt : " BEER,BEER,BEER"!!!!! Aber wie Nina bereits gesaagt hat,kommt unbedingt nach Weyhe!Ihr hättet auch schon eine Vorband parat:UNS!!! (Konsumterroristen) ;-p Also,lasst euch ma hier blicken! Danke für die Aufmerksamkeit!

Datum:   19.10.2002 um 16:17:11
email:   lordmarv@web.de
Name:   Marvin Köhnken
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Lagy Godiva und Fans! Ich bin vom Konzert in Osnabrück sehr begeistert! Seit Bodenwerder wussten alle, die dabei waren, als der Termin stand, dass sie da sein würden. So waren wir 14 Folker, die mit Power und Tanz mit der Band feierten. Nach dem Konzert haben wir schon jetzt unser eigenen Fotoalbum im Netz: www.hoppsen.de So warten wir hier im Norden auf ein Konzert von euch! Wie wär's denn mit dem "Tower" www.tower-bremen.de? Da waren auch schon Fiddler's Green und Besucher haben wir in Bremen auch eine Menge. So sind unsere drei Pubs immer sehr gut besucht und machen viel Laune auf mehr Folk! Bis dahin verbringen wir die Zeit mit Dartspielen und einer Reihe ausgewählter Folk CDs ;) Gruß, Marvin

Datum:   19.10.2002 um 13:50:35
email:   nina.kraatz@t-online.de
Name:   nina
Inhalt der Mitteilung:   Osnabrück war ziemlich genial! Steigern ließe sich das mit Sicherheit nur noch in Weyhe (bei Bremen) wo ihr auf jeden Fall einen festen Fankreis habt (wie in Bodenwerder un gestern in Osnabrück gesehn)! Ich kümmer mich drum, euch hierher zu locken! Lieben Gruß, Nina

Datum:   14.10.2002 um 22:04:23
email:   mailto:www.mueller@online.de
Name:   Der unsichtbare Dritte
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Jungs, wo sind die restlichen Tagebücher?????

Datum:   09.09.2002 um 21:09:42
email:   corinna.noecker@cityweb.de
Name:   nina
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Thomas, wie versprochen hab ich mir heute eure homepage angeschaut und muß schon sagen.... wow. Die fotos und tourberichte vermitteln jede menge spaß und gute laune. würde euch gerne mal live erleben, vielleicht klappt das ja im dezember (?) dann will ich aber auch ein Autogramm !!!! :-) Werde mir sicher eure musik herunterladen. vermittelt gute laune und lust auf bier..... viele liebe grüsse auch an Kentop und den rest der coolen gang bis bald

Datum:   28.08.2002 um 20:08:41
email:   Softrocker@fiddlersfan.de
Name:   Peter
Inhalt der Mitteilung:   Hi Ihrs, is spät, aber ich muß mich doch noch melden. Eurer Auftritt in Hockenheim war echt klasse. Ich bereue es nicht dann doch schon am Freitag angreist zu sein. Und übrigens, eure CD´s sind ziemlich gut. Wir hatten auf jeden Fall unseren Spass, auch mit euren T-Shirts am Samstag. *g* Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Gruß aus dem schönen Frankenland.

Datum:   25.08.2002 um 19:20:20
email:   Nordsternchen77@gmx.de
Name:   Nordsternchen (Antje)
Inhalt der Mitteilung:   SERVUS!!! :o) Also, muß sagen: habt Hockenheim echt klasse rocken lassen... Hab´s nicht bereut, dass ich schon am Freitag hingefahren bin, obwohl die Fiddler´s ja erst am Samstag spielten... ;o) Unseren "AUFTRAG" haben wir übrigens erfüllt: die Beweisfotos mit Euren T-Shirts beim Fiddler´s Green-Konzert sind gemacht... ;o) Haben sogar ein (Fast-)Gruppenfoto zusammen mit den Jungs geschafft... Jetzt heißt´s nur Daumen drücken, dass die Bilder auch was geworden sind... Sobald die fertig sind, gehen sie per Mail auf die Reise zu Euch... :o) Falls das mißlingen sollte, sind sie in ca. 1 Woche auch auf meiner HP www.nordsternchen-page.de.vu zu sehen... :o) Liebe Grüße aus Erlangen von Antje

Datum:   24.08.2002 um 01:18:45
email:   mario-n@web.de
Name:   maid mary-ann
Inhalt der Mitteilung:   Tach auch Ihr alten Saufköppe ich bin nun im Zeitalter des Internets angekommen und kann nun endlich wie SuperAffenTittenKlasse ihc das Konzert in Oelde fand! ICh freu mich schon aufs nächste Jahr zum guten alten Folk ab zu rocken! Ich würd sagen nun ist Ziet ins Bett zu gehen und wir sehen uns in Basche auf dem Jugendcamp! Alles Leibe und Gute Euer treuester Fan Marion P.S.Genug geschleimt bis denne.

Datum:   17.08.2002 um 18:58:15
email:   sabsad@gmx.de
Name:   Sabrina
Inhalt der Mitteilung:   Hi Ich habe euch in Grünberg gesehen. Ihr ward mega spitze. Wenn man mich fragt wart ihr die besten, von dem was sonst noch vertreten war. Ich hoffe die Stadt Grünberg lädt euch nächstes Jahr wieder ein! Ach und eure CD ist auch super gut, ich hör gar nichts anderes mehr! Gruß Sabrina, Grünberg

Datum:   07.08.2002 um 04:43:24
email:   he@helmutkaczmarek.de
Name:   Katsche
Inhalt der Mitteilung:   I'm a shooting star leaping through the sky "Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" QUEEN, Don´t stop me now Beste Grüße und viel Erfolg: Katsche

Datum:   04.08.2002 um 17:20:51
email:   Marry-liebt-euch@t-online.de
Name:   Marina
Inhalt der Mitteilung:   Hi Jungs! Ich möchte euch doch auch gerne mal wieder besuchen! Also fahrt ihr jetzt am 09. August nach bestwig und wann beginnt ihr dort zu spielen??? Meldet euch mal bitte!!! Speziellen Gruß an Thom Ciao Marina

Datum:   02.08.2002 um 10:37:44
email:   Sternenkind2000@aol.com
Name:   Conny
Inhalt der Mitteilung:   Super Konzert habt ihr auf dem 3. Folkrock-Konzert in Bodenwerder hingelegt. Macht weiter so!!Zeitungsartikel sind unter www.dewezet.de)im Archiv) nachlesbar Viele Grüße aus dem Weserbergland Conny

Datum:   21.07.2002 um 19:19:04
email:   daniel.buhtz@gmx.de
Name:   Daniel
Inhalt der Mitteilung:   Hi, ich war am 19.07.2002 auf euren Open Air in Donaueschingen. Die neue CD von euch ist echt geil!!!!! Ich hoffe ihr seit bald wieder in Donaueschingen. Dann bin ich wieder dabei!!!!! Mfg Daniel euer neure Fan

Datum:   17.07.2002 um 16:52:28
email:   Softrocker@fiddlersfan.de
Name:   Peter
Inhalt der Mitteilung:   Hi Ihr´s, bin zum ersten mal auf eurer Seite, gefällt mir ganz gut. Hab eure MP3 File´s angehört und muß sagen, ich konnte mich kaum auf dem Stuhl halten. Is mir schleierhaft, daß ich von euch noch nix gehört hab. Schade das ihr in Hockenheim am Fr. spielt, ich komme erst am Samstag hin. Vieleicht schafft ihrs ja mal wieder im schönen Frankenland zu spielen, ich hätte da ne gute Clique die euer Konz zu ner fetten Party machen würden. @BalloBallo: Wenn ich Geburtstag hab und es spielt meine Lieblingsband bzw. ne befreundete Band, dann wird der Geburtstagsparty ganz einfach auf das Konzert verlegt. Da is die Stimmung wenigstens garantiert. Auch wenn man da mal nen Anfahrtsweg von 300 bis 500km hat. *g* Servus aus dem Frankenland Peter

Datum:   14.07.2002 um 14:50:58
email:   BalloBallo@gmx.de
Name:   ballo
Inhalt der Mitteilung:   guten tag,ihr habt ja schon wieder ein konzert am tag meiner geburtstagsparty aber ich hoffe ihr kommt noch vorbei ist ja nicht weit. bis dann euer ballo

Datum:   08.07.2002 um 23:30:36
email:   Ocularus-Inferno@gmx.de
Name:   Vampirella
Inhalt der Mitteilung:   Habe euch letztens in neheim an der domplatte gesehen und war sofort völlig begeistert!!!! mal n grosses lob an euch denn normalerweise höre ich so ziehmich nur punk und punkrock (manchmal auch gothic und keltic-rock) trotzdem finde ich euch völlig genial!!!!! mfg mela

Datum:   08.07.2002 um 14:04:42
email:   eckl1@compuserve.de
Name:   Michael Eckhardt
Inhalt der Mitteilung:   HI, habe Euch in Loshausen bei Rock im Park gesehen.und natürlich auch gehört. Das Konzert war echt spitze!!!!

Datum:   05.07.2002 um 21:17:09
email:   BalloBallo@gmx.de
Name:   Ballo
Inhalt der Mitteilung:   Hab jetzt eine eigene E-Mail, Yippie. Hab alle Ladies lieb!!!!

Datum:   28.06.2002 um 20:56:27
email:   hol-g@mukkerpolice.de
Name:   Hol-G
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leude! Auf www.mukkerpolice.de gibt es jetzt Bericht und Fotos vom CASTLEROCK-Open Air in Hessen (Sachsen-Anhalt) vom 14.06.-15.06.02! Schaut mal vorbei...bis die Tage - Hol-G

Datum:   24.06.2002 um 16:32:17
email:   d.pfuetzner@niles-simmons.de
Name:   Pfütze
Inhalt der Mitteilung:   Geht denn das schon wieder los. Also mein lieber Tagebuchschreiber, das P findest du auf deiner Tastatur rechts oben genau zwischen dem O und dem Ü. Das wird mal wieder teuer am Samstag, mein Freund. Im übrigen hatte ich auch keine reelle Chance bei der Eisenacher Damenwelt, da meine Terminabsprachen von sieben Musikern aus dem Sauerland komplett boykottiert wurden, wie du sicher noch weißt. Also dann Sonnabend auf ein neues. Viele Grüße aus Sachsen von Pfütze

Datum:   21.06.2002 um 22:26:54
email:   bindseil-osterode@t-online.de
Name:   Jacqueline
Inhalt der Mitteilung:   HI!!! Ich fand euch total klasse beim Castle Rock. (Emil Bulls waren auch nicht ganz so mein Geschmack) Ich wollte euch eigentlich nur ein ganz großes LOb aussprechen!!Ihr ward total geil!!! Wenn ihr auf der Bühne steht kann man wirklich tanzen. Leider habe ich mir beim tanzen noch eine Zerrung in der Wade zugezogen. Aber das war es wert!!! Macht auf jeden fall weiter so!!!! Jacqueline

Datum:   19.06.2002 um 21:25:59
email:   ChristianeHess@RTLWORLD.DE
Name:   CHRIS
Inhalt der Mitteilung:   HALLO ! WELCHES GRÜNBERG 10/11 AUGUST ( FOLKFESTIVAL ) IST GEMEINT??? IN DER NÄHE VON GIESSEN??? BITTE UM ANTWORT MFG CHRIS

Datum:   17.06.2002 um 15:12:10
email:   m.barby@honsel.com
Name:   Mathias B.
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute. Freue mich schon sehr darauf euch am 30sten in Neheim zu sehen. Das letzte mal im (ex ) Cult, fand ich total klasse. Das Schnee Chaos übrigens auch:o) . Kann man an die "Wiskey u r the devil" noch ran kommen? Ich habe die nämlich versemmelt ich Idiot. Meine Schwester killt mich . o ohhhhh Speziellen Gruß an Thomas Mc Rünker Macht weiter so Mfg Matz

Datum:   17.06.2002 um 09:52:35
email:   backyardjunkee@aol.com
Name:   Frank
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Godivas, Sorry für die bescheidene Unterbringung, ich hoffe ihr seid nicht alzu erbost! Euer Gig war übrigens superfett, wollt ich noch mal sagen! Sorry und Grüsse aus Hessen, Frank

Datum:   16.06.2002 um 16:43:05
email:   mail-skale@web.de
Name:   Skale
Inhalt der Mitteilung:   hallo hab euch gestern beim castle rock gehört ihr wart echt genial war das euer blauer bus der so gegen 11.30 im schlamm feststeckte? naja macht weiter so , bis hoffentlich nächstes jahr skale

Datum:   16.06.2002 um 10:22:59
email:   t.preussner@worldonline.de
Name:   Toralf Preussner
Inhalt der Mitteilung:   Hi ! Ich habe Euch gestern auf dem Castle Rock in Hessen das erste mal gehört und war von Eurer Musik und den songs total begeistert . Ich kann nur sagen WEITER so ,echt toll ich hoffe auf ein Wiedersehen. Toralf

Datum:   01.06.2002 um 10:16:10
email:   jochenkroner@hotmail.com
Name:   Die Original Maintaler
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, toller Internetauftritt. Viel Erfolg weiterhin wünschen die Original Maintaler aus dem schönen Frankenland. http://www.original-maintaler.de ** Stimmungsmusik der Extraklasse **

Datum:   23.05.2002 um 16:43:34
email:   ingo.tabel@gmx.de
Name:   Ingo
Inhalt der Mitteilung:   Hi Leute, ihr habt ja ´ne richtig geile Homepage. Wieso hat mir das noch keiner gesagt. Herzlichen Glückwunsch zum Verkaufsrang 29.910 bei AMAZON, dann sind´s jetzt nur noch 19.911 Plätze zum Vierstelligen, das klappt. Aber eure CD wird ja schon auf dem Merketplace für billiger angeboten. Ist das denn richtig ? Ist die nicht viel mehr wert ;-) ? Zum Thema : Ich hatte mit Andreas und Christian schonmal drüber gesprochen, mit euch im Hochschulradio Kölncampus eine Sendung zu machen. Vorausgesetzt die Musikredaktion und die Programmverantwortlichen sind damit einverstanden. Wir haben nämlich in Richtung Irish Folk Punk noch nichts gespielt und unserer Sender hat ja eine bestimmte Musikfarbe. Deshalb muss ich das erstmal abchecken. Dazu bräuchte ich aber die CD von euch, um es der Musikredaktion vorzuspielen. Ich habe das mit Andreas letztens in Münster schonmal so halb besprochen. Ich wusste halt nur nicht unsere Adresse. Die kommt jetzt : Kölncampus - Das Kölner Hochschulradio Albertus-Magnus-Platz 50923 Köln ich hoffe das haut dann irgendwie hin und ihr könnt auch an einem bestimmten Termin mit ein paar Leuten in Köln auftauchen. Aber das klären wir dann später. Macht´s gut und bis denn, Ingo (Bad Bentheim / Köln)

Datum:   22.05.2002 um 11:05:16
email:   niko.sem@web.de
Name:   niko von ceilis
Inhalt der Mitteilung:   na ihr scheißer! wat macht die auspuffpaste? grüße an alle,auch vom rest der family bis bald

Datum:   21.05.2002 um 11:57:23
email:   olligellrich@gmx.de
Name:   Olli Gellrich
Inhalt der Mitteilung:   Hi Jungs von Lady Godiva war am Wochenende auf Immecke Open-Air.. Euer Auftritt war echt schweine geil... Macht weiter so..

Datum:   17.05.2002 um 19:27:27
email:   luechi02@tiscalinet.ch
Name:   Lüchi
Inhalt der Mitteilung:   tach tach hab grad gesehen das ihr mal wider in süden seid 19 juli ich hoffe es klapt mit einem wiedersehn nach einem jahr gruz Lüchi und schweizergarde

Datum:   09.05.2002 um 17:17:07
email:   pheimanns@web.de
Name:   Peter Heimann
Inhalt der Mitteilung:   Grüße an die Jungs von Lady Godiva von den Couchgöttern!! Viel Spaß bei den anstehenden Konzerten! Cool daß Ihr auch noch mit Druck am Start seit! Finde übrigens, daß ihr mir nach Rock in den Mai im letzetn Jahr in Hüsten, "Unknown stuntman" widmen könntet. Bin 10!!!! Wochen mit bekloppter Robocop Knieprothese durch die Gegend geeiert!! Kleiner Tip am Rande: www.couchgott.de Weiter so wünscht: Peter

Datum:   01.05.2002 um 22:31:35
email:   dee-dee@mueschede.de
Name:   dietmar p. in berlin
Inhalt der Mitteilung:   Berlin Thunder haben bei mir angefragt, ob die Damen als Cheerleaderinnen zur Verfügng stehen würden.... Sonst allet klar, Thompson? Spielt mal hier im Sektor. dp

Datum:   19.04.2002 um 17:11:46
email:   anne@web.de
Name:   anne
Inhalt der Mitteilung:   hallo ihr jungs! wollt nur mal sagen, dass ich euch super finde eure anne

Datum:   05.04.2002 um 17:26:12
email:   Dr.Bibber@gmx.net
Name:   Deanna
Inhalt der Mitteilung:   Hi Lady Godiva, ich hatte leider erst einmal das Vergnügen euch live zu sehen und zwar im August 2000 in Wolfshagen. Leider waren nicht viele Leutchen da aber ich fand es toll, dass ihr trotzdem lange gespielt habt. Ich finde eure Musik echt super. Ich hoffe ihr kommt irgendwann mal wieder in den Landkreis Goslar. Viele Grüße aus Goslar Deanna

Datum:   02.04.2002 um 18:38:44
email:   maren.kleinhorst@gmx.de
Name:   Maren
Inhalt der Mitteilung:   Hi,großer Vetter Andreas! Wie gehts dir denn so? Bei mir ist alles okay.Wir sehen uns.Ciao Maren

Datum:   29.03.2002 um 20:43:46
email:   moppes@gmx.de
Name:   Peter Willenborg
Inhalt der Mitteilung:   Viel Glueck für die CD :-) von einem alten Musikerkollegen von noch zweien von Euch .... auch zu finden unter *werbung* http://www.bikomusic.de und http://www.duschtwarm.de/smf .... *werbung* )

Datum:   28.03.2002 um 11:27:02
email:   redakteur@hellweg-sauerland.info
Name:   Redakteur
Inhalt der Mitteilung:   Schöne Seite! Weiter so! Beteiligen auch Sie sich an unserer lokalen Communtity!: www.hellweg-sauerland.info

Datum:   24.03.2002 um 21:24:01
email:   SAlexiadis@web.de
Name:   Sabrina
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Jungens, bin begeistert von Eurer Homepage.Habe es leider nicht ins Pumpwerk Wilhelmshaven geschafft.Schade, hoffe Ihr habt nochmal in der Nähe einen Auftritt. Schöne Grüße an alle die mich noch kennen,mit freundlichen Grüßen Sabrina Alexiadis aus Schortens

Datum:   24.03.2002 um 20:30:43
email:   cecildermacher@hotmail.com
Name:   Cecil v. busse
Inhalt der Mitteilung:   Morgen ladys!ich wollt ja eigentlich nur mal wieder auf euer seite (somit auch inner alten heimat) vorbeigucken und mich mal so´n bischen umschauen! Haut rein und macht weiter so!!!

Datum:   21.03.2002 um 14:42:04
email:   karl.emmermann.@freenet.de
Name:   Angélique Emmermann
Inhalt der Mitteilung:   Hey hoo, ihr seid echt krass drauf! Eure CD´s liegen unter meinem Kopfkissen,ich kann ohne sie einfach nich schlafen! So dann machts ma gut! MFG ANGIE

Datum:   20.03.2002 um 21:39:54
email:   vbw.stromberg@t-online.de
Name:   Rita und Wolfgang Burkhardt
Inhalt der Mitteilung:   Viele Grüße an Thomas und Andreas von den Strombergern (Schorsch's Heimat, der Hunsrück, oder wie ihr sagt, "Hessen")! Hat uns sehr gut gefallen Eure Hompage. Wir würden gerne eine CD von Euch erwerben! Macht weiter so

Datum:   15.03.2002 um 20:28:56
email:   Dicker@Kater.de
Name:   Christoph
Inhalt der Mitteilung:   Wer sind denn die netten Mädels auf dem Foto???

Datum:   15.03.2002 um 10:48:53
email:   febert980@yahoo.de
Name:   Frank
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr! Was soll das? Warum spielt ihr dieses Jahr nicht traditionell in Plauen im Malzhaus?!

Datum:   15.03.2002 um 07:23:14
email:   Mac_Coogan@hotmail.com
Name:   Peter Mac Coogan
Inhalt der Mitteilung:   Hello! Well done! See you at Balve! Coogan from Finnegan -irish music.

Datum:   11.03.2002 um 21:02:25
email:   dj.jak@advalvas.be
Name:   Belgian Folk-DJ Jåk
Inhalt der Mitteilung:   Hello Lady Godiva ! I've written a (Dutch) recension about your latest cd. You can find it at my site http://folk.tk under 'Bourdonske'. En voor de Nederlandstaligen hetzelfde. Groensels Jåk

Datum:   10.03.2002 um 01:41:23
email:   Uli.Dietz@t-online.de
Name:   Uli
Inhalt der Mitteilung:   Hi "Ladies", ich habe euch heute in BaSa zum ersten Mal erlebt und muss sagen - RESPEKT! Das war wirklich gut! Falls ihr wieder in der Nähe spielt, bin ich bestimmt dabei. Ich hätte euch auch gern zum Kaffeetrinken eingeladen, aber 1. bin ich zu schüchtern und 2. Kaffee alle. Liebe Grüße von Uli

Datum:   01.03.2002 um 13:31:44
email:   Mcsue@gmx.de
Name:   Sue
Inhalt der Mitteilung:   Hallo zusammen, die Kölner Nervensäge schon wieder! :-) An der Stelle wollte ich eigentlich nur mal kurz ein hochoffizielles Dankeschön für die Einladung zu Ingo's Geburtstagsparty loswerden. War natürlich mal wieder schön in Arnsberg, nette Leute, schöne, Party und lecker Essen von Mama!!! Also, in diesem Sinne bis spätestens nächstes Jahr zum Runden!!! (Ingo, dann wirds ernst! *lach*) Bis dahin lasst es Euch gut gehen... G&K von Susann

Datum:   28.02.2002 um 20:57:38
email:   yvonne.baumbach@gmx.de
Name:   yvie
Inhalt der Mitteilung:   hallo jungs.....danke für den newsletter.ich finds so spitzenmäßig das ihr es geschafft hab un noch mal nach eisenach kommt (moonwalk).noch besser euer konzert in bad salzungen im kallewerk.ihr werdet mich auf jeden fall dort antreffen...freu mich schon.bis dahin eure yvie

Datum:   27.02.2002 um 19:46:27
email:   kraftman@gmx.de
Name:   krafti
Inhalt der Mitteilung:   Eure Seite ist echt GEIL !!!!!!

Datum:   21.02.2002 um 16:30:08
email:   pigstate@aol.com
Name:   uwe
Inhalt der Mitteilung:   Vielen Dank für eure News.Ich wünsche euch viel Spass in Leipzig.Kann leider nicht vorbeikommen. Nix für ungut, dann klappt´s halt beim nächsten mal.Bis die Tage , haltet die Öhrschen steif.Viele Grüsse an alle , uwe/pigstate

Datum:   07.02.2002 um 18:28:26
email:   Tim.B.@gmx.de
Name:   Tim Brüggen
Inhalt der Mitteilung:   Herdringer macht!!!!!!!!!!!!!!

Datum:   03.02.2002 um 09:52:36
email:   matthias.stelzenberger@web.de
Name:   matze
Inhalt der Mitteilung:   hy lady godiva! Also ich muss schon sagen, gleich nach der ersten Hörprobe von euch, hat mir des sofort zugesagt.Schon deswegen weil ich Fan von Fiddlers Green bin und ich finde das auf jedes Open Air eine solche Band gehört.Nachdem die Fiddlers jetzt schon 2x hintereinander bei uns waren musste mal wieder was anderes her. So hoffe ich auf ein Wiedersehen beim Weigendorfer Open Air 2002! macht`s gut!

Datum:   18.01.2002 um 16:06:48
email:   McSue@gmx.de
Name:   Susann
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Lieben! Aus dem mittlerweile schwer im karnevals-warm-up befindlichen Köln, Euch allen ein gesundes und vor allem erfolgreiches Jahr 2002. (Spass brauch ich Euch nicht zu wünschen, den habt Ihr eh) Ich danke Stormy für die Einladung, auch wenn ich leider nicht vorbeischauen kann (wird sicher auch so gut) und hoffe Euch an Karneval in Kölle begrüßen zu dürfen!? Für Roskilde habe ich natürlich auch gestimmt, jetzt bleibt nur noch abzuwarten, ob's auch klappt. Hoffe einer Eurer guten Vorsätze für's neue Jahr ist, mal in Köln aufzutreten!!! Ansonsten sehen wir uns früher oder später auf nem anderen Gig. Alles Liebe bis dahin (auch an Tanja, die sich mal wieder melden soll)von Susann

Datum:   13.01.2002 um 19:01:46
email:   Tombolino@gmx.de
Name:   Tom Setzefand
Inhalt der Mitteilung:   Tach alle zusammen,beim anschauen Eurer Tourlist fehlt die Stadt Berlin.Wann darf ich Euch in Berlin begrüßen? Für Roskilde drück ich Euch alles was ich habe.Vielleicht kann ich in Berlin für Euch auch einen Gig klarmachen,bin nämlich nebenbei auch Booker und würde mich dahinterklemmen, ganz nebenbei empfehle ich Euch die folgende HP anzuklicken www.thestrikes.de In Hoffnung von Euch demnächst was zu hören sagt tschö tschö der Tom

Datum:   05.01.2002 um 17:50:50
email:   doro133@aol.com
Name:   Doro
Inhalt der Mitteilung:   Hi Leute, vielen Dank für die schöne Silvesterfeier, die Dank eurer tollen Musik ein Erfolg war. Lang nicht mehr so klasse Live-Musik gehört! Macht so weiter! Lieben Gruß aus Wilhelmshaven

Datum:   03.01.2002 um 21:48:47
email:   joecool@mytomorrow.de
Name:   David
Inhalt der Mitteilung:   Ich habe ja schon viele Eurer Auftritte erlebt, aber im Pumpwerk war's doch echt geil! War zwar nicht so die Masse an Leuten da, doch mit den richtigen Leuten im Gepäck konnt man doch was starten. Weiter so! P.S.:Ich hätte mich wirklich freiwillig in den Schnee vorm PWerk gelegt P.S.2: Was hat Baum den nun mit der netten blonden gemacht?