Story Tour News CD`s Tagebuch Gästebuch Fotoalbum Fanartikel Links Info MP3/Video Kontakt
 
Home/Bandinfo
Gästebuch   Home/Bandinfo
  
Einträge von 2000
Einträge von 2002
Einträge von 2003
Einträge von 2004

Einträge von 2001:

 
Datum:   24.12.2001 um 17:21:05
email:   Melanie.Euler@Dorint.com
Name:   Euli
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, war wirklich ein geiles Konzert am Freitag, leider etwas leer.Wünsche Euch allen fröhliche Weihnachten und nen guten Rutsch!!Und Kathrin...hier hast du meine emailadr.!! Merry christmas...Euli

Datum:   18.12.2001 um 22:41:19
email:   Benno@gmx.de
Name:   Benno
Inhalt der Mitteilung:   Mahlzeit Stormy!!! Na, alles wieder frisch?? Sahst Samstag, ja gar nicht gut aus!!( so wie Dennis) Schönen Gruß auch an die Moosrosen auf dem Bild!!! Ihr zeigt den Jungs ja so richtig, was hier Standart ist und wo Opa den Most herholt!! Oder wo Opa die Beule trägt!! Weiter so!!!! Haut weiter auf die Kacke!! Auch viele Grüße von: König-Bratwurst!!(Schweinedarm), obwohl ich nix esse, wo schon jemand anderes durchgeschissen hat!!!(Schloß Neuhaus). Soweit soll der Käse hiermit gehobelt sein, von nix kommt nix!! Scheiße ist eine weiche homogene Masse, die sich den anatomischen gegebenheiten des Enddarms anpasst!! In diesem Sinne! Auf die Kacke hauen(wie gesagt)!!

Datum:   12.12.2001 um 20:59:23
email:   Pooh76@web.de
Name:   Andrea Kock
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Mädels! Schüttorf war klasse! Natürlich, aber es liegt nicht im Münsterland!! ;-) In Erdkunde nicht aufgepaßt? Bis Freitag zur WEIPA! Liebe Grüße, Andrea!!!

Datum:   12.12.2001 um 15:10:13
email:   stoibchen@yahoo.de
Name:   Stoibchen
Inhalt der Mitteilung:   Vielen Dank für euer schönes konzert in eilenburg Bin extra aus berlin nach Sachsen gereißt hat sich wieder mal gelohnt auch wegen der billigen bierpreise und der anmutig aussehenden Damen Also bis demnächst. Slainte !!

Datum:   06.12.2001 um 13:54:22
email:   Marry-liebt-euch@t-online.de
Name:   Marina
Inhalt der Mitteilung:   So Jungs! Dank mir konntet ihr noch vier Fotos aus Velmede dazu bringen! Ich hatte sie ja Thomas zugeschickt zum einscannen! So bin aber mit eurem Ergebnis sehr zufrieden! Eure Seite ist immer einen Besuch wert! Also bleibt so wie ihr jetzt auch schon seit! Also alles Liebe und Gute noch weiterhin und noch tausend schöne Fotos wünscht euch eure Marina Schöne Grüße auch an dich Thomas!

Datum:   05.12.2001 um 20:54:05
email:   d.pfuetzner@niles-simmons.de
Name:   Pfütze
Inhalt der Mitteilung:   Na aber hallo, was doch so eine feine aber hintersinnige Kritik alles bewirken kann. Es freut mich ungemein, meinen in der Öffentlichkeit doch so beliebten Spitznamen ortographisch in der richtigen Reihenfolge und außerdem noch mit allen dazugehörigen Buchstaben zu lesen. Auch die neue Fotogalerie erhält meine ungeteilte Zustimmung. Wenn ich jetzt den Computer meiner besseren Hälfte anschalte, sehe ich als Hintergrundbild sieben nette Musiker aus dem Sauerland. Und jeden Tag ein anderes, na wenn das man kein Lob aus berufenem Munde ist. Nun aber genug mit dem hochtrabendem Gequatsche, in Langewiesen werden wir uns einen backen, daß die Heide (bzw. der Thüringer Wald) kracht. Viele liebe Grüße besonders an "Dersten (ääh Thorsten)" Pfütze und natürlich Isa

Datum:   03.12.2001 um 15:00:29
email:   d.pfuetzner@niles-simmons.de
Name:   Pfütze
Inhalt der Mitteilung:   Tach Post, also ich muß sagen, so ein Tagebuch ist schon eine feine Sache. Man kann tatsächlich noch einmal nachlesen, wie man (oder Frau) sich hat gehen lassen und was für einen Spaß ein Lady Godiva Konzert doch immer wieder ist. Aber Torsten, wer bitte ist denn "Fetze". Ich muß wirklich mal meine bessere Hälfte fragen, mit wem sie in Eilenburg gewesen ist. Aber nichtsdestotrotz habe ich mir gerade mal die "Weihnachtsbäckerei" runtergeladen, damit ich am Wochenende wie immer laut und falsch mitsingen kann. Also dann bis die Tage und besonders lieben Gruß an "Dersten" Pfütze

Datum:   02.12.2001 um 13:55:13
email:   gregor.habersack@ooenet.at
Name:   Stefan Habersack
Inhalt der Mitteilung:   Erwachet!

Datum:   25.11.2001 um 21:31:45
email:   Kohl-Nerchau@t-online.de
Name:   Michael Kohl (Mehlwurm M.)
Inhalt der Mitteilung:   Eilenburg "Haus sechs" : Klasse !!!! Vielen Dank - war sehr schön Euch zu höhren ! Der "Funke" sprang ja gleich bei den ersten Takten über ! Auch den "Mädels" hat es super gefallen . Großes Lob auch an Martin - war sicher nicht einfach dort so gut auszuregeln..... Alles Gute v. Micha (Mehlwurm M.)

Datum:   25.11.2001 um 16:23:57
email:   cecilpubser@everyday.com
Name:   Cecil v. Busse
Inhalt der Mitteilung:   Moinsen Ladies! Erstmal´n großes Lob an euch,ihr seid die coolste Band "wo rumläuft"! Die drei cd´s von euch sind echt mal ziemlich geil!!! Ich hab die alle von meinem bruder M-B! Was mich allerdings ein wenig enttäuscht hat ist,das nicht einmal das Herdringer Schloss in euern Fotoalben auftaucht! Egal,ihr seid echt mal alle cool! Bis die tage

Datum:   24.11.2001 um 18:08:46
email:   SuperTom@BILDungsluecke.de
Name:   Sonja & SuperTom
Inhalt der Mitteilung:   Hallo allerseits, viele Grüße von Euren einzigen Fans aus Rüsselsheim!!! War trotz wenigen Gästen und beschissener Vorband ein gelungener Abend. Hoffentlich spielt Ihr bald bei uns im Mainzer HdJ. Dort wird auf jeden Fall mehr los sein...wenn auch weniger als in Rostock. Bis bald, Ciao Die "Rhein-Main-Punx"

Datum:   13.11.2001 um 14:29:05
email:   Euler_M@gmx.de
Name:   Euli
Inhalt der Mitteilung:   Hallo...bin zur Zeit in WHV,hab in zwei Wochen Prüfung und bin schon fleissig am lernen...wünsch Euch noch ne schöne Woche, sehen uns dann sicher bald mal...Gruß, Euli

Datum:   11.11.2001 um 18:09:45
email:   JoachimRottmann@gmx.net
Name:   Joachim Rottmann
Inhalt der Mitteilung:   Gestern Abend in Schüttdorf war supper. Wir ( Ramona, Maike und Achim)hoffen Ihr kommt bald mal wieder in unsere Ecke, würden uns sehr freuen. Vorschlag von mir ruft doch mal in Nordhorn bei der Alten Weberei an und fragt nach ob Ihr dort nicht im Brauhaus spielen könntet. Die Telefonnummer lautet 05921-990801. Wir werden bestimmt da sein und auch Ziegaren dabei haben. Also bis dann in Nordhorn oder schon früher. Es grüßen Euch Ramona, Maike und Achim

Datum:   11.11.2001 um 16:22:28
email:   Blumenursel@aol.com
Name:   Ari
Inhalt der Mitteilung:   Hi Ihrs..... Euli erzählt mir immer von euch, wenn sie in WHV ist! Die CD`s habe ich mir auch schon angehört und die find ich richtig super klasse....Hab zu ihr gesagt, sie soll die mir mal alle brennen.. Und Euli sagt, dass ihr Silvester in WHV seid? Das find ich geil.......werde ich dann ja mal versuchen, dass ich ins Pumpwerk gehe dann, ansonsten is ja im Januer bei Euli in der Nähe noch ein Konzert von Euch!!!! Also gehabt Euch wohl und, und, und.... Viele liebe Grüsse ARI

Datum:   09.11.2001 um 14:58:39
email:   Hansen@gmx.de
Name:   C.K.
Inhalt der Mitteilung:   Hab euch auf dem Abi-Festival(Lingen) gesehen! Einfach geiler Auftritt

Datum:   06.11.2001 um 08:47:58
email:   queeni@t-online.de
Name:   Frosti
Inhalt der Mitteilung:   Na Thomas, alles noch fit? Bei mir läufts zur zeit super. Bundeswehr ist geschafft, und der Job-alltag hat mich wieder... Mit der Band gehts auch voran, haben letzte Woche ganze 2 neue Lieder innerhalb von 4 std. eingespielt. warte immer noch auf ne Mail von Dir, also halt Dich ran... Schönen Gruß Frosti

Datum:   05.11.2001 um 13:37:59
email:   prince-of-chaos@gmx.net
Name:   Matyi
Inhalt der Mitteilung:   als ihr im November in Jena gespielt habt, musste ich zufällig gerade im "Rosenkeller" arbeiten... glücklicherweise kam ich so unerwartet in den Genuss eines absolut geilen Konzertes... also, keep on rockin`and remember "the unknown stuntman" Matyi

Datum:   24.10.2001 um 17:32:28
email:   McSue@gmx.de
Name:   Sue
Inhalt der Mitteilung:   Ein fröhliches Hallo an Euch alle aus Köln! Glücklicherweise bin ich jetzt wieder stolze Besitzerin meines Führerschein, den ich übrigens wegen Euch auf dem Weg nach Bestwig abgeben durfte. (und alles nur, weil ich zum Startschuss zu Carlos Abschiedskonzert nicht zu spät kommen wollte) Diese Tatsache ermöglichte es mir am Wochenende mal wieder in Arnsberg aufzuschlagen! War schön Euch alle mal wieder zu sehen. Ein Dank an Ingo für die coole Einweihungsparty und Respekt dafür, dass er es doch tatsächlich geschafft hat, 50 Leute auf 60 qm, abzüglich Schlafzimmer, unterzubringen. Dank gebührt sicherlich auch den Nachbarn, die aufgrund der Lautstärke wohl auch ne Engelsgeduld gehabt haben müssen. Anyway, wollte auch noch loswerden, dass das neue Album ja mal so richtig gut ist. Saubere Leistung!!! An der Stelle noch kurz liebe Grüße an Tanja, die sich ruhig mal wieder melden kann und sowieso an Netti... Macht weiter so und bleibt so wie Ihr seid... Bis hoffentlich bald mal...

Datum:   23.10.2001 um 17:22:45
email:   jennie@web.de
Name:   jennie
Inhalt der Mitteilung:    

Datum:   22.10.2001 um 18:09:22
email:   david.lingemann@web.de
Name:   David
Inhalt der Mitteilung:   Guten Tag und ein nettes 4ofthedark an alle, vor allen an Ingo für die lustige Party und an die, die die (cool3die) ein oder andere ``Ausschreitung´´ verursachten, sowie das Simpsonrateplakat. Ps.: Bund deutscher Pfadfinder und dann noch aus Hessen --da erübrigt sich jawohl jeder weitere Komentar.

Datum:   19.10.2001 um 18:32:07
email:   gorgle@gmx.de
Name:   Steffi
Inhalt der Mitteilung:   Hallihallo! ich erinnere mich grade an euern Auftritt im Irish Pub in Kassel vor einer Woche!! War echt cool. Ach ja an die Pfadfinder von euch: Der BdP ist immer noch der beste und bestimmt nicht "Pfadfinderschaft Sankt Georg"! Ich wünsch euch trotzdem noch ne menge spass. Allerdings hab ich mich nach diesem Abend ernsthaft gefragt, ob alle Sauerländer so dermaßen stolz auf ihre Heimat sind, nach dem, was mein Freund schon erzählt hatte. Ich bin immer noch stolz, aus hessen zu kommen.... Steffi

Datum:   19.10.2001 um 11:23:02
email:   queeni@t-online.de
Name:   Frosti
Inhalt der Mitteilung:   Halli, Hallo, ihr Ladys... Etwas verspätet, aber wir Wolfsburger sind gut angekommen. Wie solls auch anders sein. Kassel war genial, und Leipzig im Februar, da sind wir auf jeden Fall dabei (Loock muß ja schließlich zu seinem Geburtstag einen ausgeben,gell?). Übrigens Thomas, das ist jetzt meine richtige Adresse, Du weißt bescheid, gell? Also,schönen Gruß noch von Loock, Astrid und von Beasti (Force Attack)... Bis denne Frosti

Datum:   14.10.2001 um 19:45:23
email:   rieke_81@hotmail.com
Name:   Rieke
Inhalt der Mitteilung:   Hey Ladies, Berlin lässt euch grüssen. Wie wärs mal mit nem Konzert in der Metropole.

Datum:   13.10.2001 um 00:53:54
email:   mail@ladygodiva.de
Name:   Lady G-Punkt
Inhalt der Mitteilung:   So, wir sind´s. Quasi Live und in Farbe. Wir nutzen die Gelegenheit und schreiben sehr zeitnah das Tourtagebuch ins Gästebuch. Die Erlebnisse sitzen noch tief. Wir fuhren wie immer mit Verspätung nach Kassel. Und wir fanden einen sehr schönen Irisch Pub. Zumindestens optisch. Den Rest des Abends kann man auch als interessant bezeichnen. Viel Bier, lecker Pizza und äh - sitzendes Publikum. Also genau das richtige um so richtig die Sau raus zu lassen. Das haben wir auch so richtig versucht. bzw. werden wir in den nächsten Stunden versuchen. Lady Godiva wünscht Fabian viel Spaß bei seiner Party. Wir wären lieber da!! Morgen geht es dann hier nochmal so richtig ab. Über das Konzert vom 13.10.01. werden wir wieder in altbekannter Weise ein Tourtagebuchbericht schreiben. Gruß an alle. Lady Godiva.

Datum:   11.10.2001 um 19:54:05
email:   luechi02@tiscalinet.ch
Name:   Philipp
Inhalt der Mitteilung:   Tja ich meld mich auch mal wider.irgendwan werdet ihr noch fotos aus isny bekommen. sonst gibt es nicht viel neues aus dem ländle. übrigens noch eine handvoll grüsse von den Whisky Priests die neulich mal live gesehen hab. bis zum nächsten male Lüchi

Datum:   05.10.2001 um 10:11:25
email:   boehnchen23@web.de
Name:   Diandra
Inhalt der Mitteilung:   Hey Jungs! Vanessa und ich rühren für euch kräftig die Werbetrommel - also wehe, ihr strengt euch im Komplex (Schüttorf, gell?) nicht richtig an... Ciao!!!

Datum:   04.10.2001 um 15:47:25
email:   Finste22@aol.com
Name:   Barni
Inhalt der Mitteilung:   Ein großes Dankeschön für das klasse Konzert im KÖ (Moonwalk Goslar). Wir waren begeistert und werden Euch folgen-das habt ihr nun davon. Die "Tänzer" vor der Bühne. In diesem Sinne... The Death ist not the End ! Ach ja, Mischpult-Man mach weiter so.

Datum:   04.10.2001 um 13:52:40
email:   completely-pogued@gmx.de
Name:   Claus
Inhalt der Mitteilung:   Hi folks! Hab' euch beim Moonwalk in Goslar gesehen und war begeistert Ihr habt da weitergemacht, wo die Pogues in den 90ern aufgehört haben und zwar in der gleichen supergeilen, lebendigen Art und Manier. Sowas ist in der heutigen Zeit umso wertvoller, da immer mehr Leute auf die Techno oder Computer-Musik Schiene gehen. Also, macht weiter so, oder noch besser (wird schwierig) Schöne Grüsse aus dem Harz Slainte Claus

Datum:   24.09.2001 um 21:08:15
email:   quennie@t-online.de
Name:   Frostie
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Lady Thomas, hier ist der Wolfsburger vom Force Attack. Wie gehts, wie stehts? Wie läuft eure Tour? Habe jetzt auch wieder ne neue Band, läuft ganz gut, und hatten auch schon einen Auftritt. Mal sehen, ob Kassel klappt, bis denne, Frostie

Datum:   18.09.2001 um 23:13:21
email:   Euler_M@gmx.de
Name:   Euli
Inhalt der Mitteilung:   HAllo Christian, da ich denke, dass Schwinger Dir nicht meine Glückwünsche ausgerichtet hat auf diesem Wege alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! Gruß,Euli

Datum:   18.09.2001 um 20:26:47
email:   linxradikahl@gmx.de
Name:   lu
Inhalt der Mitteilung:   hi ingo wolltet ihr nich meine peinlichen fotos ins inet setzen????? macht ma oder schickt sie mir zu bitte thx lu

Datum:   11.09.2001 um 18:16:00
email:   linxradikahl@gmx.de
Name:   lu
Inhalt der Mitteilung:   bin ich eigendlich die einzige die hier ma was schreiben tut. na so viel fäns habt ihr wohl auch noch nich!!!*g**liebvonuntenguck*

Datum:   11.09.2001 um 18:13:37
email:   linxradikahl@gmx.de
Name:   lu
Inhalt der Mitteilung:   hi geile rostock bilder und ich bin zum glück nich dabei oder????? bin ich blind????? nich das die nur für mich nich sichtbar sind!!!!!*g* und hi ingo!!!!!!*g* so und jetz ma so ich bin geschockt wegen amiland nur ma so denn is nich nett und für mich is das der anfang des 3. weltkrieges denn die usa wird sich das nich gefallen lassen!!!!! naja bis danne

Datum:   05.09.2001 um 20:55:01
email:   linxradikahl@gmx.de
Name:   lu
Inhalt der Mitteilung:   äh fuck gibs echt

Datum:   05.09.2001 um 20:48:09
email:   linxradikahl@gmx.de
Name:   lu
Inhalt der Mitteilung:   ähh ma sehn o es die mail ad gibt martin du arsch

Datum:   05.09.2001 um 20:35:57
email:   luu@gmx.de
Name:   Luuuuuuuuuu
Inhalt der Mitteilung:   Luuuuuuuuu meint das Lu blond is

Datum:   05.09.2001 um 20:33:07
email:   linxradikahl@gmx.de
Name:   lu
Inhalt der Mitteilung:   martin man mag dich nich

Datum:   05.09.2001 um 20:30:00
email:   linxradikahl@gmx.de
Name:   lu
Inhalt der Mitteilung:   ingo dem martin schreibst du und mir nich und ihr habt doch wohl nich echt fotos bitte nich auf die homepage und wenn doch mit schwarzen balken ok nee macht was ihr wollt

Datum:   29.08.2001 um 21:32:56
email:   linxradikahl@gmx.de
Name:   lu
Inhalt der Mitteilung:   hi martin du schaffst es die ganze zeit mit mir zu mailen aber du kannst nich ma einfach so zu den ladys und da ma wieder was dummes rein schreiben das nehma ich jetz echt persönlich*heul*und*tritt in die fresse* lu p.s. unten steht mein eintrag von gestern

Datum:   28.08.2001 um 22:10:58
email:   Euler_M@gmx.de
Name:   Euli
Inhalt der Mitteilung:   Huhu...gaaanz liebe Grüße an Euch alle und an alle Hühner.Und Esther,ganz lieber Gruß an Dich, war superlustig gestern, auch wenn ich heute tierische Kopfschmerzen hatte...naja, also bis spätestens zur Hüstener Kirmes...Gruß, Euli

Datum:   28.08.2001 um 20:45:46
email:   oligri@web.de
Name:   Ballo und Olli
Inhalt der Mitteilung:   Guten Tag.Wir sitzen gerade in der Schule und lesen euer Gästebuch. Das ist sehr abwechselungsreich.Besser wie Unterricht.Bis bald

Datum:   28.08.2001 um 20:42:00
email:   linxradikahl@gmx.de
Name:   lu
Inhalt der Mitteilung:   was für andere sachen mach ich denn wenn ich ma so fragen darf und auf tische leg ich mich nur wenn ich von dem rest auch n autogramm haben will weil wie du weißt ,martin, is vorne auf meiner hose kaum noch platz und wie solln die hinten drauf unterschreiben und wenn wir nich im zelt gewesen wären dann hätte ich mich auch "nur" auf den boden gepackt man du weißt doch wie ich bin ich mein du kennst mich und auch meine kleinen abundzu mal vorkommenen macken und mit denen muss man halt leben!!! so wieder ma gruß an alle und meldet euch doch ma ganz besonders du ingo

Datum:   27.08.2001 um 22:30:16
email:   martin@konzi-tip.de
Name:   martin
Inhalt der Mitteilung:   öhm nochmal nu richtig: lu: warum sollte ich dich blosstellen? das kannst du doch selbst ganz gut oder wie war das samstag auf dem force attack. nein ich schreib auch nicht das du dich auf tische legst. oder andere sachen anstellst wenn du blau bist. grüße an alle um der martin hoffe mal dat et nu so is wie es sein soll.

Datum:   27.08.2001 um 22:02:31
email:   linxradikahl@gmx.de
Name:   lu
Inhalt der Mitteilung:   so ingo der liebe martin meint bzw uns is egal ob ihr fotos von uns habt nur die eins zwei von mir würden mich ma echt interessieren die so ich n bisschen sehr breit und so dumme sachen machen ich hoofe du weißt wasd ich meine und martin du bist blond ich hab echt damit gerechnet das du mich vor der ganzen fangemeinde bloß stellst das hätte ich eigendlich kultig gefunden so du blondes arschloch(riesengroßes arschloch *g* -martin is gemeint nich ingo das du dich angesprochen fühlst) dcu bist tot - genau wie gott so meldet euch ma kann ja nich so schwer sein will die fotos sehen mfg lu

Datum:   26.08.2001 um 22:18:44
email:   martin@konzi-tip.de
Name:   martin
Inhalt der Mitteilung:   hi ingo, wie war denn nun euer urlaub? und euer schützenfest, jemand ihr wäret da ne woche dauer breit. Lu hat ja schon recht, du wolltest dich mal bei uns melden! würd mich auch freuen, und bin auch schon an clubs suchen, die bekommt dann kentop. Hattest du eigentlich Photos gemacht von mir oder Lu, wenn ja würd ich die gern mal sehen kannst sie dann ja mal mailen! Grusselchens, der martin www.konzi-tip.de

Datum:   21.08.2001 um 11:52:02
email:   mr.billko@t-online.de
Name:   Ralf Glingener
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Jungs, war ein echt geniales Konzert von Euch am Samstag in Ennepetal!!! Habe mir gerade sofort Eure neue CD bestellt. MfG Ralf

Datum:   20.08.2001 um 22:18:38
email:   linxradikahl@gmx.de
Name:   lu
Inhalt der Mitteilung:   hi ingo du wolltest solltest dich ma melden haste gesagt!!!!!! und lebt mein "rasender reporter" noch ich hoff ma ansonsten bin ich sauer!!!!(ich kann nich nur blau sein sondern auch sauer!*g*)

Datum:   08.08.2001 um 21:36:36
email:   Kohl-Nerchau@t-online.de
Name:   Michael Kohl
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Jungs , war ein sehr schöner Abend mit Euch + Pfütze auf Rügen ! Als Ihr weg wahrt wurde es langweilig .Habe soeben die 3.CD bestellt . Da ich nun Eure Internetseiten und Eure Musik kenne muß ich feststellen das Ihr ja richtige Berühmtheiten seid !!! Hätte ich das auf Rügen schon gewußt - mir wäre ja vor Aufregung kein Griff auf der Klampfe gelungen !! Viele Grüße von der komplett zu Ostern gezeugten Familie , der Friseuse,Rebhuhn Reni,Mehlwurm Maik ,Maade und Frucht , Eisenbahnschine Sabine , Haufenwolke Emma Quaase , Alois Storch und Konrad Lurch. Michael Kohl

Datum:   07.08.2001 um 19:52:05
email:   Nancyw80@aol.de
Name:   Mandy
Inhalt der Mitteilung:   Tja da ich versprochen hatte hier rein zu schreiben tu ich das mal. Ich sollte nur sagen DU fands mich TROLLIG. wir saßen Montagfrüh bei euch am Bus.

Datum:   07.08.2001 um 11:41:41
email:   hubschraubereinsatz@hotmail.com
Name:   kevlon
Inhalt der Mitteilung:   schönen guten tag, übersichtliche, gut gemachte internetpräsenz, saugeiler gig beim force-attack, was will man mehr ? realistische versandkosten, wenn man online eine cd bestellt !!! nix für ungut BWG kevlon

Datum:   05.08.2001 um 17:43:56
email:   kentop@cityweb.de
Name:   Der Cheff (Kentop) himself
Inhalt der Mitteilung:   Welcher Martin hat mir 'ne E-Mail mit Konzertanfrage im Raum Aachen für den 15.9. geschickt??? Die Original E-Mail-Adresse <LV@saufen.de> funktioniert nicht! Ich kann Dir also nicht antworten! Hoffentlich bist Du auch Gästebuchleser!

Datum:   03.08.2001 um 18:54:00
email:   d.pfuetzner@niles-simmons.de
Name:   Pfütze
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Jungs, alle wieder gut angekommen? Ich nehme mal an, der blaue Bock hat die Reise von Rügen gut überstanden. Ich war jedenfalls ruck zuck in Rostock. Jetzt muß ich leider wieder zurück nach Sachsen. Ich denke mal, ihr seid beim Schützenfest gerade das fünfte Mal voll. Also, viel Spaß dabei und daß Christian seine Pechsträhne endlich mal zu Ende geht. Hat sich Kentop eigentlich über sein neues Auto gefreut? Ich gehe mal davon aus. Also, wir sehen uns in Jena. Bis die Tage Pfütze PS: Die kleine aus Ralswiek hat leider einen Freund. Aber, man kann nicht alles haben. Es lebe Mehlwurmmaik und Rebhuhnreni.

Datum:   02.08.2001 um 10:26:35
email:   anke.bliedtner@student.uni-siegen.de
Name:   Sandra & Anke
Inhalt der Mitteilung:   Hallo zusammen, sonnige Urlaubsgruesse aus Indonesien! Auf unseren naechtlichen Streifzuegen durch die balinesischen Kneipen fiel uns auf, dass es hier an richtig guten Live Bands mangelt...plant dieses Eiland also bei Eurer naechsten Welttour mit ein...tausend Traveller und Touristen werden es Euch danken. Zu einem indonesischen Abend + "Besichtigung" der neuen Wohnung von Frank und Anke wuerden wir Ingo gerne nach Siegen einladen, haetten dafuer aber gern seine E-Mail-Adresse. Liebe Gruesse Sandra & Anke

Datum:   01.08.2001 um 21:31:59
email:   linxradikahl@gmx.de
Name:   lu
Inhalt der Mitteilung:   man meine email ad müsst ihr doch jetz kennen erst ma cool martin das du dich jetz verewigt hast und dann seid ihr wohl doch auf rügen oder ihr wollt mir nich schreiben obwohl mich das freuen würde wie ihr wohl wissen tut!!!!!!!!!!!!! kennt ´mich doch!!!! hoff ich zu mindest so halbwegs bin schon wieder voll blau (auch mal ohne euch) und eiogendlich wollte ich nur mal wieder nerven *nerv* so wie immer man hab gar nich viel gesoffen hab abba kopfweh vom feinsten naja lang lebe ASPERIN (ober wie imma das geschrieben wird)so meld euch ma!!!!!

Datum:   01.08.2001 um 17:05:45
email:   queenie@t-online.de
Name:   Frosti&Astrid
Inhalt der Mitteilung:   Halli, Hallo, wir sind gut in Wolfsburg angekommen. Basti, dem ihr euer T-Shirt geschenkt habt, hat total besoffen euern Auftritt verpennt. Leider hat das mit dem CD Tausch ja auch nicht mehr geklappt, aber meinen Eltern gefällt die CD auch gut. Wir sind am überlegen, ob wir euch in Kassel beim Konz besuchen kommen. Melde mich dann nochmal mit meiner E-Mail Adresse... Bis denne der Wolfsburger...

Datum:   31.07.2001 um 22:10:02
email:   martin@konzi-tip.de
Name:   martin
Inhalt der Mitteilung:   nabend, auch kurz grüßen will, und dann zu bette gehe, bin voll alle und breit und .... zum glück zuhause und nich auf dem festival, sprich nicht im dienste. ich maile euch aber demnächst, die ady von veranstaltern und clubs mit infos durch. Vielen dank noch für das den shuttle service zum strand und alles andere, war sehr angenehm! Gruß martin

Datum:   30.07.2001 um 22:10:15
email:   linxradikahl@gmx.de
Name:   lu
Inhalt der Mitteilung:   noch ma nerv wenn ihr gut seid bastelt ihr noch n link zu konzi-tip.de muss ja werbung machen.

Datum:   30.07.2001 um 22:05:00
email:   linxradikahl@gmx.de
Name:   lu
Inhalt der Mitteilung:   halöchen meine ladys!!!! na hab ihr einen nüchteren menschen gefunden und den bus schön angeschoben um nach hause in den "westen" zu kommen, ihr dummen "wessis" *g* aber eigendlich macht ihr doch noch urlaub oder war doch so naja egal hab versprochen mich zu melden und das tue ich grad!!!!! so loben wie der rest kann ich euch nich obwohl doch die mucke die ich am anderen ende vom zeltplatz und über telefon gehört hab war schön zum feiern so wie man mit euch super gut saufen kann!!! und ich hoff ihr schafft es echt mal nach berlin zu kommen aber martin wird sich da schon drum kümmern hoffe ich denn war echt suuuuuuuuuper geil. mhh... ingo ganz doll sorry weil dir haben wir ja irgendwie nich winke winke gesagt. mhh... also ganz doll drück *drück* und n schmatzer *schmatz* hihi und wehe ihr meldet euch nich dann bin ich böse!!!!! winke winke lu

Datum:   28.07.2001 um 00:54:15
email:   righty21@hotmail.com
Name:   Zack Haener
Inhalt der Mitteilung:   How can I get your CDs in America?

Datum:   23.07.2001 um 01:21:31
email:   irle.e-b-@freenet.de
Name:   Katrin
Inhalt der Mitteilung:   Seid gegrüßt,ihr Lieben!!!Ein gaaanz großes Lob an Eure Cd!Ich bin begeistert!!!Es ärgert mich immer noch sehr, dass wir Euch neulich in Lingen verpasst haben-es sollte wohl so sein?!Aber vielleicht können wier das alles in Wilhelmshaven nachholen?!Liebe Grüße an Alle-fühlt Euch gedrückt.Kuss,katrin

Datum:   20.07.2001 um 23:13:39
email:   MarcZaremba@web.de
Name:   Marc
Inhalt der Mitteilung:   der 25 c sampler war z. t. große klasse: geil v. a. shellproof! bitte versucht, eine neuauflage zu starten. grüße, marc

Datum:   09.07.2001 um 14:41:14
email:   mailperfect@aol.com
Name:   perfect
Inhalt der Mitteilung:   hello - are we playing a show with you supporting fiddlers green in July ??????somebody mentioned that you were on the bill too...cool...looking forward to it...let me us know....... cheers...jamie, andi, pedja

Datum:   09.07.2001 um 08:10:00
email:   t_kleine@rathaus.attendorn.de
Name:   Tom
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute, Gratulation zu dem gelungenen Auftritt in Attendorn. Einen besonderen Gruß an den Schlagzeuger. Hail, Hail, the Celts are here!!!!!

Datum:   05.07.2001 um 21:50:55
email:   luechi02@onetelnet.ch
Name:   Philipp
Inhalt der Mitteilung:   tach freude herscht denn: wir sehen uns morgen. grüsse Los Suissos

Datum:   03.07.2001 um 09:40:11
email:   sarah.zauner@24speed.at
Name:   Ösizecke!
Inhalt der Mitteilung:   Punkerin aus Ösiland sucht wen der si mitnimmt nach Rostock zwecks Force Attack! Nähe Österreich oder eben mitten drin! Melden!!!!

Datum:   03.07.2001 um 00:00:19
email:   Stefan.Kra@gmx.de
Name:   Stefan Krämer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Ich habe euch am Freitag auf dem Abi-Festival in Lingen (Rock am Reaktor) gesehen, und muß sagen, ihr wart der absolute Höhepunkt, musikalisch gesehen. Ich werde euch wohl demnächst öfter beehren, wenn ihr in der Region seid! Stefan.

Datum:   27.06.2001 um 21:01:55
email:   Euler_M@gmx.de
Name:   Euli
Inhalt der Mitteilung:   Hallooooo, erstmal ein ganz trauriges TSCHÜSS an Carlo, schade, dass Du jetzt nicht mehr dabei bist!!Viel Glück bei allem was Du in Zukunft so vorhast!!Ganz lieb grüssen möchte ich an dieser Stelle die Hühner!! das Konzert in Bestwig war wirklich toll und umso schader finde ich, dass Ihr nicht beim Wochenende an der Jade dabei seid!Morgen geht es los!! Aber Silvester wird dann richtig geil gefeiert... Sandra, Dir von hier aus schöne Urlaubsgrüße aus Wilhelmshaven....und denk an die Blumen, bitte;-)) So, also bis bald, Euli

Datum:   21.06.2001 um 12:27:20
email:   CB-Licht@gmx.de
Name:   Dorothee
Inhalt der Mitteilung:   Hallo zusammen! Ich war neulich das erste Mal auf einem eurer Konzerte, und es war richtig gut! Am Anfang dachte ich erst, ohje, was für ne Meute ist das denn, doch dann wurd es ja wirklich lustig. Ich mag irische Musik, zwar eher die ruhige Variante, aber so ein bißchen `Folk Punk`schadet nie. Leider kann ich zu den nächsten Konzerten in der Umgebung nicht kommen, aber sicherlich findet sich mal wieder ein Zeitpunkt wo ich euch sehen kann. Machts mal gut, eure Dorothee;-) PS: Dann hab ich noch das Gästebuch durchgelesen, also bei den letzten Einträgen dachte ich ich bin im Kindergarten! Freut euch doch über die Musik und Schluß!!!

Datum:   20.06.2001 um 23:29:12
email:   julianwessels@gmx.de
Name:   julian
Inhalt der Mitteilung:   neeneenee meine lieben hühner, auf dieses angebot kann ich dankend verzichten!und den hinweis mit dem minderwertigkeitskomplex, den versteh ich leider nicht ganz, denn wer tritt denn immer nur in geballter ladung auf, was wohl eher auf nen komplex hinweist!? gebt noch mal ne liste raus, zu welchen konzerten ihr fahrt, dann können wir das in unserer planung berücksichtigen!!seid ihr denn schon alt genug, um auto zu fahren, so das man auch in lingen oder isny mit euch rechnen muss?

Datum:   20.06.2001 um 13:49:22
email:   meli.we@gmx.de
Name:   ein zweites huhn
Inhalt der Mitteilung:   hallo julian! schön das wir dir aufgefallen sind! ich würd mich freuen, wenn du dich das nächste mal auch bemerkbar machen würdest damit wir zusammen feiern können! lieben gruß

Datum:   20.06.2001 um 13:26:15
email:   alunimax@aol.com
Name:   ein huhn
Inhalt der Mitteilung:   wenn du dich so beeinflussen läßt hast du wohl einen minderwertigkeits komplex. tut mir leid julian dir das sagen zu müssen, uns wirst du so schnell nicht los!

Datum:   20.06.2001 um 00:14:41
email:   julianwessels@gmx.de
Name:   julian
Inhalt der Mitteilung:   tja meine lieben hühner, da bin ich wohl nicht der einzige, dem ihr tierisch auf die nerven geht!! ob ihr`s glaubt oder nicht, ich hatte auf dem konzert tierischen spass und hab bestimmt keinem so den spass versaut wie ihr!!!

Datum:   19.06.2001 um 13:10:54
email:   booking@barleybros.de
Name:   Martin Seidel
Inhalt der Mitteilung:   Hey Leute! Coole Seite habt Ihr hier - Hut ab! Vor allem die reich bestückte mp3-Abteilung hat es mir angetan. Und "Weihnachtsbäckerei" ist definitiv ein Knaller! Schaut doch mal bei und vorbei - www.barleybros.de - und bedenkt unser Gästebuch mit einem kleinen Eintrag. Und falls Ihr mal eine Vorband benötigt: wir sind gerne dabei!

Datum:   19.06.2001 um 09:59:22
email:   macjonathan@gmx.de
Name:   Jonathan
Inhalt der Mitteilung:   Hühner hin oder her. Wie heisst es so schön: Die Freiheit des einzelnen geht nur so weit, wie er die Freiheit eines anderen NICHT einschränkt. Es gibt neben den Hühnern viele andere Fans von den Ladies. Ja, es gibt sie, auch wenn das weniger auffällt. Manch einer fühlt sich vielleicht durch das penetrante in den Vordergrundspielen der Hühner beim Tanzen und Feiern gestört. Denkt mal drüber nach beim nächsten Treffen auf der Stange. Inspite of everything I still believe that people are really good at heart!

Datum:   18.06.2001 um 21:32:13
email:   Bunski@t-online.de
Name:   Sandra
Inhalt der Mitteilung:   ........ooohh......,was soll denn das heißen, `hühner im stall lassen´, mag da etwa einer keine hühner! kann ich garnich glauben. wir sind doch immer sooo nett. ich versteh sowieso so einiges nicht.... ist auch egal. wir hatten jedenfalls viel spass in bestwig ;-))war doch ein geiles konzert!!! und julian, du hattest bestimmt auch so ne menge freude, oder?! gut, bis dann...grüße an den rest der welt

Datum:   18.06.2001 um 15:26:57
email:   hms_nadine_kreissl@web.de
Name:   Nadine Kreissl
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr! ich weiss nicht,ob ihr euch an mich erinnert,aber denk mal ans SUNDOWN'99.Ich bin die Kellnerin vom Tequilabus und ihr wolltet mir eigentlich mal ne CD schicken.bye

Datum:   16.06.2001 um 04:45:45
email:   alunimax@aol.com
Name:   schlafen
Inhalt der Mitteilung:   n´abend tanja! es war doch wohl ein verw(irre)nder abend oh mann! wie wärs denn (christian) mit dem schnittken mit den gurken noch ein ei dazu? esklusiv von den HÜHNERN! die hier wohl einer nicht mag! da kann ich ja nur sagen schade das ihr nicht so viel spaß hattet!!

Datum:   15.06.2001 um 01:30:08
email:   julianwessels@gmx.de
Name:   julian
Inhalt der Mitteilung:   das konzert gestern abend war natürlich mal wieder super und das carlo euch verlässt ist echt schade! aber ich hoffe, ihr werdet trotzdem weiter so geile musik machen!! aber vielleicht lasst ihr eure hühner nächstes mal besser im stall!!!!

Datum:   15.06.2001 um 00:54:51
email:   t.brendel@web.de
Name:   Tanja
Inhalt der Mitteilung:   Ja,es hat Mir doch auch sehr in Bestwig gefallen.Nach der strapaziösen Anreise hatte ich Mir das ja auch verdient.Was wollte ich jetzt eigentlich?Ach,Grüße.Stimmt.Ich grüße den Christian,Der hoffentlich sein Versprechen hält und Uns mal im Lipperland besucht(Darfst Dir auch Schnittchen wünschen!Mit Gürkchen?)Dann die Susann,Die ich auch nochmal kennenlerne durfte,die Mellie,Die hier öfters mal rumstöbert und Uns so gut unterhalten hat(Mail Mir mal,wenn Du magst)Und dem weltbesten ThompsonMcRüncker,Den ich so kenne.(Mailen auch nicht vergeßen!)Ach,jetzt hätte ich die Wichtigste fast vergeßen:Die herzallerliebste Katja,Die Das Alles mitmacht.Knuuuutsch.Tanja

Datum:   14.06.2001 um 17:38:39
email:   heepannett@gmx.net
Name:   Annetti
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Lieben! Heute werde ich Euch Süßen auch mal etwas nettes schreiben. Das Konzert gestern abend in Bestwig war wunderschön und lustig wie immer, aber auch sehr traurig. Wunderschön, weil Ihr einfach super Musik macht, lustig, weil Ihr die besten Stimmungsmacher seid und sehr traurig, weil Karlo Euch verlässt. Aber ich denke Karlo, Du wirst trotzdem für die Fans weiterhin da sein und wir werden auch so noch viel Spaß miteinander haben - auch vor der Bühne. Die Reizwäsche wird Dich bis zum nächsten Wiedersehen hoffentlich erstmal trösten! ;-) Ich drück Dich ganz dolle. Aber die Party fing nach dem Konzert ja erstmal richig an! Wir haben Musik angemacht, uns unterhalten, gelacht und natürlich auch ein wenig alkoholische Getränke zu uns genommen. Die Freilichtbühne Herdringen ist, auch bei Nacht, sehr schön anzusehen und mit so vielen lieben Leuten ist es gleich noch viel schöner. Auch wenn die Freilichtbühne Herdringen für nächtliche Aktivitäten verliebter Pärchen bekannt ist, so dürfte es kein Problem sein Freunden die Kulisse ohne Hintergedanken zu zeigen. Wir sind alle befreundet - was ich sehr schätze!!! Es war ein sehr schöner Abend bzw. ja eine sehr schöne Nacht mit Euch allen! Viele liebe Grüße an Euch alle (fühlt Euch gedrückt und geküsst), vorallem an Karlo (knutsch) und Christian (auch wenn ich Dich täglich sehe). Alles Liebe und Gute Eure Annetti

Datum:   14.06.2001 um 15:01:28
email:   Marry-liebt-euch@t-online.de
Name:   Marry
Inhalt der Mitteilung:   Na es war mal wieder perfect! Also ich war in Bestwig mit dabei! Carlo alles alles gute weiterhin und bleib so wie du bist also einfach spitze! Thomas danke das du angekommen bist! Es war nicht so irre viel los in Beswtig aber ihr habt die Bude weider zum brennen gebracht. Wir sind mit schmerzenden Füßen nach Hause gefahren aber wir haben die Zeit mit euch echt genossen! Auch ein lieben Dank an alle Musiker für euer Gruppenfoto! Ihr seid einzig artig und einfach spitze!Hab mir euer neues Album gekauft und bin echt begeistert! Bis dann mal eure Bloody Marry Thomas wir hören uns

Datum:   11.06.2001 um 13:51:31
email:   erwin.lingemann@t-online.de
Name:   David
Inhalt der Mitteilung:   Hey Carlo, viel Spaß bei deinem vorerst letzten Konzert am Mittwoch. Ich bin leider nicht am Staat, aber wir werden ja sowieso am Freitag zusammen feiern(trauern)und hoffentlich am Samstag auch, wenn Ingo das auf die Reihe kriegen sollte. Grüße auch an die anderen--- das Urgestein und die beiden neuen.

Datum:   09.06.2001 um 00:34:51
email:   dietmarion@t-online.de
Name:   dietmar pfennig
Inhalt der Mitteilung:   Hat eigentlich schon jemand darauf hingewiesen, dass Thompson auf dem Proberaum-Photo superfett aussieht??? Nein? Dann sei das hiermit geschehen. Nichts zu danken: Dee-Dee Da

Datum:   29.05.2001 um 22:53:28
email:   Freitaeger@aol.com
Name:   Jutta, Christina und Marion
Inhalt der Mitteilung:   Aloha Carlo und Andreas und ... Nachdem Ihr uns Eure Internet-Adresse förmlich aufgezwungen habt, bleibt uns ja wohl nix anderes übrig als Euch liebe Grüße aus Halle zu schicken!! Christina hat übrigens ihre Geige in die Tonne gekloppt. Das waren ja wirklich harte Worte... Hm, schlechtes Gewissen?? Das kostet aber mindestens ein Bier in Eurem ultimativen Partybus für jeden von uns!!! Wenn Ihr das nächste Mal wieder in Halle auftreten solltet, dann bringt doch für uns auch ein paar Sitzgelegenheiten mit ;-)) Nein, wir zappeln immer noch, da Eure CD im Player festklemmt. Gruß und Kuß

Datum:   28.05.2001 um 13:43:11
email:   Marry-liebt-euch@t-online.de
Name:   Maina Krick
Inhalt der Mitteilung:   Hi ihr hübschen! Ich stehe mittlerweile soweit unten, deswegen schreib ich mal wieder was neues! Also eure Musik höre ich immernoch tierisch gerne eure Musik! Ich bin in Bestwig auch mal wieder live dabei >freut< euch also schon drauf, denn wir machen da Party und wenn es nicht so klasse wird hafte ich für nichts! Aber positiv an die Sache! Übrigens Thomas Danke für die ganzen E-Mails von dir!!!!!! Bleibt sauber und so QL wie sonst! :-) eure treue Marry

Datum:   28.05.2001 um 13:40:55
email:   Claudia.Heyer@uni-essen.de
Name:   Claudia
Inhalt der Mitteilung:   Ui Hm werde wohl noch ein richtiger Fan, bis in Kürze

Datum:   24.05.2001 um 22:01:20
email:   t.brendel@web.de
Name:   Tanja
Inhalt der Mitteilung:   So isse,Die Katja.Nimmt Alles selbst in die Hand.Also,Kiki,wir sind Dein,Dich hoffentlich quälendes,schlechtes Gewissen.Also,Deine Kunstwerke bitte an:Katja Pott,Bleichstr.188,33607 Bielefeld und Tanja Brendel,Dohmstr.23,32657 Lemgo.Wehe,wenn nicht...Ja,das Konzert war wirklich ganz witzig und VOR ALLEM:Die CD ist superklasse geworden und ich bin eigentlich ein strenger Kritiker,wie andere Bands schon merken mußten.Also:Weiter so und grüßt das Sauerland.

Datum:   24.05.2001 um 15:56:23
email:   Colleen_75@gmx.de
Name:   Schon wieder die Katja aus Bielefeld
Inhalt der Mitteilung:   PS: Ihr könnt mir natürlich auch mal mailen...

Datum:   24.05.2001 um 15:53:19
email:   Colleen_75@gmx.de
Name:   Katja aus Bielefeld : - )
Inhalt der Mitteilung:   Guten Morgen! Wieder nüchtern? War nett gestern Abend in Halle/Westf. Schade dass Ihr erst wieder in ferner Zukunft in der näheren Umgebung seid, aber dafür bekomme ich ja bald Post?!?! (Hallo Christian, an dieser Stelle nun einen herzlichen Gruß an Dich!) Ich glaube, mir fällt nichts mehr ein, nur noch einen lieben Gruß an Tanja (Vielen Dank für die vielen schönen Geschenke, mit Dir machen Geburtstage richtig Spaß!!). Grüßt die Hühner, bis nachher, Katja aus Bielefeld (bei Bad Oeynhausen)

Datum:   20.05.2001 um 11:37:43
email:   Rieke_81@hotmail.com
Name:   Rieke
Inhalt der Mitteilung:   War mal wieder ein gelungener Abend mit Euch!!! Freu mich schon auf Halle! Herzlichen Glückwunsch noch an Carlo: Die müde Treppenschlaf-Rieke

Datum:   16.05.2001 um 22:12:54
email:   zorabande@gmx.de
Name:   Tina Buss
Inhalt der Mitteilung:   Schönen Gruss aus Stadtlohn. wie wär´s mal wieder mit ´nem Konzert in ´ner Fabi in Coesfeld????????????????? Wie warten und warten und warten................. Trotzdem: Macht weiter so!!!!!!!!

Datum:   16.05.2001 um 20:57:52
email:   luechi02@onetelnet.ch
Name:   Philipp
Inhalt der Mitteilung:   hallo jungs tja wenn die deutschen nicht nach zürich kommen müssendie zürcher wolh wieder mal zu euch kommen.wir sehen uns in isny grüsse an alle lüchi

Datum:   15.05.2001 um 14:05:03
email:   Talamina@gmx.de
Name:   Ines
Inhalt der Mitteilung:   Hallo auch... Guter Gig im Malzhaus in Plauen, wenn auch zu wenig Platz für so viele Jungs auf der Bühne. Fühlte mich freudigerweise an das Konzert der Whiskypriests im Malzhaus erinnert, wegen ähnlicher Atmosphäre... Danke dafür! Hoffe ich darf Euch mal zusammen mit WP erleben. Bis dann mal! Ines

Datum:   15.05.2001 um 11:00:07
email:   erwin.lingemann@t-online.de
Name:   David
Inhalt der Mitteilung:   So, Abi ersteinmal geschaft und jetzt kanns mal wieder abgehen, offentlich auch bald mal wieder mit euch. Ach ja euer neuer Shop ist irgendwie noch fürn Arsch und Ingo, viel Spaß noch beim Renovieren.

Datum:   13.05.2001 um 22:42:37
email:   Altmann-Arnsberg@t-online.de
Name:   Dietmar Altmann
Inhalt der Mitteilung:   Hallo,Leute gut was Ihr macht weiter so.

Datum:   13.05.2001 um 04:40:13
email:   tobs@webtobs.de
Name:   Tobs
Inhalt der Mitteilung:   hallo noch mal nach eurem kurzen intermezzo im rockinger in plauen nach dem auftritt im malzhaus, hoffe, der tequila hat geschmeckt und das bierchen auch. und auf ein weiteres im nächsten jahr, ich halte mir da echt was frei... tschü, tobs aus plauen

Datum:   10.05.2001 um 20:25:57
email:   Euler_M@gmx.de
Name:   Euli
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, wollte nur mal schnell sagen: schönes Hühner-Foto, gruß an euch alle.... Euli

Datum:   10.05.2001 um 19:47:10
email:   Alunimax@aol.com
Name:   Alex
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Meli siehst toll aus!

Datum:   10.05.2001 um 19:46:23
email:   Alunimax@aol.com
Name:   Alex
Inhalt der Mitteilung:   Hä ich dachte ihr wärt Jungs?

Datum:   09.05.2001 um 19:14:47
email:   Bunski@t-online.de
Name:   Sandra
Inhalt der Mitteilung:   Juhu!!Wird aber auch Zeit, mensch!!Jeden Tag gucke ich nach und wat is...nix. Aber jetzt ist es ja da, das `Hühner-Foto`. TOLL! Ich muß Meli recht geben wo gibts sonst noch so tolle Mädels! Schöne Grüße übrigens an alle und Happy Birthday to Thorsten!!!(Nachträglich;-))Tschööö

Datum:   09.05.2001 um 17:43:02
email:   meli.we@gmx.de
Name:   meli
Inhalt der Mitteilung:   boah so tolle mädels! wo gibts denn sowas?

Datum:   06.05.2001 um 21:58:19
email:   Euler_M@gmx.de
Name:   Euli
Inhalt der Mitteilung:   sandra, ich denke auch, dass wir hier nicht mehr lange unseren privatchat halten dürfen, aber hier gefällt es uns doch am besten....also bleiben wir erstmal!! mal schauen mit dem WE, wir werden telefonieren um dann einen plan auszutüfteln...dir noch gute besserung !!ich muss jetzt echt mal wieder was tun....bis dann...éuli

Datum:   06.05.2001 um 21:29:42
email:   Bunski@t-online.de
Name:   Sandra
Inhalt der Mitteilung:   Euli, ich glaub wir werden hier bald rausgeschmissen. aber wenn es keinen chatroom gibt...War nich so gemeint mit dem stress ;o) Ja, vielleicht am wochenende party (ich glaub am Dienstag hat jemand geburtstag!?...wenn ich mich recht entsinne!?!))machts jut, see ya!!!

Datum:   06.05.2001 um 21:03:32
email:   Euler_M@gmx.de
Name:   Euli
Inhalt der Mitteilung:   SANDRA, was soll das denn heissen??aber du hast ja recht, obwohl diese woche nicht viel los ist mit party....aber vielleicht am wochenende??naja,bald ist die schule ja auch vorbei... so, ich muss dann jetzt auch mal lernen, GRUSS AN ALLE!!!!!!! Euli

Datum:   06.05.2001 um 20:31:04
email:   Bunski@t-online.de
Name:   Sandra
Inhalt der Mitteilung:   Euli, jetzt tu mal nicht so als hättest du viel stress in der schule,(okay, jeden abend party, das schlaucht) ich glaub aber das wirst du schon verkraften. [Übrigens,...wo ist das `Hühner-Foto`?mmmhhh?!?!?!]

Datum:   05.05.2001 um 13:38:31
email:   meli.we@gmx.de
Name:   meli
Inhalt der Mitteilung:   hallo! ich wollte nur kurz mal jammern das alles so schnell schon wieder vorbei ist! ein langweiliges wochenende steht bevor! wo ist all die freude des letzten? heul bis später!

Datum:   04.05.2001 um 19:23:52
email:   e.loeer@t-online.de
Name:   julia
Inhalt der Mitteilung:   hey! das konzert am montag war echt wieder ein knaller, trotz der hitze. die ganze tanzerei hat mich zwar fast zum krüppel gemacht(blasen unter den füßen, rückenschmerzen von diversen ellbogen...), das war es aber wert!!

Datum:   03.05.2001 um 20:30:55
email:   scooti@freenet.de
Name:   Kampi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Lady Godiva Fans und die Musiker! Ich war auch am 30.04.2001 in Hüsten auf dem Konzert. Marina das ist meine Freundin. Danke Thomas das du uns Autogramme geschrieben hast. Gruß auch an alle anderen Musiker. ich kenn nicht alle mit Namen. Mfg Kampi

Datum:   03.05.2001 um 20:14:45
email:   Marry-liebt-euch@t-online.de
Name:   Marina Krick
Inhalt der Mitteilung:   Also hi ihr Süßen von Lady Godiva. Ihr seid echt super spitze hab mir euren Auftritt am 30.04.01 in Hüsten angeguckt und fand euch echt supi spitze. Thomas du hast mir und meinem Freund noch Autogramme ausgeschrieben , standen bei Mathias dem Bruder deiner EX-Freundin. Bist echt total lieb. Ihr seid alle spitzen mäßig, vorallem euer Musikstil gefällt mir! Bleibt so wie ihr seid und könnt ja mal zurückschreiben würd mich riesig freuen. Eure Marina

Datum:   02.05.2001 um 16:51:36
email:   Euler_M@gmx.de
Name:   Euli
Inhalt der Mitteilung:   ja hallooooo mal wieder!!! tja sandra, mehr kann ich dem nicht hinzufügen ...ich freue mich auf freitag.ich rufe dich dann freitag mittag nochmal an um genaueres zu bequatschen!! meine klausur heut morgen war superätzend und morgen starten wir direkt wieder durch!! so, jetzt will ich wieder in die sonne!! bis freitag dann und grüße an alle!!!!! Euli

Datum:   02.05.2001 um 12:47:50
email:   Bunski@t-online.de
Name:   Sandra
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen an alle! Erstmal muß ich sagen es war ein tolles Wochenende. Von Freitag bis Dienstag echt cool. Die CD-Präsentation war richtig geil, ein biscken warm war es ja, aber...kann man nix machen. Trotz diverser Erkrankungserscheinungen, doch ein gelungenes Konzert. AN EULI: Ich hätt es vielleicht noch auffälliger geschrieben! Aber macht ja nix. Sorry übrigens nochmal das ich am Montag auf einmal weg war. Es ging alles so schnelle (galoppe galoppe galoppe...)hihi, wir sehen uns Freitag. So jetzt wird sich das `Huhn` in die Sonne verziehen, und die Ereignisse der vergangenen Tage Revue passieren lassen. PS: JAN, wir werden dich vermissen ;o((!!!gez. Die Hühner BIS DANN!

Datum:   01.05.2001 um 21:18:54
email:   max@voss.wrede.org
Name:   MaX
Inhalt der Mitteilung:   War geil gestern ! Hab mir vorgenommen nochmal auf eins eurer Konzerts zu kommen . Aber jetzt lach ich nochmal über die Knaller die in Bruchhausen waren ;-).

Datum:   01.05.2001 um 19:57:17
email:   Euler_M@gmx.de
Name:   Euli
Inhalt der Mitteilung:   Ach übrigens, dorint dankt dem getränkesponsor Thomas Klauke !! Liebe grüsse, euli und ersin

Datum:   01.05.2001 um 19:37:36
email:   Euler_M@gmx.de
Name:   Euli
Inhalt der Mitteilung:   huhu, das konzert gestern war wirklich superschön!!thorsten ich hoffe deinem daumen geht es wieder gut und wünsche dir weiterhin gute besserung!! tja auch wenn dies´hier kein chatroom ist grüße ich dich ganz herzlich sandra und ich hoffe du hast meine sms heut bekommen und ich darf mich auf eine antwort freuen!! ich kann echt nix dafür.....ich sterbe fast.ich bin jetzt grad in dortmund angekommen und würde am liebsten sofort umdrehen( und durchdrehen!!) gehen wir freitag in die manu??wäre cool!! bussis an euch alle, Euli

Datum:   27.04.2001 um 18:21:02
email:   paule@titschen.de
Name:   Paule
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Lady Godiva Fans, die Veranstaltung am Montag wird der totale Kracher. Falls ihr noch Karten im Vorverkauf erwerben wollt: Hüsterner Pub oder Sonntag und Montag ab 12 Uhr an der Schützenhalle Hüsten. Wir freuen uns total auf diesen Event. Bringt Durst und gute Laune mit. Hey ho lets go. ( Einer von HOT )

Datum:   23.04.2001 um 17:39:01
email:   goddess.emo@gmx.de
Name:   goddess
Inhalt der Mitteilung:   hi ladys, wir freuen uns schon drauf mit euch in isny zu spielen, auch wenn wir doch recht unterschiedlichen sound machen. in vorfreude, bis juli *goddess* ps: checkt www.goddess-band.de

Datum:   19.04.2001 um 18:22:54
email:   stoibchen@yahoo.de
Name:   Stoibchen
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Ich habe es nun endlich einmal geschaft auf eure Home Page zu schauen. Ich sa euch das erste mal beim Kulturfest in Einsiedel im letzten Jahr.Wie ihr euch vieleicht erinnern könnt war es ein SCHEIß WETTER bei euerm Konzert aber das hat mich wie auch veile andere nicht gestört zu der krachigen Musik abzupoggen. Ich war von eurer Musik einfach nur possitv überrascht so das ich vielen Freunden von dem genialen Konzert berichten konnte. Seit dem gehört ihr zu meinem festen Bestandteil in meiner CD Sammlung!! Ich und viele andere würden sich bestimmt über ein lecker Konzert im Berliner Umland freuen . Vieleicht ist dies Eurerseits machbar ?? Wäre echt klasse !! Ich wünsche euch ein immer volles Glas Stout und ein nicht austrocknendes Glas Bushmills und verbleibe mit den Besten Wünschen !!!! Slainte !!!!

Datum:   16.04.2001 um 14:11:07
email:   erwin.lingemann@t-online.de
Name:   David
Inhalt der Mitteilung:   Frohe Ostern alle miteinander und in 14 Tagen ist schon wieder das nächste Fest (zum Glück ohne kiloschwere Schokobrocken). Bis dann, ach ja Rünker du hast mir in SO. was versprochen.

Datum:   15.04.2001 um 06:10:26
email:   Vince@daclan.de
Name:   VinceVega
Inhalt der Mitteilung:   jojo Monkey Island sucks aber die party war ganz nett ;)=

Datum:   14.04.2001 um 19:40:43
email:   yvonne.baumbach@gmx.de
Name:   yvonne
Inhalt der Mitteilung:   hi hier von lady godiva! hab euch letztes jahr auf nem konzert gesehen,das war echt spitze.hoffe man sieht sich bald mal wieder im thüringer-raum!also immer schön die neusten tourdaten bereit halten.noch frohe ostern im übrigen.cu yvonne b.

Datum:   07.04.2001 um 19:37:54
email:   Bunski@t-online.de
Name:   Sandra
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Euli! Also..., mir wurde gestern gesagt, dies ist kein Chat-Room!!!(Könnte vielleicht ein Anreiz für den `HP-Creator` sein, mmh?!?!?)Wir sollen unsere privaten Gespräche woanders führen. Trotzdem viele Grüße an deine Familie!! Natürlich möchte ich an dieser Stelle auch alle Mitglieder der Band grüßen, sowie die Menschen die für das ganze drumherrum zuständig sind. Das war´s auch schon für heute. PS.: Andreas, Thomas und Thorsten, Ihr werdet Euli spätestens Rock in den Mai kennenlernen, da Ihr ja immer noch nicht wisst wer das ist. Machts besser;-)

Datum:   05.04.2001 um 09:49:26
email:   Euler_M@gmx.de
Name:   melanie
Inhalt der Mitteilung:   hallo, liebe grüsse und bis zum nächsten konzert

Datum:   03.04.2001 um 21:23:29
email:   Bunski@t-online.de
Name:   Sandra
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Euli!! Hab gerade deine Mail gelesen, und dachte spontan mal was darauf zuschreiben. Ich seh die ist vom 28.03.01. Warst du da nicht in der Schule?!?!? Ist auch egal, wenn wir uns wiedersehen, gibt es eine Menge zu erzählen, daß kann ich dir sagen. Vielleicht einen Abend in der Manu??! Schöne Grüße von Susi, Meli, Julia, Tanja, etc. Wir sehen uns bald, ja? ;-)

Datum:   03.04.2001 um 17:25:53
email:   paule@titschen.de
Name:   paule
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Judith, nur zu deiner Info: Das Konzert am 30. April findet nicht in Neheim sondern in HÜSTEN statt. Wir freuen uns aber wenn du die Schützenhalle in Hüsten findest und zum Konzert kommst. Bring Freunde und Durst mit.

Datum:   30.03.2001 um 15:04:29
email:   tsassie@gmx.de
Name:   judith
Inhalt der Mitteilung:   ich freu mich schon auf euer Konzert in neheim, noch einmal abrocken und dann geht`s ab in die Abi-Klausuren. Das Jan gehen will find ich supersuper schade !!!!

Datum:   28.03.2001 um 21:09:11
email:   Euler_M@gmx.de
Name:   euli
Inhalt der Mitteilung:   huhu Ihr lieben, freu mich schon ganz doll auf das konzert in hüsten.schade, dass Ihr erst sylvester nach whv kommt und nicht zum wochenende an der jade!! Bin schon gespannt auf das neue album, bin mir sicher dass es der hit wird!!liebe grüsse euli

Datum:   19.03.2001 um 20:52:11
email:   Androeja@gmx.de
Name:   Andrea
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, da bin ich nochmal! Das mach ich jetzt auch nur, weil der Christian am Wochenende rumgenörgelt hat!! Christian Du bist der tollste,der schönste, der beste Tänzer und ich will ein Kind von Dir! ;-) Wow, ein ganzer Eintrag nur für Dich! Jetzt hab ich aber einen gut bei Dir. Ach, übrigens: ich hab ein T-Shirt mit Deinem Bild drauf! ;-) Bis bald, Andrea!!!

Datum:   11.03.2001 um 18:11:43
email:   irle.e-b@freenet.de
Name:   Katrin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Lieben! Hier eine nette Mail aus dem windigen W`haven, das Euch im Sommer hoffentlich wiedersieht!!! Euer Konzert in Sendenhorst war wirklich toll und es hat mich sehr gefreut Euch alle mal wieder zusehen!! Aber das sagte ich ja schon mal... Lieber Thomas, ich habe die lieben Grüsse und Küsse an meine Mama und meine Schwester ausgerichtet-herzliche Grüße zurück! Tja, Jungs! Wie gesagt, ich hoffe Euch bald mal wiederzusehen, lasst es Euch gut gehen, liebe Grüsse an alle! Besonders an Christian natürlich!Kuß, Katrin

Datum:   22.02.2001 um 14:13:46
email:   Androeja@gmx.de
Name:   Andrea Kock
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Jungs, tolle Seite! Hat Carlo wirklich aufgehört? Schade! Sein ewigwes Grinsen wird mir sehr fehlen! War leider in Sendenhorst nicht da und konnte also auch Schwinger nicht gratulieren! Alles Gute nachträglich! Das wäre also auch erledigt! Man sieht sich bestimmt bald wieder! Schöne Grüße an Christian und Becki! Bis bald mal, Andrea!! :-)

Datum:   11.02.2001 um 16:06:42
email:   Kilkenny-73@gmx.de
Name:   Tanja
Inhalt der Mitteilung:   Aaaalso:zuerst mal,würd ich Mich riesig freuen,falls Mir mal ein paar Freunde der irischen Musik mailen würden.Den Jungs will ich nur sagen:Ihr seid super!!!Ein Dank für Eure regelmäßigen Newsletter und Eure,ich nenne es mal"Fan-Nähe".Ich mußte feststellen,daß es durchaus nicht selbstverständlich ist.Es gibt da so andere Bands...NaaaaJaaaa!Hab ich Euch allerdings schon lang nicht mehr Live gesehen.Erst im Mai könnte sich Das mal ändern,falls Ihr in Halle,in Westfalen spielt.Bin auch gespannt auf die neuen Songs.Machts Alle man gut.Die Tanja

Datum:   08.02.2001 um 18:22:31
email:   erwin.lingemann@t-online.de
Name:   David
Inhalt der Mitteilung:   Super, wurd ja auch mal langsam Zeit, jetzt möchte ich die CD nur noch in meinen eigenen Händen halten und meinen Ohren einflößen.---Also Hände hoch, Hose runter und CD her!!!!!

Datum:   08.02.2001 um 16:59:51
email:   rieke_81@hotmail.com
Name:   Rieke
Inhalt der Mitteilung:   Ihr seit wirklich sicher, dass ihr am 19. Mai nach Hagen ins KuZ Pelmke wollt? Ganz schön gruselige Gegend da. Meine Freundin Judith und mich hat es nämlich schon einmal dort hingezogen. Vielmehr ehr mich, hab sie nur so lange genötigt bis sie dann doch mitgekommen ist. Guts Pie Earshot waren da! Wir sind dann nur eben schnell mit halb zugekniffenen Augen rein zum Soundcheck (mittels einer billigen Ausrede wurden wir gelassen) und ich hab mir dann schnell die CDs gekauft, weil es die im Handel halt nicht gibt. -Nun sind wir ja heute schon etwas größere und stärkere Mädchen geworden und von daher werden wir trotz all den Vorbehalten ob dieser Gegend am 19. Mai auf den Weg ins Ruhrgebiet machen.

Datum:   03.02.2001 um 15:30:09
email:   Tonk@gmx.de
Name:   Honki Tonk
Inhalt der Mitteilung:   Ich liebe euch!!! Ihr seid die beste Irish Pop Band auf der ganzen weiten großen Welt! In Liebe euer Honki Tonk!!! :)

Datum:   02.02.2001 um 10:55:43
email:   thomas.klauke@dorint.com
Name:   Paule
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Jungs, Gruß vom HOT-Team! Wir würden uns über eine Neuauflage des letzten Jahres sehr freuen und gehen bald in Planung für unseren Event. P.s.: Hey Thomas, morgen hängen wir uns einen um. Du kannst natürlich gerne um 24.00 mit uns im Bus zurück

Datum:   22.01.2001 um 17:04:30
email:   nadine.dirlam@freenet.de
Name:   Nadine
Inhalt der Mitteilung:   Hab mich riesig über die "Live-CD" von eurem Konzert in Soest gefreut.Stimmung und Tanzeinlagen auf der Birthdayparty sind gleich gestiegen.Danke euch, daß ihr das ermöglicht habt, ebenso auch tedman, der sich dafür die Finger wund gewählt hat.Hoffe daß ihr euch bald mal wieder in der Schwalm sehen lasst. Gruß aus Schrecksbach

Datum:   20.01.2001 um 14:02:57
email:   stig@whalefishers.com
Name:   stig
Inhalt der Mitteilung:   sorry guys. The message below didnt come out the way I wanted. It looks like your new album is called www.whalefishers.com. Well. hope this will explain. cheers stig

Datum:   20.01.2001 um 13:55:34
email:   stig@whalefishers.com
Name:   stig
Inhalt der Mitteilung:   Hi Thomas and the band Just wanna say that I look forward to hear your new album www.whalefishers.com speak to ya soon stig

Datum:   17.01.2001 um 12:09:56
email:   heuler1028@aol.com
Name:   Euli
Inhalt der Mitteilung:   Huhu,ich komme ursprünglich aus Wilhelmshaven,wohne aber jetzt in Hüsten.Dort kann ich Euch ja live oft sehen würde mich trotzdem freuen wenn Ihr mal wieder ein Konzert im hohen Norden geben würdet!!! Vielleicht zum Wochenende an der Jade???? Soest war übrigens spitze!

Datum:   14.01.2001 um 10:21:42
email:   DerBlaubaer@t-online.de
Name:   Der Blaubaer
Inhalt der Mitteilung:   Musik, Stimmung und Zugaben ohne Ende. Euer Gig in Soest war einsame Spitze. Ihr werdet von Jahr zu Jahr besser.

Datum:   10.01.2001 um 16:57:04
email:   NCC-Cyron@gmx.de
Name:   Kevin Plümper
Inhalt der Mitteilung:   moinsen, auf das wir rocken im schlachthof. ich werde mir schon mal meine tanzstiefel putzen. @stormi coole page

Datum:   08.01.2001 um 15:51:46
email:   Claudia.Heyer@uni-essen.de
Name:   Claudia
Inhalt der Mitteilung:   Hey hoffentlich nicht zu tief ins Neue Jahr gerutscht? Werde mich nun selbst mal von Euch überzeugen lassen!