Story Tour News CD`s Tagebuch Gästebuch Fotoalbum Fanartikel Links Info MP3/Video Kontakt
 
Home/Bandinfo
Gästebuch   Home/Bandinfo
  
Einträge von 2001
Einträge von 2002
Einträge von 2003
Einträge von 2004

Einträge von 2000:

 
Datum:   28.12.2000 um 19:39:34
email:   asiedhoff@vr-web.de
Name:   Anja
Inhalt der Mitteilung:   Hi Jungs. Na alles fit?? Ich wünsche euch `nen Guten Rutsch+rutscht nicht zu weit. Wir sehen uns spätestens am 13.01. an der Bühne. Na Becki endlich `ne Einladung bekommen? Ciao ANJA

Datum:   24.12.2000 um 12:09:59
email:   info@ladygodiva.de
Name:   Lady Godiva
Inhalt der Mitteilung:   Wir wünschen allen Freunden, Fans und Bekannten ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein ereignisreiches Jahr 2001. Wir sehen uns!! Lady Godiva

Datum:   24.12.2000 um 09:08:55
email:   Rieke_81@hotmail.com
Name:   rieke
Inhalt der Mitteilung:   Wünsche Euch fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr, in dem ihr hoffentlich wieder ne Menge guter Konzerte gebt.

Datum:   23.12.2000 um 20:31:14
email:   luechi02@onetelnet.ch
Name:   Philipp
Inhalt der Mitteilung:   tja ich wünsch Euch frohe weihnachten und alles was man sich sonst noch so um diese jahreszeit wünscht. ich hoffe wir sehen uns demnächst mal wieder. ach ja auch noch grüsse vom rest der " schweizer garde ". grüsse lüchi

Datum:   13.12.2000 um 01:19:49
email:   gevatter@freenet.de
Name:   Vati
Inhalt der Mitteilung:   Ich danke Euch für das schöne Konzert am Sonnabend in Chemnitz. Dort habe ich endlich eure CD ergattert. Ich hoffe ihr seid bald mal wieder in der Folk Punk Hochburg, ich meine den Osten der Republik.

Datum:   07.12.2000 um 10:38:24
email:   Rieke_81@hotmail.com
Name:   Rieke
Inhalt der Mitteilung:   Sind wir nicht alle ein bißchen einzigartig?

Datum:   03.12.2000 um 01:11:38
email:   christ.o@gmx.de
Name:   Mother's Milk
Inhalt der Mitteilung:   Wir, die RedHotChiliPeppersCoverBand mit dem Problem, schreiben Euch auch mal was ins Poesiealbum: Wenn Arroganz und Hybris zusammenkommen, verlieren sogar die Pogues ihre Uncoverbarkeit. MfG von Mother's Milk

Datum:   29.11.2000 um 20:32:03
email:   029218896@t-online.de
Name:   Franky
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Jungs Eure "Weihnachtsbäckerei" ist absolut Super gelungen. Stellt Sie doch Eurer Fan-Gemeinde auch hier zur Verfügung.

Datum:   24.11.2000 um 01:17:30
email:   kajanicki@debitel.net
Name:   Anke Janicki
Inhalt der Mitteilung:   Hallo zusammen, ich habe Euch letztes Jahr in Loshausen (das war nämlich Loshausen und nicht Schrecksbach) am Summer-Rock gesehen. Ich fande Euch wirklich gut. Ich wollte Euch gerne wiedersehen. Dann habe ich erfahren, daß Ihr letztes Wochenende in Schrecksbach gespielt habt. Was habe ich mich drauf gefreut. Scheisse war´s, ich war krank und konnte nicht weg. Naja, ich hoffe, Ihr kommt mal wieder in die schöne Schwalm und zeigt uns mal wieder, was Party ist. Das nächste Mal bin ich auf jeden Fall dabei. Macht weiter so. Ganz liebe Grüsse, Anke

Datum:   20.11.2000 um 14:25:59
email:   schmittella@web.de
Name:   Elena Schmitt
Inhalt der Mitteilung:   Hey! Ihr wart in Schrecksbach im "Mylord" echt super! Ihr seid, alle sieben, voll süß! Macht weiter so, ihr seid einfach klasse!

Datum:   15.11.2000 um 00:43:11
email:   Achim_Baehrend@gmx.net
Name:   Achim B.
Inhalt der Mitteilung:   Hai, coole Homepage, eure Homepage. Schon mal was von REYNARDYNE gehört? Wir kommen aus dem Ruhrgebiet und machen wohl ganz ähnliche Sachen wie ihr. Checkt mal die Homepage. Vielleicht sollte man mal was zusammen machen?? Achim

Datum:   26.10.2000 um 08:58:15
email:   mail@magic-duo-christo.de
Name:   Christian Bach
Inhalt der Mitteilung:   Hey, tolle Homepage ! Viele Grüße auch von Carmen ! Einen besonderern Gruß an Carlo, den "unknown stuntman" - echt geil, viel Spaß noch !

Datum:   24.10.2000 um 18:38:17
email:   erwin.lingemann@t-online.de
Name:   linge
Inhalt der Mitteilung:   Die Rückenhaarprobe von Matze hat ergeben, dass er irgendwo besoffen (vollgekokst) hinter der Mauer (im Puff) lag! ---- Ihr seit trotzdem immer noch super und die Seite macht sich auch immer mehr- bis zur nächsten Party oder Konzert. (Kentop mach ma bitte die Adresse unten weg("Melone"))

Datum:   21.10.2000 um 00:31:58
email:   FidlerRu@aol.com
Name:   judith
Inhalt der Mitteilung:   Ich war gestern in Unna auf eurem Konzert und es war mal wieder super cool! Ich freu mich auch scon unheimlich auf das nächste Konzert in Soest, denn das war letzts Jahr absolut geil!! Ganz besondere Grüße an Jan!

Datum:   20.10.2000 um 20:54:36
email:   tweety519@gmx.de
Name:   maike
Inhalt der Mitteilung:   Hi! Ich habe euch gestern in Unna im Schalander gesehen und fand euch wirklich spitze! Meine Freundin und ich haben dann auch gleich beschlossen zu eurem Auftritt in Soest (leider ja erst im nächsten Jahr) zu kommen. Viele Grüße aus Unna

Datum:   14.10.2000 um 04:23:15
email:   dietmarion@t-online.de
Name:   dee-dee
Inhalt der Mitteilung:   Scheiße, wohl doch zu viele Bierchen beim wahren Heino im ENZIAN in Kreuzberg, Computer nämlich abgestürzt. Trotzdem schöne Güß aus Berlin. Hätte Shane MacGowan sich jemals einen Sohn gewünscht, es wäre wohl Thompson in 'Smell the flowers'! Wenn es auch noch ein bisschen dreckiger singbar wäre!!! Mein Vorschlag für den neuen CD-Titel: SONGS FROM THE COUNTY HELL (und wasist Herdringen denn sonst???) Macht witer, sacht Dee-Dee PS: Gewinne und Glückwünsche nimmt entgegen Dietmar Pfennig Becherweg 8 13407 Berlin PS": On the first dAY of March it was raining, it was raining worse than I had ever seen, I drank ten pints of beer and...

Datum:   06.10.2000 um 23:57:05
email:   erwin.lingemann@t-online.de
Name:   Melone
Inhalt der Mitteilung:   sorry, hab kein Internet. hab mir die Nummer vom Juden geklaut

Datum:   06.10.2000 um 23:55:12
email:   erwin.lingemann@t-online.de
Name:   MelonenSchmidt
Inhalt der Mitteilung:   Viele Grüsse aus Dunkel-Deutschland, hab grade Urlaub und mir war eigentlich nur langweilig, was wohl der Grund zu diesem erhöhten Alkohl-Konsums war (Ich weiss das IST keine Lösung, aber es macht unheimlich Spass)so und nu sitz ich hier und schreibe auf Computer, woll. Gruesse an Jani Bunny meinem alten Golf-Kollegen Prost Melone

Datum:   27.09.2000 um 12:49:36
email:   lehrling.kredidebi@notz.ch
Name:   val
Inhalt der Mitteilung:   hallo! und wieder einmal habe ich mich in den tasten verhauen... sorry, ihr bekommt von mir immer leere mitteilungen... ;-) also, wieder einmal zur *barbarie*: gestern erst habe ich leider erfahren müssen, dass die bands an der *barbarie* gratis spielen. schade, dann war das wohl nix! aber ich werde euch in diesem fall mal in deutschland besuchen kommen. (oder an einem anderen konzert in der schweiz?) was ist nun mit der cd, die ihr mir geschickt habt? an wen muss das geld geschickt werden, wenn ich sie behalten möchte? nun wünsche ich euch noch viel erfolg, hoffe euch bald mal endlich spielen zu sehen/hören, und auf eine antwort auf meine frage! viele liebe grüsse von val

Datum:   25.09.2000 um 18:48:56
email:   skyla82@gmx.net
Name:   Mareike
Inhalt der Mitteilung:   Hi Ihr! Hab euch am Freitag live gesehen und fand euch toooootal spitze. Musste natürlich auch mal auf eure Homepage schauen. Nicht schlecht, da kann ich mir sogar Songs runterladen. *froi* Naja,ich hoffe euch bald mal wieder zu sehen! Ciaoiii, Mareike

Datum:   20.09.2000 um 17:08:57
email:   luechi02@yahoo.de
Name:   Philipp
Inhalt der Mitteilung:   So jetzt hab auch ich es fertig gebracht mal was zu schreiben. Und wie gehts so?Immer noch alles im SCHWUUUNG? Bei uns freuen sich schon alle (Riina, Nadia, Rätz) auf ein Wiedersehen. Ach ja, für August 2001 könnte ich ein Konzert klar machen. Die Macher des Peace Mountain Openair würden sich freuen. Selbst ein Bunker zum nächtigen wäre vorhanden. Also no äs Grüssli vo Züri und bis bald. Lüchi

Datum:   19.09.2000 um 21:13:35
email:   feldpost@online.de
Name:   Peter
Inhalt der Mitteilung:   Hey, ich warte auf die Bilder aus Zentendorf !!! PS : War'n klasse Konzert !

Datum:   18.09.2000 um 18:14:42
email:   annik@cheerful.com
Name:   Anni
Inhalt der Mitteilung:   Hi! Ich wollte euch nur mal ein großes Lob geben, denn ihr wart am 16. September zum Moonwalk in Eisenach echt spitze. Hoofentlich erfährt man bald wann ihr wiedermal nach ESA kommt. Würde mich jedenfalls freuen. Also bis hoffentlich demnächst. Anni PS: Eure CD wird das nächste sein, was ich mir zulegen werde!!!

Datum:   18.09.2000 um 13:21:57
email:   lehrling.kredidebi@notz.ch
Name:   val
Inhalt der Mitteilung:   tach zusammen! erstmals möchte ich euch für euer interesse danken. ich hab' euer material bekommen. thank's. nun bin ich aber gerade ein bischen "eingeschüchtert": ich erzähl euch hier die ganze zeit von unserer genialen *barbarie* und sehe dann bei bildern von euren konzerten mega viele leute! nun weis ich echt nicht, ob ihr immer noch lust hättet bei uns zu spielen, denn bei der barbarie handelt es sich wenn's hoch kommt ca. um 350 Menschen oder so, bei denen noch lange nicht alle vor der bühne stehen... ihr seid euch da, wie ich eben gesehen habe, anderes gewöhnt! ich wollte mir eine cd von euch bestellen, aber da ich leider kein solches creditkartendingsda hab' ging das leider in die hose. nun meine frage: ihr habt mir ja eine zugeschickt, die ich dem barbarie-komitee präsentieren werde. kann ich diejenige cd gerade bei mir behalten und das geld an eine von euch gewählte adresse schicken? das wär echt nett. leider hab' ich noch niemand aus dem komitee gesehen um ihnen die cd abzuspielen, aber das werde ich natürlich so schnell wie möglich nachholen! mein bester freund tom war jedoch schon hin und weg als ich sie ihm abgespielt hab! also: wenn ihr doch nicht kommen wollt, kommen wir eben zu euch! (in den winterferien oder so)?! ihr könnt mir ja mal einen tourplan schicken, ok? macht's gut, und vielleicht bis bald? greetings, val

Datum:   17.09.2000 um 21:06:35
email:   vivib@cheerful.com
Name:   yvonne
Inhalt der Mitteilung:   hy jungs! gestern war MOONWALK in eisenach,und ihr im irish pub.ihr wart einfach super klasse.hab mich heut gleich an meinen computer gesetzt und eure homepage "besucht"!wir waren die zwei "blonden"mädels.errinnert ihr euch?so jetzt werde ich mal eine cd von euch bestellen!wäre echt schön wenn man euch mal irendwo wieder sieht.cu yvonne b

Datum:   09.09.2000 um 00:49:02
email:   Anemoha@aol.com
Name:   Sascha
Inhalt der Mitteilung:   Ja, Mensch, wo ist Eure "traurige" Ivonne und immer noch keine neue CD. Ich schick Euch mal ein paar Adressen aus Münster, damit ich Euch mal wieder Live sehen kann. Grüße an alle Irish-Folk-Rock Fans!

Datum:   31.08.2000 um 09:31:11
email:   viperpromo@aol.com
Name:   rudi
Inhalt der Mitteilung:   tag zusammen und viel spaß auf der kulturinsel! wir checken die lage schon mal einen tag vor euch ab! wird ein höllentrip! laßt es euch gut gehen, gruß rudi (in search of a rose)

Datum:   24.08.2000 um 16:39:32
email:   thomaspieper@bossmail.de
Name:   Zivi
Inhalt der Mitteilung:   Tach auch! Ich fang am besten vorne an: Am Anfang schuf ich ..... . Nein, also ich hab' euch jetzt schon 3 mal gesehen, 2 mal davon in Coesfeld in der Fabrik, das 3. mal in Stemwede 1999. Ich fand das war die geilste Show von den dreien. Ich fänd das toll wenn euer 3. Album musikalisch ein größeren Bereich abdecken würde, denn wenn man die beiden alten Alben hintereinander hört hat man erstmal die Schnauze voll für die nächsten 2 Wochen. Irgendwie so 'ne raue Frauen Stimme häufiger mit reinbringen oder mehr Drum Parts. Ach wat soll's Ihr macht das schon, ich laß mich überraschen. Bis dann, Zivi.

Datum:   24.08.2000 um 13:04:51
email:   lehrling.kredidebi@notz.ch
Name:   val
Inhalt der Mitteilung:   hallo zusammen! endlich komme ich dazu, euch wieder einmal zu schreiben... ich hab ein mail von euch erhalten, in dem ihr gemeint habt, ihr würdet gerne mal bei uns an der *barbarie* spielen. ich hoffe doch, dies ist noch immer so! :-) nun habe ich mein vitamin-b walten lassen, und im barbarie-komitee nachgefragt wie das so ist: ich brauch von euch erst ne cd, oder mindestens ein demo. geht das ok? wenn ja, schickt sie doch einfach an: valérie mahon dahlienweg 2 ch-2555 brügg ich würde mich freuen! nun wünsche ich euch noch viel erfolg, und hoffe, dass ich bald wieder mal was von euch höre! viele liebe grüsse aus der schönen schweiz, sendet euch val. Ps: mein vorschlag eine irish-punkband an der barbarie zu haben kam super an! nicht nur ich würde mich freuen, sondern eine gaaanze menge andere irishfans auch.

Datum:   22.08.2000 um 20:52:29
email:   silentium@firemail.de
Name:   sxekid
Inhalt der Mitteilung:   chekct mal meine Homepage:www.fortunecity.de/kraftwerk/motown/649 THX, sxekid

Datum:   16.08.2000 um 14:08:37
email:   McSue@gmx.de
Name:   Sue
Inhalt der Mitteilung:   Hey Jungs! Als ich gestern mit Annett (Mitbewonherin von Christian) auf dem Balkon saß und wir so gemütlich am plauschen waren, wollte sie mir unbedingt die Musik ihres "Mitbewohners" zeigen. Ich hatte keine Vorstellun, was da kommt. Aber ich war echt angenehm überrascht. Da ich sehr gern Irish Folk höre, allerdings meistens nur auf Open Air Events oder im Irish Pub ist mir gleich mal wieder eine zündende Idee gekommen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte: In Leipzig findet zweimal im Jahr das Honki Tonk statt. Ist ein Kneipenfestival und ich verspreche Euch da ist sogar bei strömendem Regen die Hölle los. Ich finde Ihr würdet wunderbar ins Irish Pub passen. Vielleicht hat Euer Manager ja die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen, oder Ihr meldet Euch einfach mal, vorausgesetzt Ihr habt Interesse, dann schau ich mal. Ich fänd es total klasse euch dort zu sehen, weil Ihr wirklich gut seid (schleim). So, jetzt aber genug gequasselt. Würde mich freuen was von Euch zu hören. Sehen tun wir uns auf jeden Fall (Konzertbesuch ist schon in Planung), auch wenn Ihr mich wahrscheinlich weniger sehen werdet. Liebe Grüße von Annett an Ihren Mitbewohner Christian aus Münster. So long... Bye, bye Sue

Datum:   16.08.2000 um 12:17:25
email:   armelle.thesing@gmx.net
Name:   s.u.
Inhalt der Mitteilung:   P.P.S: Schöne Grüsse an Stormi von Armelle!

Datum:   16.08.2000 um 12:15:18
email:   armelle.thesing@gmx.net
Name:   Dito- Armelle und Katrin
Inhalt der Mitteilung:   P.S.: Ihr habt ganz schön zu gelegt!!! Eure physisch erworbenen Defizite sind unübersehbar!! Das machen die Jahre........ Macht ja nix! Wir sehen auch nicht besser aus!!!!! :-)

Datum:   16.08.2000 um 12:11:09
email:   armelle.thesing@gmx.net
Name:   Katrin und Armelle
Inhalt der Mitteilung:   Hulu! Sitzen gerade in Bremen und grüssen Euch alle ganz lieb! Also, was schreiben wir nun, möchten Euch mal wiedersehen! Seit aber nie in unserer Nähe!!!!Ach ja, wieso lieber Christian gehst Du bitte nie an Dein Handy wenn wir Dich anrufen tun! He? Meld Dich mal bei der Katrin!!!Und dann musst Du Dich auch mal wieder bei dem Chrissi melden, weil der schon gaaanz traurig ist!!!!!! Hoffen es geht Euch allen gut und Ihr meldet Euch mal bei uns!! Tausend Küsse von der Katrin und der Armelle

Datum:   09.08.2000 um 16:57:42
email:   conpe@web.de
Name:   Conny
Inhalt der Mitteilung:   Hallo!! Ich habe Euch zum erstenmal in Ahaus gesehen. Ich muß sagen, super Show!! Eine CD habe ich dort auch gekauft. Spitze, aber live ist es einfach besser! Auf Eurem angepriesenen Booklet fehlen allerdings einige Zeilen. Bis in bälde. conny

Datum:   09.08.2000 um 00:20:45
email:   baukmann@hotmail.com
Name:   mark
Inhalt der Mitteilung:   Die neuen Mp3z find ich echt klasse. Besonderen Gruß an Becki: Wieder nüchtern?? *g*

Datum:   07.08.2000 um 17:56:39
email:   3Anna-Fee@gmx.de
Name:   Anna und Kerstin
Inhalt der Mitteilung:   Hi Lady Godiva ! Wir haben euch in Ennepetal gesehn , ihr wart super aber das Publikum war leider scheisse . Tschau!

Datum:   06.08.2000 um 18:24:19
email:   hubenida@aol.com
Name:   Daniel
Inhalt der Mitteilung:   Hi Lady Godiva! Ich hab euch das erste Mal in Talge gesehen, mit Tommy zusammen. Ihr ward echt super. Hoffendlich seid ihr beim nächsten Festival in Talge auch wieder dabei. Bis dann Daniel (Kampfkoloss)!

Datum:   23.07.2000 um 13:23:31
email:   volnic@freenet.de
Name:   Volker u. Nicki
Inhalt der Mitteilung:   Euer Heimspiel in Hüsten war echt super! Vielen Dank noch mal für die Autogramme. Volker und Nicki

Datum:   20.07.2000 um 23:50:53
email:   ascrum@gmx.de
Name:   http://www.ascrum.de
Inhalt der Mitteilung:   Hi Jungs! Nette Seite, nette Musik! Wir haben früher auch mal Folk-Rock gemacht, sind aber ein Bißchen davon weggedriftet. Falls es euch interessiert, kommt uns mal bei www.ascrum.de besuchen.

Datum:   19.07.2000 um 23:39:13
email:   thermi@web.de
Name:   Tommy
Inhalt der Mitteilung:   Moin, Lady Godiva!!! Ich war am 15.7. in Talge,so gut das Wochenende auch war, ihr wart der Höhepunkt! Ich hab euch dort das erste mal gehört und war super begeistert. Ich versuche jetzt erstmal an eine CD von euch zu kommen!!! Vielleicht sehn wir uns ja noch auf der Tour!!! Bis dann, Tommy! PS:Gibt es das Plakat, dass auf der Bühne hing auch zu kaufen? *gg*

Datum:   19.07.2000 um 13:11:39
email:   margrit.balmer@notz.ch
Name:   val
Inhalt der Mitteilung:   hey jungs! durch zufall hab ich eure Homepage entdeckt, und muss sagen: nicht schlecht! ich bin leidenschaftlicher irish folk fan, und deshalb hat's mich gefreut, dass es auch in deutschland gleichgesinnte gibt. (ich und meine kumpels sind aus der schönen schweiz).. nur hat mich ein wenig enttäuscht, dass ich auf eurem tourplan keine einzige schweizer stadt gesehen hab'! das kleine foto (mit der büne und dem pogenden folk)am anfang des gästebuches erinnert mich irgendwie an unsere *barbarie*. (barbarie = ein alljährlich stattfindendes open air, das nun seit elf jahren existiert). überlegt euch doch mal, ob ihr nicht vielleicht doch in der schweiz spielen wollt? meine e-mail adresse habt ihr ja nun.... nun wünsche ich euch viele liebe grüsse, bleibt den iren treu, und macht's gut!!! ich hoffe ich seh' euch bald in der schweiz, gell? ;-) val

Datum:   13.07.2000 um 22:10:56
email:   dietmarion@t-online.de
Name:   dietmar p
Inhalt der Mitteilung:   Big Hello to ttthompson&co. Kaum zieht man sich ein paar Jahre aus dem Sauerland zurück, entwickeln sich die Kids zu verdammten Profis! Spielt mal in Berlin, Einsiedeln hat nach der Karte seinen Namen redlich verdient... . Cheers for now Dee-Dee

Datum:   28.06.2000 um 19:10:58
email:   Schoko@Spoiler-Live.de
Name:   Schoko
Inhalt der Mitteilung:   Hi Leute von Lady Godiva! Falls Ihr mich noch kennt, ich bin der Schoko (Lead-Guitar) von der Band "Spoiler-Live". Am Samstag in Eichenbühl war es echt superklasse gewesen. Falls Ihr es vielleicht noch nicht wissen solltet, ich fand eure Musik echt spitze und die anschließende Party im Backstagebereich mit euch war noch besser. Jetzt muss ich aber langsam mal aufhören zu schreiben, sonst denken die Leute vielleicht wirklich, dass ich so viel reden könnte, wenn ich schon soviel schreibe. Also Leute noch viel Erfolg bei euren weiteren Auftritten. Tschau Schoko!!!

Datum:   26.06.2000 um 19:54:21
email:   manfred.roloff@t-online.de
Name:   Mella
Inhalt der Mitteilung:   Hallo !!!! Ich war am 24. Juni in Eichenbühl auf dem Sunflower-Konzert und dort habe ich Euch zum erstenmal gesehen und auch spielen gehört. Ich muß sagen, daß ich total von Euch begeistert war (habe mir gleich ein T-Shirt gekauft ) und da ich aus Osnabrück komme , dann vielleicht auch am 15. Juni kommen werde. Schade das in Eichenbühl so wenige Leute da waren aber das was ich so gehört habe, ward ihr so die beste Band !!! Also macht weiter so !!!!! Bis vielleicht am 15. Juni in Osnabrück. Bis dann, Mella

Datum:   23.06.2000 um 15:08:04
email:   MGroeneveld@Emden.de
Name:   Michael Groeneveld
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin einer von den übersichtlichen aus Emden!! War trotzdem Klasse!!!

Datum:   15.06.2000 um 00:39:28
email:   webmaster@insearchofarose.de
Name:   webmaster@insearchofarose.de
Inhalt der Mitteilung:   coole neue page ! aber bei den links... schöne grüsse ISOAR

Datum:   14.06.2000 um 10:34:52
email:   mlamber@bfg.de
Name:   Melanie
Inhalt der Mitteilung:   Bin durch Zufall bei einer Freundin auf eure CDs gestossen, die sie beim Folkfestival in Duisburg erworben hat. Und muß sagen: Einsame Spitze! Warte gespannt aufs neue Werk. Gruß aus Duisburg.

Datum:   07.06.2000 um 15:18:46
email:   redaktion@in-your-face.de
Name:   Ralf Sonnenberg
Inhalt der Mitteilung:   schicke seite habt ihr da. muss gleich bei denv linx gucken, ob Ihr uns nicht vergessen habt, wenn doch gibt´s was hinter die löffel. 1. mai war cool mit anschließend breakdown i schehlafieh. OIOI

Datum:   04.06.2000 um 12:32:13
email:   diedldum@diedldei.de
Name:   diedldum
Inhalt der Mitteilung:   diedeldei, ich testerstamal

Datum:   31.05.2000 um 18:24:53
email:   k.schrage@cityweb.de
Name:   Klemens Schrage
Inhalt der Mitteilung:   Hi, habt ja ne geile Seite! ... eure Musik ist natürlich auch Spitze! Schönen Gruß an k. Carlo cu

Datum:   23.05.2000 um 15:31:12
email:   silentium@firemail.de
Name:   oliver
Inhalt der Mitteilung:   hi.den newsletter könnt ihr mir auch per e-mail schicken wäre superfett.spielt mal wieder in neheim oder umgebung

Datum:   12.05.2000 um 19:25:50
email:   crazystevie@gmx.de
Name:   Stefan Neumann
Inhalt der Mitteilung:   Hallo"Ladys"Ich hab Euch das 1.mal live kennengelernt am 29.04.00 beim Promenadenfest Nachmittags in Hameln an der Weser,Ihr ward so megageil,Ich hab mir gleich Eure SuperCD"Tales of kings..."gekauft und höre sie tagaus tagein.Ich war Übrigens der Typ mit der Kamara aus Sindelfingen bei Stuttgart,Ihr macht Euch super auf dem Film.Jungs macht weiter so,werdet Weltberühmt,Ihr habt es verdient,Euer Stefan,(der Schwabe)

Datum:   12.05.2000 um 09:26:25
email:   tuitjer@emden.de
Name:   Berthold Tuitjer
Inhalt der Mitteilung:   Hi Ladys !!! Schöne Grüße aus Emden (..Konzert am 17.03.00) und besonderen Gruß an Euren Bassisten (die Tausch-CD lief doch !)...macht weiter so..als eingefleischter Pogues/Shane Mac Gowan-Fan wird einem bei Eurer Mucke echt nostalgisch warm um´s Herz

Datum:   11.05.2000 um 12:19:22
email:   gießelmann@printandpage.de
Name:   Markus
Inhalt der Mitteilung:   Nette Internetseite Gruß an Carlo

Datum:   10.05.2000 um 15:14:26
email:   029218896@t-online.de
Name:   Franky
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Jungs, super diese Site. War bei Eurem Gig in Soest dabei. Wahr super. Macht weiter so. Grüße an den ollen Rünker... Werde einen link von meiner auf Eure Site setzen. http://www.home.t-online/home/DerBlaubaer

Datum:   04.05.2000 um 16:04:08
email:   Heller_Katrin@Hotmail.com
Name:   Katrin Heller
Inhalt der Mitteilung:   Hey Jungs! Ein ganz dickes Lob an Euch, die Homepage ist wirklich klasse geworden!!! Wir sehen uns ja am 19.05. in der Fabrik, mit anschließendem Umtrunk bei uns in der WG, woll? :-) Liebe Grüße Katrin

Datum:   04.05.2000 um 14:46:20
email:   Bunski@t-online.de
Name:   Sandra Bune
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Jungs! Nun hab ich auch eure neue Homepage gelesen. Muß sagen ist nicht schlecht geworden. Die Kommentare gefallen mir sehr gut.(Woll Thomas!!) Leider kann ich die beiden Titel nicht über meine Lautsprecher hören, Stormi, kannste mir da eventuell 'nen Tipp geben. So nun komme ich zum Ende und wir sehen uns!

Datum:   03.05.2000 um 18:04:23
email:   KaiWesterhoff@aol.de
Name:   Kai Hawaii
Inhalt der Mitteilung:   War echt gut am 30.04.2000 . Grüsse von Doro + Kai.

Datum:   02.05.2000 um 18:37:59
email:   Christian_Vogel@gmx.de
Name:   Christian
Inhalt der Mitteilung:   Hallo zusammen ! Ich sitze mal wieder in Hamburg und lasse den ROCK IN DEN MAI noch mal Revue passieren. Schönen Dank an Euch für den tollen Abend ! Und ich hoffe, daß es Euch auch gefallen hat! Macht es gut, Ihr Wahnsinnigen!

Datum:   01.05.2000 um 17:41:28
email:   FreddyKoelsche@t-online.de
Name:   Rieke
Inhalt der Mitteilung:   "Ladies", Euer Konzert gestern Abend war verdammt heiß. Selten so abgetanzt. Hatte total zertanzte Füße. Toll, dass man auf Euren Konzerten immer wieder bekannte Gesichter trifft. Also, laßt Euch schnell wieder hier in der Umgebung blicken/hören ! ! !

Datum:   01.05.2000 um 10:18:32
email:   Tux99@gmx.de
Name:   Norbert
Inhalt der Mitteilung:   ...wie erst 290 Besucher auf Eurer Seite ? Das muß sich ändern. Euer Konzert gestern war bombastisch. Ich hoffe ich finde Euren Namen bald mal wieder auf einem Plakat. Ihr habt nun einen Anhänger mehr (der für Euch natürlich auch die Werbetrommel rührt :-)) MACHT WEITER SO !!! bye n cya greetz Norbert

Datum:   01.05.2000 um 04:05:49
email:   denz@decomp.de
Name:   Oliver Denz
Inhalt der Mitteilung:   Sooo, da wollt ich doch mal eben zu dem neuen Layout gratulieren. Auch das Konzert gerade hat mir seeeehr gut gefallen. CU

Datum:   29.04.2000 um 21:48:38
email:   helge@trinn.de
Name:   Helge /ex Drummer Sickly Sin
Inhalt der Mitteilung:   Eure Seite hat mir sehr gut gefallen. Denke noch an die witzigen Konzerte die wir anlasslich der WITHOUT HELP CD gaben. Macht weiter so !!! Werde mal ein Konzert mit Andreas besuchen Gruss Helge aus HAGEN

Datum:   27.04.2000 um 21:17:52
email:   Jop_Kathy@hotmail.com
Name:   Kathy
Inhalt der Mitteilung:   Salut Zechpreller! Hab euch irgendwann letzten Sommer mit Paddies in Donaueschingen gesehn. Fand's damals ziemlich schlecht(?) Inzwischen aber gut. Weiß auch net warum. Das Foto auf dem Weg zum Gästebuch entstand aber nicht zufällig dort???? Es küsst die Hand: Kathy on the moon.

Datum:   26.04.2000 um 09:34:46
email:   e.beckmann@gaschka.de
Name:   Edith Beckmann
Inhalt der Mitteilung:   Grüße aus dem Rheinland ins schöne Sauerland! Tolle neue Homepage! Bis denne, Edith

Datum:   26.04.2000 um 08:00:17
email:   sakamp@gmx.de
Name:   Sandra Kottenkamp
Inhalt der Mitteilung:   Hallo und viele Gruesse aus dem sonnigen Malaysia! Die Internetseite ist echt super geworden!!!! Sehe Euch dann Tanz in den Mai!

Datum:   25.04.2000 um 21:51:32
email:   holger.korthals@t-online.de
Name:   Holger Korthals
Inhalt der Mitteilung:   Every possession and every happiness is but lent by chance for an uncertain time, and may therefore be demanded back the next hour.

Datum:   25.04.2000 um 10:29:49
email:   bad-808@bad-gmbh.de
Name:   Stuppi
Inhalt der Mitteilung:   Special mail an Thomas: Viele Gruesse aus der Grossstadt und natuerlich auch von unseren Freunden liebe Gruesse.Musik ist geil: Wir sehen uns am Sonntag und stehen natuerlich vorne links.

Datum:   24.04.2000 um 23:42:11
email:   hub.schloeffel@t-online.de
Name:   Bernd Schlöffel
Inhalt der Mitteilung:   Hab Euch im Schlachthof Soest überlebt, ihr ward krass cool, will Euch in Arnsberg("Zappel" in den Mai) einfach nur erleben, O.K. CU & hearU there, weiter so, Jungs; Bernd

Datum:   22.04.2000 um 20:43:35
email:   SaschaGoldinger@aol.com
Name:   Goldy
Inhalt der Mitteilung:   Geile Musik, geile Seite! Macht weiter so!

Datum:   20.04.2000 um 11:30:40
email:   mail@ladygodiva.de
Name:   Julia Neuhaus
Inhalt der Mitteilung:   Endlich habe ich es auch geschafft mir eure Internetseiten anzugucken. Toll! Viele Grüße

Datum:   19.04.2000 um 13:11:54
email:   AndreasKrick@gmx.de
Name:   AndreasKrick
Inhalt der Mitteilung:   Da will ich ja nun echt nicht nachstehen und auch einen kleinen Kommentar abgeben. Ich finde, die Homepage ist echt klasse geworden!!!!

Datum:   18.04.2000 um 20:37:42
email:   G.Wiesehoff@gmx.de
Name:   DJ
Inhalt der Mitteilung:   Beim Tanz in den Mai wird mal wieder richtig Druck gemacht. Gibt es auch "keine Bananen"? Grüße Guido

Datum:   18.04.2000 um 11:25:00
email:   erwin.lingemann@t-online.de
Name:   David Lingemann
Inhalt der Mitteilung:   Geile neue leider nur fast fertige page!! Wir sehen uns spätestens auf Rock in den Mai wieder PS: Hab ich irgendwas in Stemwege verpasst?, Hat sich Fam. Hartmann Koks durchgezogen?...

Datum:   16.04.2000 um 09:37:08
email:   lady.godiva@t-online.de
Name:   Martin Storm
Inhalt der Mitteilung:   Hier mit eröffne ich feierlich das Gästebuch und die komplette neue Homepage! Viel Spass mit Lady Godiva.